“Qualität: schlecht, Quantität: ok.”
Bewertung zu Delphi

Delphi
Platz Nr. 267 von 557 Restaurants in Mainz
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren abends dort und saßen draußen. An der Location ist nichts auszusetzen. Innenstadtnah und dennoch angenehm ruhig. Wäre da nicht der Besitzer, der sich lautstark mit seinen Kumpels unterhält. Die Bedienung war freundlich. Das Essen war ganz und gar nicht gut. Als Vorspeise bestellten wir Zaziki mit Brot. Was zunächst wie Oliven aussah, war Schimmel! Das geht gar nicht! Es wurde neues gebracht, aber ohne ein Wort der Entschuldigung. Die Bestellung war jedoch schon aufgegeben, also wollten wir dem Ganzen noch eine Chance geben. Der Salat war halbwegs in Ordnung, nichts Besonderes, vielleicht etwas zu ölig. Das Fleisch war trocken und angebrannt. Die Menge war enorm, doch die Qualität schlecht. Als Krönung wurde für das Brot der volle Preis berechnet. Nie wieder.

3  Danke, Alexander S!

Bewertet 3. September 2017

Tolles Restaurant, tolles Essen, nettes Personal, Das Essen schmeckt super, die Preise sind fair. Und das Essen schmeckt besser als bei allen anderen Griechen bei den ich bisher schon gegessen habe, Sehr zu empfehlen! Danke für den Service
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, GIB ASSAD K!
Bewertet 9. August 2017

Das Restaurant Delphi ist wirklich SEHR groß und verteilt auf einige Stockwerke. Das Essen ist gut und die Portionen sehr groß.

Danke, bree-1709!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Lokal, was das Essen betrifft und auch die Lokalität selbst ist gemütlich griechisch. Ich wurde noch nie von den Speisen enttäuscht. Der Aussenbereich ist leider einfallslos hergerichtet. Mit etwas Phantasie und Kreativität könnte der Gartenbereich etwas aufgehübscht werden. Das Personal ist aufmerksam und höflich. Die Preise entsprechen dem Durchschnitt, eine Mittagskarte wird angeboten. Insgesamt empfehlenswert.

Danke, Rudolf M!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Wir , meine Frau und ich , gehen des Öfteren hier her zum Essen und wurden noch nie enttäuscht . Immer gutes Essen und guter / freundlicher Service .
Sehr zu empfehlen wenn man einen netten Abend verbringen möchte ohne sich über irgendetwas zu ärgern .

Danke, merzfloersheim!