“Tolles Hotel”
Bewertung zu Atrium Hotel Mainz

Atrium Hotel Mainz
Nr. 2 von 41 Hotels in Mainz
Bewertet am 16. August 2014

Ausgezeichnetes Hotel mit professionellem und unaufdringlichem Service. Schöne, großzügige Zimmer mit moderner Ausstattung und allem was dazugehört, inkl. Lesebrille zur kleinen Literaturauswahl. Toller Frühstücksraum mit modernem aber gemütlichem Ambiente. Die Speiseauswahl lässt keine Wünsche offen. Eine klare Empfehlung zu einem vernünftigen Preis.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!

Bewertet am 28. Juli 2014

Ausgezeichneter Service, hervorragendes Essen/ tolles Frühstücksbuffet, ein sehr gepflegter und vielseitiger Wellnessbereich (alles picobello sauber), sehr stilvolles Ambiente - dieses Hotel hat von den gebotenen Leistungen her eigentlich 5 Sterne verdient.

Ein toller Standort, wenn man in der Nähe des Frankfurter Flughafens übernachten muss/möchte (30min Fahrzeit), praktisch kein Fluglärm hörbar.

Wir werden bald wiederkommen!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ImrD16!
Bewertet am 27. Juli 2014

Alle Informationen zum Hotel und findet man auf der Webseite oder in anderen Bewertungen. Doch, was sagt das Gefühl? Mein Gefühl sagt mir, dass es sich hier um ein im Hintergrund sehr gut geführtes Haus handelt. Dies wird vor allem durch das ausgesprochen freundlich-hilfsbereite Personal deutlich. Top!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, VolkerJB!
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren nun zum 2. Mal auf ein Wochenende im Atrium Hotel und sind wieder schwer begeistert zurückgekommen.

O.K. wer Abends mal schnell in die Innenstadt nach Mainz möchte, der muss fahren, das Haus liegt etwas außerhalb, aber ansonsten...

Selten waren wir in einem Haus, wo wir uns von Anfang an so wohl gefühlt haben. Angefangen von dem sehr freundlichen Empfang, über die Einrichtung und die Zimmer, die Aufmerksamkeit des Mitarbeiterstabs und die Speisen- Wein- und Frühstücksauswahl merkt man, dass hier ein Eigentümer im Hintergrund wirkt, dem das Wohl seiner Gäste am Herzen liegt - und der weiß, was die Unterschiede ausmacht.

Wie es oft Kleinigkeiten sind, die einen Aufenthalt vermiesen können, so sind es hier die Kleinigkeiten, die einen sehr angenehmen Aufenthalt garantieren. Und wenn man sich vor Augen führt, was das Zimmer am Wochenende kostet - wow!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar

Zimmertipp: unbedingt in den Neubau
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Don_Mario_1973!
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Lage des Hotels super nur 15 Minuten mit dem Bus nach Mainz.
Bushaltestelle keine 100 m vom Hotel entfernt. Linie 55 und 58 fahren Wertkstag zu jeder halben an Sonn und Feiertagen jede volle Stunde. Kein lästiges Parkplatz suchen in der Stadt. Bus hält direkt am Hauptbahnhof.
Zum Hotel:Lage sehr ruhig hatten
ein Doppelzimmer Deluxe keine Hochhäuser in der Nähe nur Obstplantagen und Felder. Hatten einen reservierten Parkplatz der bei der Ankunft persönlich mit meinem Namen beschriftet war. Kleinigkeiten mit grosser Wirkung, da ich mich als Gast willkommen fühlte.Ist mir jetzt erst das zweite mal passiert (Atlantic Hotel in Bremen) .
Zum Personal: So freundliches, hilfsbereites und angaschiertes Personal hab ich bisher noch nie erlebt, weder in anderen 4 Sterne nicht mal in 5 Sterne Hotels. Irgendeiner hatte immer eine Macke.Hier waren alle top vom Empfang-; Frühstück-; Bar-, Putz und Gärtner einfach alle. EIN GROSSES LOB auf so ein Personal.
Zum Frühstück: Für 12 Euro pro Person wurde alles geboten . Hatten schon Frühstück um 29 Euro pro Person war nicht anreichernd so gut.
Zu den Zimmern: Sehr modern eingerichtet .Aus hygienischen Gründen wäre mir ein Parkettboden allerdings lieber gewesen.Ansonten
Gibt es in diesem Hotel nichts zu bemängeln.
Wellnessbereich: Schönes Schwimmbad angrenzender Saunabereich alles sehr sauber.
Vielen Dank an das ganze Hotel- personal waren schöne Tage.Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Christine V!
Magnus v, Guest Relations Manager von Atrium Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrte Christine V.,
es ist uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben und unser Haus in so guter Erinnerung halten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Beste Grüße,
Magnus von Hopffgarten/Guest-Relations

Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben hier übernachtet als wir auf einem Ball im Atrium waren. Wir hatten ein wunderbares Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und kompetent.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Horst S!
Magnus v, Guest Relations Manager von Atrium Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Lieber Horst S.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass unser Haus Ihnen so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder bei uns in Mainz-Finthen!
Herzliche Grüße,

6,9 km entfernt
AC Hotel Mainz
AC Hotel Mainz
Nr. 12 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Atrium Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel Mainz

Anschrift: Flugplatzstr. 44, 55126 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 2 der Businesshotels in Mainz
Nr. 2 der Luxushotels in Mainz
Preisklasse: 80€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atrium Hotel Mainz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Mainz
Atrium Hotel Mainz