“Guter Grieche ,haben sehr gut gegessen !!!”
Bewertung zu Delphi

Delphi
Platz Nr. 271 von 573 Restaurants in Mainz
Bewertet 24. September 2017

Waren mit dem Schlemmerblock das erste Mal im Delphi.
Haben sehr gut gegessen !
Ob Rind,Schwein oder der Lammspies das Fleisch war sehr Zart .
Ein Genuss !!!
Das Personal war sehr freundlich.
Wir kommen gerne wieder !

Danke, Hermann K!

Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren abends dort und saßen draußen. An der Location ist nichts auszusetzen. Innenstadtnah und dennoch angenehm ruhig. Wäre da nicht der Besitzer, der sich lautstark mit seinen Kumpels unterhält. Die Bedienung war freundlich. Das Essen war ganz und gar nicht gut. Als Vorspeise bestellten wir Zaziki mit Brot. Was zunächst wie Oliven aussah, war Schimmel! Das geht gar nicht! Es wurde neues gebracht, aber ohne ein Wort der Entschuldigung. Die Bestellung war jedoch schon aufgegeben, also wollten wir dem Ganzen noch eine Chance geben. Der Salat war halbwegs in Ordnung, nichts Besonderes, vielleicht etwas zu ölig. Das Fleisch war trocken und angebrannt. Die Menge war enorm, doch die Qualität schlecht. Als Krönung wurde für das Brot der volle Preis berechnet. Nie wieder.

4  Danke, Alexander S!
Bewertet 3. September 2017

Tolles Restaurant, tolles Essen, nettes Personal, Das Essen schmeckt super, die Preise sind fair. Und das Essen schmeckt besser als bei allen anderen Griechen bei den ich bisher schon gegessen habe, Sehr zu empfehlen! Danke für den Service
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, GIB ASSAD K!
Bewertet 9. August 2017

Das Restaurant Delphi ist wirklich SEHR groß und verteilt auf einige Stockwerke. Das Essen ist gut und die Portionen sehr groß.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, bree-1709!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Lokal, was das Essen betrifft und auch die Lokalität selbst ist gemütlich griechisch. Ich wurde noch nie von den Speisen enttäuscht. Der Aussenbereich ist leider einfallslos hergerichtet. Mit etwas Phantasie und Kreativität könnte der Gartenbereich etwas aufgehübscht werden. Das Personal ist aufmerksam und höflich. Die Preise entsprechen dem Durchschnitt, eine Mittagskarte wird angeboten. Insgesamt empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, rudolfm4711!