“Gut wie immer”
Bewertung zu Delphi

Delphi
Platz Nr. 268 von 557 Restaurants in Mainz
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Wir , meine Frau und ich , gehen des Öfteren hier her zum Essen und wurden noch nie enttäuscht . Immer gutes Essen und guter / freundlicher Service .
Sehr zu empfehlen wenn man einen netten Abend verbringen möchte ohne sich über irgendetwas zu ärgern .

Danke, merzfloersheim!

Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

hatten einen netten Aben .
Trotz das wir keinen Tisch bestellt hatten , haben wir noch einen Platz bekommen.
Das Ambiente ist ok . Etwas in die Jahre gekommen und hier und da etwas schmuddelig. Aber das Essen ist lecker.
Der Service könnte eine Auffrischung in Kundenservice gut tuhen aber ansonsten ist alles gut.Man kann diesen Griechen dennoch weiter Empfehlen

Danke, Ronny K!
Bewertet 10. November 2016

...war es schon immer bekannt und das sollte m. E. auch so bleiben. Rustikal und zentral, viele Stamm- und Geschäftskunden. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Wenn man draußen sitzen möchte: unbedingt reservieren, und zwar rechtzeitig! Bushaltestelle Flachsmarkt um die Ecke.

Danke, RalphL460!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Gutes Lokal, freundlicher Service, nette Aussenbestuhlung! Sehr gute Auswahl. En Punkt Abzug: Im
Winter ist es innen oft ziemlich kühl und ungemütlich.

Danke, MaxFra50!
Bewertet 9. August 2016

Wird sind schon öfters mit unserer Familie hier gewesen.
Bei schönen Wetter sitzt man gut im Freien sonst lädt der schön gestaltete Gastraum zum Essen ein.
Die Speisen sind reichlich und sehr bekömmlich. Uns schmeckt besonders die Herkules Platte. Hierfür sollte man jedoch ausreichend Hunger mitbringen!
Die Bedingung ist freundlich und schnell.

Danke, StefanK4161!