“Modernes Design, guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Hotel Mainz

Prices are for 1 room, 2 adults
Atrium Hotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Hotel Mainz
4.5 von 5 Hotel   |   Flugplatzstrasse 44, 55126 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 42 Hotels in Mainz
“Modernes Design, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Modern und originell gestaltetes Hotel mit sehr nettem Service und sehr guten, hellen und gtroßräumigen Tagungsräumen. Hochwertig eingerichtete Zimmer mit modernen Holz-Designmöbeln und gutem Blick für Kleinigkeiten (zb ipod-Dockingstation). Modernes offenes Bad (WC separat). Kostenloses W-Lan im ganzen Haus. Hervorragendes Frühstücksbüffet. Zahlreiche kleine und große Terrassen mit viel Grün.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Pemaba!

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Mainz, der Parkplatz kann kostenlos genutzt werden und auf den ersten Blick wirkte das Hotel wie ein Durchschnittshotel. Innen erwartete uns dann aber etwas ganz Anderes. Ein sehr schönes, ansprechendes und gut durchgestyltes Hotel mit einer äußerst angenehmen Atmosphäre. Wir hatten ein großes, schönes Doppelzimmer, welches mit Farben gestaltet war, die einem sofort einen Wohlfühlcharakter vermittelten. Außerdem fehlte es in diesem Zimmer an nichts, es gab einen Flachbildfernseher, eine gut gefüllte Minibar mit Snacks, eine Kaffeemaschine, eine kleine Bibliothek (mit Lesebrille) und einen begehbaren Kleiderschrank. Das Badezimmer ist offen im Zimmer integriert, was sehr interessant wirkt, man muss dies aber mögen. Ein separates WC ist vorhanden. Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet und das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Die Dame im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend und nett, ebenso die Dame an der Rezeption. Insgesamt ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr zuvorkommendem Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gast68_12!
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Atrium ist ein typisches Tagungshotel etwas außerhalb von Mainz gelegen. Ca. 15 Minuten von der Innenstadt entfernt. Obwohl es eine Bushaltestelle in der Nähe gibt, ist die Anreise mit dem Auto daher ratsam.

Das Einzelzimmer war von seiner Größe her angemessen und modern eingerichtet. Selbiges gilt für das Badezimmer. Alles war sehr sauber. Das Hotel verfügt über ein modernes, geräumiges Hallenbad. Auch hier war alles sehr sauber.

Das Frühstück war typisch international in Buffetform, nichts außergewöhnliches aber dafür reichhaltig. Das Personal im Frühstücksraum war außerordentlich freundlich und umsichtig.

Die Bar des Hotels war gut sortiert und hatte unerwarteter Weise eine reichhaltige Auswahl erlesener Gin-Sorten. Der junge Barman war sympathisch und sehr tolerant bezüglich der Öffnungszeiten.

Das Hotel wird vermehrt von Tagungsgästen besucht, was uns als Wochenendurlauber aber nicht störend auffiel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Daniel S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren mit 36 Teilnehmern zu drei parallel verlaufenden Tagungen zwei Tage vor Ort.

Tolle Räumlichkeiten, ein nettes Trainer-Upgrade (danke!), sehr schnelles, zuvorkommendes und freundliches Personal.

Mein Zimmer war einfach klasse. Alles da, was ich brauche - riesige Dusche, genug Platz am Waschbecken, tolle Einrichtung, elektrische Verdunklung, verschiedene Lichtstimmungen, Wasserkocher, Kaffeemaschine, ipod-Docking-Station.......dazu ein begehbarer Kleiderschrank und sogar eine Zimmerbibliothek mit Lesebrille.

Die Schulungsräume sind gut ausgestattet und - wichtig - gut gedämmt, man bekommt von aussen nicht viel mit. Aufräumen im Raum funktioniert perfekt in den Pausen, es gibt keine Störung im Trainingsbetrieb.

Wir hatten noch Potenzial bzgl. des Seminaressens gefeedbackt, das wird beim nächsten Mal sicher auch noch besser.

WLAN im Haus gratis vorhanden, Frühstück toll mit Fisch, Eiern, Obst, allem, was man so mag. Sogar die leckeren Eszett-Schnitten - lange nicht mehr gesehen. :-)

Eines der besten Seminarhotels, die ich seit langem gesehen habe.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, opm7!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Atrium ist ein etwas anders gemachtes Hotel in den Randbezirken von Mainz. Es besteht aus diversen kleineren Häusern, die den Eindruck einer Wohnanlage vermitteln. Die Zimmer sind vernünftig gross und gut ausgestattet. Restaurant und Frühstück ebenfalls gut. Alles in allem insbesondere für Firmenanlässe/konferenzen eine sehr gute Wahl, weil man nicht den Eindruck hat in einem grossen Hotel zu sein (auch wenn es das ist).

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, LaPoir!
Merzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Anläßlich eines Fotoshootings haben wir einen Tag bzw. auch Nacht im Atrium Hotel in Mainz verbracht. Es erwartete uns ein traumhaftes Zimmer, großzügig, sehr modern eingerichtet mit allem Komfort. Das Ambiente des gesamten Hotels ist fantastisch. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, jedoch ist die Anlage Firstclass. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Das Personal war sehr zuvorkommend und vor allem sehr freundlich.
Abendessen im Haus hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von Mainz. Allerdings lohnt die Fahrt nach dort in jedem Fall. Wer ein besonderes Hotel sucht, ist mit dem Atrium Hotel sehr gut beraten.
Wir werden mit Sicherheit irgendwann wieder dort wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, wal-luise!
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Bei der Anfahrt Dachte ich was kann es hier schon tolles geben! Aber als ich im Hotel Angekommen bin wahr ich völlig Positive Überascht. Dies ist Wirklich ein Super Geiles Hotel es Bietet alles was das Herz Begehrt. Super Schöne Zimmer grosszügig und Modern, Internet ist Gratis und Funktioniert auch Mini Bar (Kühlschrank ist auch vorhanden). Der SPA Bereich ist auch absolut tol. An der Rezeptzion sind die Angestellten auch sehr Freundlich und Hilfsbereit ich immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Park Inn by Radisson Mainz
TOP Hotel Hammer
TOP Hotel Hammer
Nr. 3 von 42 in Mainz

Sie waren bereits im Atrium Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel Mainz

Nr. 2 der Luxushotels in Mainz
Nr. 2 der Romantikhotels in Mainz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atrium Hotel Mainz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Eurosun, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Mainz
Atrium Hotel Mainz