100 $
  • Kostenlose Parkplätze
IntercityHotel Mainz(Mainz)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

123 $
112 $
96 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Hotels.com
  • Zimmerservice
Bewertet 23. September 2017

Wir haben eine Nacht im Rahmen eines Ausfluges in dem Haus verbracht. Liegt sehr nah an der Autobahn, die man nicht hört, also gut zu erreichen, in einem Wohngebiet in Nachbarschaft zum Gewerbegebiet. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Buslinie in die Innenstadt vor der Tür, Parkplatz vorhanden. Freundlich, sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet.
Wer von der Party in der Innenstadt direkt ins Bett fallen will ist hier falsch. Wer das nicht braucht, hat hier eine angenehme Schlafstatt. Hatten ruhiges Zimmer erbeten. Haben wir bekommen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Asterstein!
Bewertet 20. September 2017

Eine Nacht, ich bin nachmittags angekommen 5 min. eingecheckt und morgens wieder ausgecheckt, und das in 2 min. Das Zimmer war sauber und das Bett war auch ok, Bad mit Dusche. Zimmer mit TV und Kühlschrank. Morgens hatte ich noch mit Frühstück gebucht, auch das war reichhaltig und lecker. Es gab alles was mann so morgens mal essen möchte, vom Müsli bis ???

Zimmertipp: Zimmerwahl ist egal, das Hotel ist in einer Seitenstrasse und sehr ruhig.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, matthias472!
Bewertet 17. September 2017

Das Hotel ist schwer zu finden, aber es ist einfach zum parken dann. Nettes und freundliches Personal.
Das Zimmer war ein bisschen traurig (nicht renoviert) aber troztdem sauber, genauso wie das Badezimmer.
Ich dürfte zum Schimmbad, angenehm, klein aber fein, aber mit Sauna!
Achtung nur ein kleines Restaurant nebenbei, und nicht täglich geöffnet. In der Nähe sollte ein paar Resaurants geben, aber achtung nicht im Zentrum.
Frühstück ok, nichts besonderes, aber ok.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aurelie_Mlr!
Bewertet 14. September 2017

Was soll ich sagen ? Ich hatte in den letzten Monaten öfters in Mainz zu tun und wurde hier mehrfach untergebracht. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Betten ok aber das Mobiliar ist überwiegend schon sehr veraltet und abgenutzt. Die Fernseher gehen gar nicht (zumindest in den meisten Zimmern sind es alte kleine Röhrenfernseher, allerdings habe ich auch schon ein Zimmer mit einem Flat-Screen gehabt). Das WLAN ist ok, die leere Mini-Bar dient wohl den meisten Gästen (Dienstreisende und Monteure) eher als Kühlschrank. Das Frühstück ist ok, eine Bar oder ein Restaurant gibt es nicht. Parkplätze gibt es genug und ein ganz ordentliches Schwimmbad. Alles in allem ok aber nicht mehr.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ladicol!
Bewertet 5. September 2017

Zu allererst der Name muss hier auf Tripadvisor angepasst werden, es heißt jetzt Centro Hotel Bristol.
Das Hotel hat saubere, aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer (z.B. nur kleiner Röhrenfernseher auf dem Zimmer). Das Personal ist sehr freundlich, was ich schon am Telefon feststellen bevor ich gebucht habe. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Hotel hat einen Indoor Pool und und eine Sauna. Das Frühstücksbuffet ist gut und abwechslungsreich. Kostenlose Parkplätze sind und direkt am Hotel aber auch ein großer öffentlicher kostenloser Parkplatz.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Simon H!