“Hotel der Superlative” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 41 Hotels in Mainz
Merzig, Deutschland
“Hotel der Superlative”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Anläßlich eines Fotoshootings haben wir einen Tag bzw. auch Nacht im Atrium Hotel in Mainz verbracht. Es erwartete uns ein traumhaftes Zimmer, großzügig, sehr modern eingerichtet mit allem Komfort. Das Ambiente des gesamten Hotels ist fantastisch. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, jedoch ist die Anlage Firstclass. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Das Personal war sehr zuvorkommend und vor allem sehr freundlich.
Abendessen im Haus hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von Mainz. Allerdings lohnt die Fahrt nach dort in jedem Fall. Wer ein besonderes Hotel sucht, ist mit dem Atrium Hotel sehr gut beraten.
Wir werden mit Sicherheit irgendwann wieder dort wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, wal-luise!

Winterthur
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Bei der Anfahrt Dachte ich was kann es hier schon tolles geben! Aber als ich im Hotel Angekommen bin wahr ich völlig Positive Überascht. Dies ist Wirklich ein Super Geiles Hotel es Bietet alles was das Herz Begehrt. Super Schöne Zimmer grosszügig und Modern, Internet ist Gratis und Funktioniert auch Mini Bar (Kühlschrank ist auch vorhanden). Der SPA Bereich ist auch absolut tol. An der Rezeptzion sind die Angestellten auch sehr Freundlich und Hilfsbereit ich immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, mp3surfer!
Wien,Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Sowohl als Hotel für Tagungsreisende wie auch für Kurzurlaube geeignet.Das Hotel liegt zwar etwas abseits (mit dem Taxi ca. 15-20 Minuten Anfahrt vom HBF Mainz) allerdings entschädigt das Abmiente dafür umso mehr. Stylisch, moderen und sehr schön eingerichtet bietet das Hotel aufgrund des sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal alles was das Herz begeht. Deluxe-Zimmer zwischen 30-45 m2, mit toller Einrichtung - die kleinen Details (zB. Atrium Bibliothek am Zimmer-das Buch kann mitgenommen werden und dann ans Hotel retourniert werden) lassen erkennen, das man sich hier wirklich um das Wohlbefinden Gastes Gedanken macht, Frühstück tip top, die Tagungsräume sind auch für lange Meetings sehr gut geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Freyja78!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zimmer top. Lounges mit versch. Bereichen. Raucherbereich top. War dort geschäftlich 1 Nacht im Residenz-Teil und würde es sofort wieder buchen.
Quasi ein Glücksgriff...
Das Frühstücks Buffet war vielseitig und frisch. Die Atmosphäre im Restaurant und Bar war sehr angenehm. Einziger Wehrmutstropfen: Man kann auch Zimmer im Residenz-Teil bekommen, wo man 2 Minuten hinlaufen muss. Das ist aber Leiden auf hohem Niveau, wenn man überlegt wie lange man im Estrel Hotel in Berlin zum Zimmer läuft.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, nicobelic!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Zuvorkommendes Personal, sehr schöne Zimmer (bezieht sich auf deluxe Zimmer) bieten viel Ruhe und Platz. Gutes Frühstücksbuffet. Insgesamt einfach eine sehr angenehme Atmosphäre. SPA Bereich überschaubar, aber Saune, Dampfbad und Tauchbecken vorhanden. Pool wird im April 2012 renoviert und ist daher geschlossen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, ROMAN123!
Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Atrium ist am Stadtrand von Mainz Finthen gelegen. Die Weinberge und Obstbäume sind direkter Nachbar. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet nette Zimmer. Die Bäder sind teilweise recht eng, aber das ist auch schon der einzige Kritikpunkt.

Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Die kleine Bar lädt auch abends zum Verweilen ein. Ich kann den Flammkuchen nur empfehlen. Leider ist ansonsten in der Gegend nicht viel los, wo man seinen Abend verbringen könnte.

Absolutes Plus ist Sky Sport/Bundesliga kostenlos auf den Zimmern und die kostenlose Benutzung eines nahe gelegenen Fitnessstudios.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Alstadener!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Durch Zufall sind wir auf das Atrium Hotel in Mainz gekommen und wurden nicht enttäuscht.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Gegen einen kleinen Aufpreis haben wir ein Upgrade zur höchsten Zimmerkategorie bekommen und auch hier wurden wir wieder nicht enttäuscht. Die Zimmer sind nicht nur sehr groß und hochwertig ausgestattet, sondern auch mit Liebe zum Detail eingerichtet, hier fehlt es an Nichts.
Vor kurzem wurde das komplette Hotel renoviert. Man merkt an jeder Ecke, dass es sich hier noch um ein privat geführtes Hotel handelt und nicht um eine Kette. Die kleinen aber feinen, liebevollen Details machen den Unterschied.
Wir kommen gerne wieder!

Nr. 4 von 41 in Mainz
InterCityHotel Mainz
InterCityHotel Mainz
Nr. 7 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Atrium Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel Mainz

Unternehmen: Atrium Hotel Mainz
Anschrift: Flugplatzstr. 44, 55126 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 2 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 2 der Businesshotels in Mainz
Nr. 3 der Luxushotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atrium Hotel Mainz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Mainz
Atrium Hotel Mainz