“klein aber sehr fein”

Platz Nr. 32 von 475 Restaurants in Mainz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

gehobene italienische Küche, Speisen und Weine zu angemessenen Preisen, zentrale Lage, freundliche italienische Kellnerin, die offenbar Spaß an ihrer Arbeit hat

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 19Kl48!

Bewertet 22. September 2020

Wir waren mit zehn Personen zum Abendessen hier.
Die Auswahl der Speisen ist recht umfangreich dafür ist die Weinkarte sehr überschaubar.

Er war im Service eher kurz angebunden. Sie war sehr freundlich.

Wir haben mit der Vorspeise zwei Stunden auf unseren Hauptgang gewartet, was aber bei einem vollen Laden und einem so großen Tisch mal vorkommen kann.

Ein Nudelgericht war nur lauwarm und meine Büffel Filets waren leider durchgebraten. Dennoch war geschmacklich alles hervorragend. Alle anderen an unserem Tisch waren mit Ihren Bestellungen sehr zufrieden.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, terqfe!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wie immer hervorragend!
Typisch italienisch - aufmerksames und freundliches Personal. Speisen immer ausgefallen und von hoher Qualität.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, 789irish!
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Toller Salat mit Rinderfiletstreifen. Hervorragender Espresso. Typisch Italienisch. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, HT2509!
Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Von den Pandemie-Einschränkungen hat man außer der von den Gästen abzulegende Maske nichts bemerkt. Das Zeitfenster von zwei Stunden reicht für einen Genuss des wieder erstklassigen Essens (Fisch, Meeresfrüchte, Pasta) sowie der besonderen Weine völlig aus. Wir freuen sehr, dass das Restaurant wieder geöffnet hat.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, AnneM24!