“Zimmerzustand und Service”

Ein Accor Reisender
Bodenheim
Bewertet am 4. Mai 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!

Bewertet am 2. Mai 2011

Ich habe dort eine Nacht gebucht und mal gerade sechs Stunden incl. Frühstück dort verbracht. Mein Eindruck ist, dass man von der Top-Lage profitiert und sich ansonsten nicht besonders anstrengt. Das Personal war am Nachmittag wie am folgenden Morgen nicht sonderlich gut gelaunt und auf meine Bitte um eine kleine Wegbeschreibung für den Fußweg in die Innenstandt wurde etwas unwirsch reagiert.
Die Zimmer waren soweit in Ordnung, teilweise gab es Wartezeiten an den Aufzügen und auch am Morgen dauerte das Bezahlen der Rechnung der Schlange wegen etwas länger als es gemeinhin akzetabel ist. Restaurant, Bar und Wellnessbereich habe ich nicht genutzt und kann ich somit nicht beurteilen, das Frühstück war okay.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, horestes007!
Bewertet am 2. Mai 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Regina E!
Bewertet am 25. April 2011

+++ Toplage, da Innenstadt Mainz gut und bequem zu Fuß erreichbar, reichhaltiges Frühstücksbufett, ruhiges und großzügiges Zimmer, uriges Weinrestaurant im historischen Keller, günstiger Wochenendtarif
--- Parkplätze nur in Tiefgarage (12 € je Tag), je nach Schicht etwas lässiges Personal an der Rezeption (es geht auch freundlicher)

Danke, Minilandy!
Bewertet am 24. April 2011

Schlichtes, aber sauberes Businesshotel. Hat deutlich Patina bekommen, schmuddeliger Teppich auf den Hotelfgängen. Bad und Zimmer sauber, allerdings im gesamten Hotel und im Zimmer bestialischer Schwefelgeruch aus der Wasserleitung. Anscheinend gibt es einen kleinen Spa-Bereich, welchen ich allerdings nicht benutzt habe. Ärgerlich ist es etwas, dass diearkgarage mit ca.12€ am Tage doch recht heftig zu Buche schlägt. Es gibt ein Restaurant, in dem ich aber nicht gegessen habe.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, preithm!
Ein Accor Reisender
stuttgart
Bewertet am 10. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln
Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel liegt günstig, die Zimmer nach hinten sind schön ruhig und das Personal ist nett. Wir haben nicht gefrühstückt, deshalb kann ich mich dazu nicht äußern. Insgesamt wohnt man dort sehr gut, allerdings ist es etwas unpersönlich, wie in allen größeren Hotels.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
7 km entfernt
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 2 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Novotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Mainz

Anschrift: Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 5 der Luxushotels in Mainz
Nr. 6 der Businesshotels in Mainz
Nr. 7 der Romantikhotels in Mainz
Preisklasse: 67€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mainz 4*
Das Hotel Novotel Mainz befindet sich zentral und ruhig, an historischer Stelle "Auf dem Kästrich", nur wenige Gehminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt. Moderne Architektur und ein denkmalgeschütztes Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert bilden im Inneren des Hauses einen reizvollen Kontrast und verleihen dem Hotel eine unverwechselbare Note. Die 217 modernen Zimmer sind klimatisiert und mit Flatscreen-TV sowie Gratis Wi-Fi ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnesscenter. 12 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Mainz
Novotel Mainz Hotel Mainz