Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Mainz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Novotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 41 Hotels in Mainz
Bewertung schreiben

607 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    159
    280
    139
    19
    10
Bewertungen für
113
187
60
192
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden - da irgendwas mit dem System nicht funktionierte - sofort gefragt, ob wir nicht erst etwas trinken möchten. Zimmer typisch Novotel - nicht besonders, aber ok und ziemlich groß. Sehr netter Barkeeper und gute Lage!

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, POKOLOCO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüdiger S, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrte(r) Pokolocco,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedanken uns über Ihr positives Feedback, das mich und mein Team sehr motiviert hat.

Besonders freue ich mich darüber, dass Sie explizit die Freundlichkeit unseres Servicepersonals loben.
Wir freuen uns gleichzeitig darauf, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Rüdiger Schild
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Saubere Zimmer, gute Spa Möglichkeit im Hotel, tolle Matratzen im Bett-nicht durchgelegen und weich!!!-freundlicher Service; wunschgemäß ein Zimmer in ruhiger Innenhoflage. Das Frühstück sowie die Restaurantküche sind frisch und appetitlich sowie schmackhaft.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Friederike K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüdiger S, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Liebe Friederike K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten.
Wir bedanken uns für das überaus positive Feedback, das mich und mein Team sehr motiviert hat.
Gerne erwähne ich an dieser Stelle, dass wir für alle 217 Gästezimmer im Hotel neue und hochwertige Matratzen angeschafft haben. Schön, dass wir dadurch den Schlafkomfort erhöhen konnten.
Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Rüdiger Schild
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rüsselsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Entgegen früherer positiver Erfahrungen, hat uns das Novotel-Personal diesmal den Start in das Wochenende gehörig vermiest! Le Club Platin-Status in keinster Weise anerkannt. Absolut sinnloses Personal beim Check Inn am 08.11. um ca. 20.00h. Gebucht war 1 Superior-Zimmer mit Doppelbett, vergeben wurde 1 Zimmer mit Twin-Bett - keine Entschuldigung, check inn dauerte insgesamt mit Diskussionen und Zimmerwechsel mehr als 45 Minuten. Internet hat nicht funktioniert - weder WLAN (z.B. für Seitenaufbau einer airline-Seite ca. 8 Minuten) noch in der Rezeption (5 Minuten). Und viele weitere Kleinigkeiten: Möbel mit sehr deutlichen Gebrauchsspuren, Loch in der Gardine, müffeln im Bad..... Würde dieses Hotel nur dann wieder in Erwägung ziehen, wenn es keine besseren Alterniven gibt!

Zimmertipp: Aufpreis für Superior-Zimmer lohnt sich m. E. nicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tgif6666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüdiger S, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrte(r) tgif6666,

vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback, das wir mit großer Aufmerksamkeit gelesen haben.

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle ausdrücklich dafür und bedauern es, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus offensichtlich nicht Ihren Vorstellungen entsprach.

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Schild
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schalksmuhle, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Negativ: Im Zimmer über der Lieferanten- und Raucherzone war ab 06.00 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken. Im Wellnessbereich fehlte Personal; auch Getränke gab es dort nicht mehr - schade.
Positiv: Das Frühstück, die Ausstattung des Zimmers und die Lage des Hotels.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Dieter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüdiger S, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Dieter R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Zunächste bedanken wir uns dafür, dass Sie das Frühstück, die Ausstattung des Zimmers wowie die Lage sehr positiv erwähnt haben.
Aus diesem Grund bedauere ich es umso mehr, dass Sie morgens durch den Lärm in der Anlieferzone gestört wurden. Ich entschuldige mich an dieser Stelle ausdrücklich dafür. Wir werden unsere Lieferanten nochmals darauf hinweisen, dass bei Anlieferungen -gerade morgens - auf den Lärmpegel zu achten ist.
Wir hoffen, dass Sie unserem Haus anlässlich Ihrer nächsten Stippvisite nach Mainz eine erneute Chance geben werden.

Herzliche Grüße

Rüdiger Schild
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Besigheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

wir waren jetzt mit einjährigem Abstand bereits 2 mal zu Gast in diesem Hotel. Letztes Jahr im Oktober 2 Nächte wegen der Hochzeit von Freunden in den Kupferbergterrassen (direkt neben dem Hotel) und soeben wieder. Bereits das erste mal waren wir sehr zufrieden von Personal, Zimmer und Frühstück. Man half uns an der Rezeption mit einem Stadtplan aus und erklärte wie wir zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt kommen. Stadt und Bahnhof sind fußläufig gut zu erreichen. Die Tiefgarage ist übersichtlich und geräumig. Trotz der B40 ist der Verkehrslärm nicht zu hören. Der Preis ist, wenn nicht gerade wegen Messe große Auslastung herrscht, für den Standard nicht übermäßig teuer. Den Spa Bereich konnten wir aus Zeitmangel leider nicht nutzen, aber er ist schön angelegt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Fritz R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüdiger S, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Fritz R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Wir bedanken uns für das überaus positive Feedback, das mich und mein Team sehr motiviert hat.
Zudem freut es uns, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt von unserer Servicequalität überzeugen konnten und hoffen, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Rüdiger Schild
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
1.4 km entfernt
Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz
Nr. 1 von 41 in Mainz
4.5 von 5 Sternen 810 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hilton Mainz City
Hilton Mainz City
Nr. 6 von 41 in Mainz
4.0 von 5 Sternen 424 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hilton Mainz
Hilton Mainz
Nr. 2 von 41 in Mainz
4.0 von 5 Sternen 813 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Ibis Mainz City
Ibis Mainz City
Nr. 4 von 41 in Mainz
4.0 von 5 Sternen 570 Bewertungen
0.4 km entfernt
InterCityHotel Mainz
InterCityHotel Mainz
Nr. 7 von 41 in Mainz
4.0 von 5 Sternen 249 Bewertungen
6.9 km entfernt
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 3 von 41 in Mainz
4.5 von 5 Sternen 204 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Mainz

Unternehmen: Novotel Mainz
Anschrift: Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Mainz
Nr. 6 der Businesshotels in Mainz
Nr. 7 der Romantikhotels in Mainz
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mainz 4*
Anzahl der Zimmer: 217
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Novotel Mainz befindet sich zentral und ruhig, an historischer Stelle "Auf dem Kästrich", nur wenige Gehminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt. Moderne Architektur und ein denkmalgeschütztes Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert bilden im Inneren des Hauses einen reizvollen Kontrast und verleihen dem Hotel eine unverwechselbare Note. Die 217 modernen Zimmer sind klimatisiert und mit Flatscreen-TV sowie Gratis Wi-Fi ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnesscenter. 12 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Mainz
Novotel Mainz Hotel Mainz
Mainz Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen