“Ein Traumzimmer”

Nr. 4 von 41 Hotels in Mainz
Bodenheim, Deutschland
“Ein Traumzimmer”
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben hier übernachtet als wir auf einem Ball im Atrium waren. Wir hatten ein wunderbares Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und kompetent.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Horst S!
Magnus v, Guest Relations Manager von Atrium Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Horst S.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass unser Haus Ihnen so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder bei uns in Mainz-Finthen!
Herzliche Grüße,

Bewertet am 11. Mai 2014

Nach einigen Minuten Umweg durch nicht nachvollziehbare und schlecht ausgeschilderte Nummerierung der Zimmer fand ich eben dies vor in tadellosem Zustand. Das stylische Bad wieso die Aussicht auf Weinberge waren schön.
Auch die Gastronomie des Hauses ist empfehlenswert und auf hohem Niveau. Einzig die Lage hat der Mitbewerber Hyatt in Mainz diesem Hotel voraus.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, dtYIXmbF!
Magnus v, Guest Relations Manager von Atrium Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber dtYIXmbF,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte über unser Haus.

Es ist richtig, die Ausschilderung in unserem Haus ist etwas anders als in anderen Häusern.
Aber wenn ein Hotel aus insgesamt neun verschiedenen, miteinander verbundenen Gebäuden besteht, reicht eine Zimmernummerierung nach Etagen leider einfach nicht aus.
Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu Ihrem Zimmer gefunden haben und wir bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen konnten!

Wir sind gerne für Sie da!
Herzliche Grüße,
Lübeck-Travemünde, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr gutes Hotel mit stets freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Sauna ist zwar klein aber fein. Die ruhige Zimmerlage ist die Basis für einen ungestörten Schlaf. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche und die sehr guten Weine runden das insgesamt positive Bild ab.

Zimmertipp: Es gibt oft ein Upgrade.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Backbord!
Magnus v, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Atrium Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Hallo Backbord!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns, wenn wir Sie zu einem Wiedersehen bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Mainz,
Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Mainz gelegen, der Parkplatz kann ebenso kostenlos genutzt werden! Der erste Eindruck zeigt ist, das das Haus wie ein "Duschschnittshotel" aussieht, betritt man aber das Gebäude, schlägt einem ein schönes gemütliches und modernes Haus auf die Augen! Das Einzelzimmer war von seiner Größe her angemessen und modern eingerichtet und alles war sehr sauber! Auch im allgemeinen macht das Haus einen sehr "neuen" Eindruck, sprich nicht abgenutzt! Die Bar des Hotels wirkte zwar optisch klein aber gut sortiert und hatte eine reichhaltige Auswahl erlesener Gin-Sorten und auch die Weinkarte kann sich sehen lassen! Die Speisen abends sowie, das Frühstücksbuffet waren auch sehr gut. Einzig die Verwinkelten Gänge im Haus, sind ein wenig unübersichtlich, nach zweimal "verlaufen" hat man aber den Dreh raus!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Gutes Essen p!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2013

Eine echte Ausnahme - auch unter den Businesshäusern.Inhabergeführtes Hotel mit geschmackvoller, zeitgemäß -moderner Einrichtung, sehr helle, schöne Zimmer, freies WLAN, freundlicher Service, tolle Tagungsmöglichkeiten. So wünscht man es sich.Hier kann man sich wohl fühlen.

Zimmertipp: eine 4 vorne ist auf jeden Fall gut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, 0815_Familie!
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen und bietet allen Annehmlichkeiten eine guten Business aber auch Wellness Hotels. Die Größe und Ausstattung der Zimmer (offenes Konzept/Regenwasserdusche/etc.) im hinteren Neubau ist sehr hoch und modern.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, renezae!
Soltau, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 13. November 2013

Im Rahmen eines Seminars war ich 3 Tage vor Ort und empfand den Aufenthalt als sehr angenehm.

Das Personal im gesamten Haus war immer freundlich ohne das die "aufgesetzt freundlich" zu wirken - es war immer präsent ohne aufdringlich zu erscheinen. Dies ist wirklich nicht selbstverständlich.

Der Wellness-Bereich hat mich am meisten begeistert.

Auch das Zimmer war sehr schön - gepflegter 4 Sterne Standard mit netten Details (u.a. eine kleine Regal-Bilbliothek) und sehr sauber, Selbst das an sich sehr kleine Bad wirkte trotz der Größe hochwertig. Die Matratze (#140) ist schon leicht durchgelegen - habe aber trotzdem gut geschlafen und die Zimmertür hakt etwas - beides hat am sehr positiven Gesamteindruck aber nichts geändert. Obwohl mein Zimmer zur Straßenseite lag, war es sehr ruhig was mich gut schlafen lassen hat.

Das Essen war auch lecker - (Frühstück und Dessert sehr gut; warme Speisen und Salate gut),

Der Tagungsbereich verfügt über alles was benötigt wird - vor allem die vielen kleinen Sitzecken waren nett. Trotz vieler paralleler Tagungen konnte man sehr konzentriert arbeiten und tagen.

Von mir gibt es ein dickes Lob für das Atrium Hotel in Mainz. Weiter so.

• Aufenthalt November 2013, Business
Nr. 7 von 41 in Mainz
Ibis Mainz City
Ibis Mainz City
Nr. 3 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Atrium Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel Mainz

Unternehmen: Atrium Hotel Mainz
Anschrift: Flugplatzstrasse 44, 55126 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 2 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 2 der Businesshotels in Mainz
Nr. 3 der Luxushotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atrium Hotel Mainz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, HRS, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Mainz
Atrium Hotel Mainz