“CineStar Mainz”

CineStar Mainz
Platz Nr. 8 von 10 Spaß & Spiele in Mainz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. August 2013

Ein großartiges Kino mit einer sehr großen Auswahl an Filmen. Die Ausstattung und das Raumangebot in den Sitzreihen ist super.

Danke, Detlef B!

Bewertet am 29. Juni 2013

Heute war ich mit meiner Frau und meinem Kinden im Kino (Kinderfilm) Wir wollten uns wie immer etwas zum knabbern holen. Nach mehr als 30 Minuten war ich endlich an der Reihe und meine Frau und mein Kind sind schon ins vorgegangen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war in Ordnung aber "zwei" Personen zu einer Hochzeit vom Geschäft am Verkauf von Popcorn einzusetzen ist schon erbärmlich. Das Kino machte insgesamt einen ungepflegten und "Süffigen" eindruck. Die besten Jahre hatte dieses Kino schon lange lange gesehen.

1  Danke, schaggyzmz!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich denke, über Preis/Leistung in einem modernen Kino kann man sich streiten. Da machen die Tickets im Cinestar keine Ausnahme. Weniger als 7€ (2D, Kinotag) wird man nicht bezahlen. 13€ am Wochenende für Filme mit Überlange in 3D finde ich schon happig. Das Kino top. Die Säle sind teilweise noch neu und die anderen in gutem Schuss und es gab noch nie Probleme bei der Qualität. Viele Aktionen wie Sneak Preview, Lady Night usw. sind auch immer wieder gut. Was das Cinestar definitiv aufwertet sind die Alternativen in Mainz. 3 andere kleine Kinos gibt es zwar, die aber unwesentlich billiger sind und nur alte, ebenerdige Kinosäle zu bieten haben mit schlechter Projektor-und Soundqualität.

Danke, JulieWanderlust!
Bewertet am 23. August 2012

Die vorherige Vorstellung war kaum aus, es sind nur noch ein paar Minuten bis zum Beginn unserer Vorstellung. Man wartet schon vor verschlossener Tür, dahinter läuft der Abspann vom vorigen Film. Reinigungskräfte warten mit uns vor der Tür, stürmen schnell rein und reinigen so wie es in der Kürze der Zeit möglich ist. dann husch-husch rein zum nächsten Film.....
Vorher bei den Preisen an der Popkorn-Getränkebar wird einem schlecht! circa 10 Euro (!) für nen halben Liter (kleinere Dosierung nicht möglich) koffeinhaltige-Zucker-Limonade mit Popkorn...das ist einfach zu teuer!!! Was bezahlt man da denn mit? den Service? Welchen? Das Restaurant im Kino hat auch zu gemacht......hierhin zieht es uns nicht unbedingt wieder....

2  Danke, Rene S!