“Ein tolles Hotel”

Nr. 8 von 41 Hotels in Mainz
Bewertet am 6. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ellgoer!
Hoteldirektion_H5407, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2012

Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel war sehr sauber, das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, an der Bar war Ihre Mitarbeiterin Sabrina sehr auf Zack, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir Mainz besuchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ute_hillebrand!
Hoteldirektion_H5407, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2012

Liebe Frau Hillebrand,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über welches wir uns ausserordentlich gefreut haben! Wir werden Ihr Lob gerne auch an unsere engagierte Mitarbeiterin Sabrina Hemmrich weitergeben. Gleichzeitig hoffen wir, dass wir Sie baldmöglichst wieder im Novotel Mainz begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet am 23. August 2012

Wir hatten leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Aber von der Freundlichkeit, dem Service, den Angebot im Hotel, angefangen von Restaurants über Zimmer Service, Spa etc.waren wir wirklich begeistert!
Wir können das Hotel nur unbedingt weiter empfehlen. Die Lage ist sehr gut, mit ca. 6 min Fussweg in die Innenstadt und Hbf.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rene S!
Hoteldirektion_H5407, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Lieber Rene S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Novotel Mainz wohl gefühlt haben und hoffen gleichzeitig, Sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. August 2012

Zentral gelegenes Business Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Innenstadt. Aber weit genug von der Bahnstrecke entfernt um ruhig zu liegen. Auf Anhöhe in Mainz guter Fernblick.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, umfangreicher Wellnessbereich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe_Koch_60!
Hoteldirektion_H5407, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Sehr geehrter Herr Koch,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Als Team freuen wir uns sehr, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben, da dies gleichzeitig auch die Bestätigung für unser tägliches Bestreben nach einer Servicequalität auf hohem Niveau ist.

Wir hoffen, dass wir Sie baldmöglichst wieder begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet am 6. August 2012

Die Zimmer, das Frühstück, das Personal war super nett, alles war optimal.
Das Restaurant haben wir leider nicht ausprobiert.

Wir waren mit dem Zug angereist, und wußten dass unser Hotel nur wenige hundert Meter vom Bahnhof entfernt ist, hatten aber leider ohne Stadtplan keine Orientierung und nahmen daher ein Taxi, welches bestimmt 2 km mit uns gefahren ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Bonbosai!
Hoteldirektion_H5407, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012

Lieber Bonbosai,

Herziche Grüße

Bewertet am 25. Juli 2012

Wochenendtrip mit Teen. Freundlicher Empfang im Hotel. ZImmer sauber und bequem. Parken einigermaßen teuer. Das Parken konnte auch nicht auf die Hotelrechnung geschrieben werden, sondern musste passend mit Kleingeld am Parkdeck bezahlt werden. Frühstück klasse, lediglich dem Personal musste man ein wenig hinterher laufen, um einen Kaffee zu bekommen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Advena777!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben und wir dadurch Ihr wichtiges Feedback erhalten haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich als Familie in unserm Hotel wohl gefühlt haben und Sie eine schöne Zeit verbringen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Juli 2012

Das Novotel in Mainz liegt etwas oberhalb der Altstadt auf geschichtsträchtigem Boden. Keine 30 m vom Hotel entfernt befindet sich ein ausgegrabenes altes römisches Stadttor. Von der Kupferbergterasse hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt. Man kann die Stufen hinunter steigen, oder aber auch mit dem Aufzug fahren. Man kommt dann in den Gewölben einer alten Bierbrauerei aus. Und dannnoch ein kurzer Weg und man ist in der Altstadt von Mainz. Mehr als 10 Min vom Hotel braucht man nicht.
Unser Executive- Zimmer war sehr geräumig, sauber und ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns wohlgefühlt. Das Frühstück ist für das, was geboten wird etwas teuer. Die Brötchen waren sehr klein und nicht ganz frisch. Die Auswahl an Brot begrenzt. Da an beiden Tagen Touristenbusse da waren, war es sehr laut und ungemütlich beim Frühstück.
Die MitarbeiterInnen waren aber sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KonnyRR12!

Sehr geehrter KonnyRR12,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten.
Wir bedanken uns über Ihr positives Feedback und freuen uns gleichzeitig darauf, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
7 km entfernt
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 2 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Novotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Mainz

Anschrift: Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 5 der Luxushotels in Mainz
Nr. 6 der Businesshotels in Mainz
Nr. 7 der Romantikhotels in Mainz
Preisklasse: 70€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mainz 4*
Das Hotel Novotel Mainz befindet sich zentral und ruhig, an historischer Stelle "Auf dem Kästrich", nur wenige Gehminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt. Moderne Architektur und ein denkmalgeschütztes Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert bilden im Inneren des Hauses einen reizvollen Kontrast und verleihen dem Hotel eine unverwechselbare Note. Die 217 modernen Zimmer sind klimatisiert und mit Flatscreen-TV sowie Gratis Wi-Fi ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnesscenter. 12 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Mainz
Novotel Mainz Hotel Mainz