“Ein echter Geheimtipp”

Küche: Chilenisch, Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Meines Erachtens eines der besten Steak Häuser in Mainz. Überschaubare Karte. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Sehr feine Küche mit wenig Schnickschnack. Die Steaks auf den Punkt gegart. Authentisch echt bodenständig und sehr lecker.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, holmes2020!

Bewertet vor 4 Wochen

Eine gute und übersichtliche Speisekarte mit einer sehr guten Fleischauswahl. Das Fleisch war mega lecker gewürzt und die zusätzlich bestellte Soße zwar sehr lecker aber nicht notwendig. Wir kommen wieder und probieren den Rest.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, alexrheinx!
Bewertet 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Steaks waren übereinstimmend von sehr guter Qualität und perfekt zubereitet. Reichliche Beilagenauswahl, frisch zubereitet, haben uns überzeugt. Der Koriander war u. E. etwas zu dominant.
Die Getränkeauswahl war reichlich und gut.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Journey47193422339!
Bewertet 18. Oktober 2020

Fleischgenuss ist hier ein muss. Filet mit Kartoffelstampf und Avocadocreme. Genial gut. Das Carpacchio war ein wenig dicker geschnitten aber butterzart. Den empfohlenen Riesling hätte ich mir etwas frischer gewünscht. Frisches Bier gibt es auch vom Büble aus dem Allgäu. Unsere Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Zu Gast am Freitag 16.10.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Helmiko!
Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Steakauswahl, gute Weinkarte, netter Service. Ambiente eher modern als klassisches Steakhouse.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, VKLnr!