Bewertet am 3. Oktober 2018

Das Hotel ist insgesamt gut, wenn man von der unfreundlichen Dame an der Rezeption absieht. Sauberes, großes Zimmer mit kleinem Balkon, gutes Frühstücksbuffet, gute Lage, man ist schnell auf der Autobahn.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 885.230!
Bewertet am 26. September 2018

Ich war sehr zufrieden mit Service und dem Zimmer. Allerdings roch es im Bad irgendwie unangenehm, evtl. ein Geruchsverschluss kaputt oder so etwas. Dass ich nun mindestens 200 Zeichen schreiben muss, finde ich allerdings etwas lästig.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, roehlpetra!
Bewertet am 18. September 2018

Wir waren zum zweiten Mal aufgrund der Geschäftsidee im Hotel,die Mitarbeiter sind sehr freundlich,das Zimmer sauber und die Auswahl beim Frühstück reichhaltig.Auf Sonderwünsche bei der Buchung wurde eingegangen.Gute Verkehrsanbindung,auch mit den Öffentlichen.Gerne wieder.

1  Danke, Susanne P!
Bewertet am 11. September 2018

Alles war wie erwartet. Frühstück war gut. Nur im Bad war das Waschbecken viel zu klein und der Wasserhahn bespritze den Menschen davor anstatt ins Becken zu laufen. Ausstattung des Zimmers war sehr gut.

1  Danke, Hsblumberg!
Bewertet am 10. September 2018

Modernes Hotel in guter Lage und super Frühstück. Nettes Personal. In zwanzig Minuten zu Fuß in der Innenstadt, aber auch Möglichkeit der S-Bahn. Haltestelle in der Nähe. Immer wieder gerne. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1  Danke, sneume178483!