Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Kettenhotel mit gutem Service”
Bewertung zu Novotel Mainz

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Novotel Mainz
Nr. 6 von 41 Hotels in Mainz
Beitragender der Stufe 4
30 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Kettenhotel mit gutem Service”
Bewertet am 11. Januar 2014

Im Rahmen einer Tagung war ich zwei Nächte im Hotel. Eine eigene TG ist vorhanden. Der Aufenthalt war nett, es gab keine negativen Erlebnisse, allerdings auch keine überdurchschnittlich positiven...Zimmer sind ok, der Service oft aufmerksam, aber nicht immer...man kann auch mal Pech haben...aber wie gesagt, insgesamt ein Aufenthalt, den ich wiederholen würde.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen sind zu bevorzugen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Uwe M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Uwe M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten.
Wir bedanken uns für das positive Feedback und freuen uns gleichzeitig, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Rüdiger Schild
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

709 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    188
    314
    170
    23
    14
Bewertungen für
128
214
64
236
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oetwil Am See, Switzerland
1 Bewertung
Bewertet am 5. Januar 2014

Personen, mit den wir direkt zu tun hatten, waren hervorragend. Krankheitsbedingt konnten wir erst einen Tag später anreisen und mussten ebenfalls krankheitsbedingt einen Tag länger bleiben. Formell war alles richtig, man hätte aber auch den entsprechenden Tag anders verrechnen können-vielleicht...

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Joe H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Joe H,

vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback auf dieser Bewertungsplattform.
Ich entnehme Ihrem Kommentar, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt im Novotel Mainz zufrieden waren. Ich bedauere es aus diesem Grund sehr, dass Sie sich augenscheinlich über die Rechnungslegung geärgert haben. Bitte kontaktieren Sie mich unter H5407-GM@accor.com, um hier noch weitere Informationen erhalten zu können - vielen Dank vorab für Ihre Bemühungen.

Ich hoffe, dass Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben werden.

Herzliche Grüße

Rüdiger Schild
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr geehrtes/er Novotel Herr Schild,
da ich mit meiner Frau mehrmals im Jahr auf Kurzreisen innerhalb Deutschlands unterwegs bin und wir die unterschiedlichsten Hotels besuchen, kann ich hier guten Gewissens eine sehr positive Bewertung abgeben.
Ich kann leider manche Gäste nicht verstehen, die an diesem Hotel etwas zu bemängeln haben.
Zuerste möchte ich einmal die überaus freundliche Begrüßung an der Rezeption durch Ihre Mitarbeiterin Frau Dijane Galic erwähnen,die sich über den ganzen Zeitraum unseres Aufenthalts fortsetzte. Beim erneuten Wiedersehen wurde immer nachgefragt ob alles in Ordnung sei oder ob es an etwas fehlt.Die zweite Miarbeiterin in Ihrem Hause die ich hiermit ebenfalls namentlich hervorheben möchte ist die Servicekraft Frau Sabrine Hemmrich. Frau Hemmrich erfüllte jeden Wunsch und das zu jeder Uhrzeit und das mit einer Freude und einem Engagement wie ich es noch nie in einem Hotel erlebt habe. Unsere Erwartungen in Ihrem Hause wurden in allen Bereichen übertroffen. Der Wellnessbereich ist ebenso perfekt gestaltet, wie das morgentliche Frühstück. Wir waren leider nur zwei Nächte in Ihrem Hotel zu einem Kurztrip, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Das Novotel Mainz ist definitiv besser als es die Klassifizierung aussagt. Manche 5* Häuser bieten nicht diesen Komfort und diesen Service. Also weiter so von uns ein klares "Sehr gut"

Viele Grüße aus Mannheim

Familie Fuchs

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Wolfgang F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Gerne habe ich Ihren äusserst positiven Kommentar sowie Ihr Lob an die explizit erwähnten Mitarbeiter weitergegeben. Dies ist gleich zu Jahresbeginn ein perfekter Motivationsschub für das gesamte Team.
Wir freuen uns darauf, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Rüdiger Schild
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Giessen, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 11. Dezember 2013

Insgesamt ein schönes Hotel. Die Zimmer sind allerdings etwas abgewohnt und im Saunabereich riecht es nach Kanalisation.
Ansonsten gibt es ein sehr reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet. Auch das Abendessen war okay.


  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, KathrinStg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau KathrinStg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Wir bedanken uns für das überaus positive Feedback, das mich und mein Team sehr motiviert hat. Ihrem Hinweis mit der Geruchsbelästigung im Saunabereich sind wir unverzüglich nachgegangen und haben diesen beheben können.

Wir freuen uns darauf, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.
Gleichzeitig wünschen wir Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Herzliche Grüße

Rüdiger Schild
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
1.2 km entfernt
Hilton Mainz
Hilton Mainz
Nr. 2 von 41 in Mainz
1.068 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz
Nr. 1 von 41 in Mainz
1.091 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hilton Mainz City
Hilton Mainz City
Nr. 4 von 41 in Mainz
524 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Ibis Mainz City
Ibis Mainz City
Nr. 5 von 41 in Mainz
671 Bewertungen
0.4 km entfernt
IntercityHotel Mainz
IntercityHotel Mainz
Nr. 9 von 41 in Mainz
300 Bewertungen
6.9 km entfernt
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 3 von 41 in Mainz
266 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Mainz

Unternehmen: Novotel Mainz
Anschrift: Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Mainz
Nr. 6 der Businesshotels in Mainz
Nr. 7 der Romantikhotels in Mainz
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 168€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mainz 4*
Anzahl der Zimmer: 217
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Novotel Mainz befindet sich zentral und ruhig, an historischer Stelle "Auf dem Kästrich", nur wenige Gehminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt. Moderne Architektur und ein denkmalgeschütztes Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert bilden im Inneren des Hauses einen reizvollen Kontrast und verleihen dem Hotel eine unverwechselbare Note. Die 217 modernen Zimmer sind klimatisiert und mit Flatscreen-TV sowie Gratis Wi-Fi ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnesscenter. 12 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Mainz
Novotel Mainz Hotel Mainz
Mainz Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen