“Erster Kontakt mit Novotel” 4 von 5 Sternen

Novotel Mainz
Nr. 4 von 41 Hotels in Mainz

Heidesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Als Anwohner einer Nachbargemeinde kommt man ja nicht so oft in die Lage, in der nächstgelegnen Stadt im Hotel zu übernachten. Durch eine Firmenveranstaltung bin nun aber doch dazu dazu gekommen, und so durfte ich das Mainzer Novotel einmal "von innen" kennen lernen...und war äußerst positiv überrascht. Ich habe während meines Berufslebens ja schon in sehr vielen Novotels in Deutschland und Frankreich gegessen und übernachtet, aber dieses Haus ist für mich definitiv eines der Besten: Exzellente Küche, eine gepflegte, feine Weinauswahl, saubere, große und sehr großzügig ausgestattete Zimmer, ein Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessbereich im historischen Kellergewölbe, der seinesgleichen sucht, eine tolle Bar, optimal funktionelle Meeting-Räume und - das hat mich am allermeisten begeistert - überall hervorragend motivierte, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Ich werde dieses Haus künftig meinen geschäftlichen Gästen und privaten Besuchern sehr gerne empfehlen.

Zimmertipp: Wer im Sommer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte die Zimmer zur Rückseite der Straße oder i ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Grobi_51!
Rüdiger S, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrte(r) Grobi_51,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten.
Sehr schön, dass Sie als Rheinhesse und unmittelbarer Nachbar zur Landeshauptstadt die Gelegenheit zu einer Übernachtung im Novotel nutzen konnten. Wir bedanken uns über Ihr durchaus positives Feedback, das mich und mein Team sehr motiviert hat.

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr schöne großzügige Zimmer, grosses Bad, sehr ruhig. Frühstück war super, alles vorhanden. Ideale Lage , nähe Altstadt und Bahnhof. Late Check Out war am Sonntag bis 17 Uhr möglich. Schöner Wellnessbereich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dorothea5!
Rüdiger S, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte Dorothea5,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Wir bedanken uns für das überaus positive Feedback, das mich und mein Team sehr motiviert hat. Wir freuen uns gleichzeitig darauf, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Trier, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der Service war bei wenigen Gästen und geringer Auslastung unaufmerksam und wirkte genervt und überlastet. Das Restaurant hat keine schöne Lage, d.h. keine schöne Aussicht und eine überholungsbedürftige Ausstattung.

• Aufenthalt August 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Richard D!
Rüdiger S, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Richard D,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und Ihr damit verbundenes Feedback, das für uns sehr wichtig ist.
Zu meinem großen Bedauern waren Sie mit Ihrem Restaurantbesuch nicht zufrieden. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie die auf dieser Bewertungsplattform oftmals gelobte Freundlichkeit unseres Servicepersonals nicht erfahren konnten.
Ich hoffe, dass Sie unserem Hotel bei Ihrem nächsten Besuch in Mainz nochmals eine Chance geben werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
Nr. 7 von 41 in Mainz
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 3 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Novotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Mainz

Unternehmen: Novotel Mainz
Anschrift: Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 4 der Luxushotels in Mainz
Nr. 6 der Businesshotels in Mainz
Nr. 7 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mainz 4*
Das Hotel Novotel Mainz befindet sich zentral und ruhig, an historischer Stelle "Auf dem Kästrich", nur wenige Gehminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt. Moderne Architektur und ein denkmalgeschütztes Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert bilden im Inneren des Hauses einen reizvollen Kontrast und verleihen dem Hotel eine unverwechselbare Note. Die 217 modernen Zimmer sind klimatisiert und mit Flatscreen-TV sowie Gratis Wi-Fi ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnesscenter. 12 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Mainz
Novotel Mainz Hotel Mainz