Bewertet am 14. Dezember 2017

Durchaus zu empfehlen, wenn es auch ein Bisschen sauberer sein könnte... Empfang sehr herzlich, freundliche Atmosphäre! Zu Fuße in die Innenstadt ca. 15-20 Minuten. Wenn die Baustelle vorm Haus weg ist, ist es sicher auch schön ruhig.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, melanie917!
Bewertet am 8. Dezember 2017

Die Lage ist für uns optimal, nahe am Zentrum und der Uni Klinik. Wir finden die Idee, Behinderte zu beschäftigen sehr gut.
Was es noch zu verbessern gilt ist: Der Internetzugang muss jeden Tag neu eingegeben werden auch wenn man eine Woche gebucht hata. Das nervt und ist nicht state of the art.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz G!
Bewertet am 5. Dezember 2017

Gutes Hotel in prima Lage und guter Verkehrsanbindung, man ist schnell an den öffentlichen Verkehrsmitteln und schnell in der Innenstadt. Leider wurde im Hotel zu unserer Reisezeit gebaut, daher war es etwas laut. Das Frühstück könnte etwas an den Wurst und Käsesorten abwechslungsreicher sein, ansonsten in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk K!
Bewertet am 23. November 2017

Hotel für eine Nacht i.o., für 3 Sterne gut ausgestattet, Frühstück überraschend gut.
Personal freundlich, nur sollte man nicht nach Mitternacht ins Hotel wollen und keinen Türcode dabei haben....
Mitarbeiter sehr freundlich

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 623cornelia!
Bewertet am 17. November 2017

Tolles Hotel, ein sehr schönes großes Zimmer, freundliches Personal, ruhige Lage. Es war der erste Aufenthalt im Inndepence, aber sicher nicht der letzte. Sehr empfehlenswert, egal ab für berufliche oder private Aufenthalte.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, sternI6636DI!