Novotel Mainz
Priceline
Bewertet 12. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Bewertet 11. Dezember 2013

Insgesamt ein schönes Hotel. Die Zimmer sind allerdings etwas abgewohnt und im Saunabereich riecht es nach Kanalisation.
Ansonsten gibt es ein sehr reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet. Auch das Abendessen war okay.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KathrinStg!

Sehr geehrte Frau KathrinStg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Wir bedanken uns für das überaus positive Feedback, das mich und mein Team sehr motiviert hat. Ihrem Hinweis mit der Geruchsbelästigung im Saunabereich sind wir unverzüglich nachgegangen und haben diesen beheben können.

Wir freuen uns darauf, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.
Gleichzeitig wünschen wir Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Bewertet 3. Dezember 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden

Bewertet 20. November 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden - da irgendwas mit dem System nicht funktionierte - sofort gefragt, ob wir nicht erst etwas trinken möchten. Zimmer typisch Novotel - nicht besonders, aber ok und ziemlich groß. Sehr netter Barkeeper und gute Lage!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, POKOLOCO!
Rüdiger S, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Sehr geehrte(r) Pokolocco,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedanken uns über Ihr positives Feedback, das mich und mein Team sehr motiviert hat.

Besonders freue ich mich darüber, dass Sie explizit die Freundlichkeit unseres Servicepersonals loben.
Wir freuen uns gleichzeitig darauf, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. November 2013

Saubere Zimmer, gute Spa Möglichkeit im Hotel, tolle Matratzen im Bett-nicht durchgelegen und weich!!!-freundlicher Service; wunschgemäß ein Zimmer in ruhiger Innenhoflage. Das Frühstück sowie die Restaurantküche sind frisch und appetitlich sowie schmackhaft.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Friederike K!

Liebe Friederike K,

Gerne erwähne ich an dieser Stelle, dass wir für alle 217 Gästezimmer im Hotel neue und hochwertige Matratzen angeschafft haben. Schön, dass wir dadurch den Schlafkomfort erhöhen konnten.
Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.