“Man muss fair bleiben: Das Essen war gut”
Bewertung zu Trattoria Peperoncino

Trattoria Peperoncino
Platz Nr. 79 von 556 Restaurants in Mainz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. März 2018

...gut, nicht sehr gut, nicht ausgezeichnet. Und dafür war es zu teuer. Der Service war mittelmäßig bis unfreundlich bzw. arrogant. Meiner Meinung nach darf es das nicht geben. Zu einem guten Restaurant gehört ein sehr guter und freundlicher Service einer ausgebildeten Fachkraft. Das wird für mich ein einmaliges Erlebnis bleiben.

4  Danke, Aysra!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

War mit meiner Frau und meinem Sohn zum Abendessen hier. Wie immer waren wir sehr zufrieden sowohl mit den Speisen als auch dem Service.

Danke, Horst S!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

War mit der Freundin meiner Frau hier essen. Das Steak war wieder ausgezeichnet. Peperoncino ist und bleibt mein Lieblingslokal in Mainz.

Danke, Horst S!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr kleiner Laden mit wenigen Tischen, in dem man das Gefühl hat, ständig beobachtet zu sein und leise sprechen zu müssen. Dazu ein unfreundlicher Chef, der sich die Gäste aussuchen möchte und nach Nase entscheidet, ob etwas frei ist.
Obwohl das Essen lecker ist, kein empfehlenswertes Restaurant.

2  Danke, Koerkie!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal hier und wurden nicht enttäuscht. Glücklicherweise hatten wir reserviert, sonst hätten wir keinen Tisch bekommen. Die Auswahl an italienischen Gerichten ist groß und es gibt zusätzlich leckere saisonale Empfehlungen des Hauses. Eine Weinkarte bekamen wir nicht und so mussten wir nach den angebotenen Weinen fragen. Der Service war damit leider überfordert und Weinkenntnisse scheinen nicht die Stärke der jungen Damen zu sein. Unser Essen jedoch war superlecker und wie wir es von einem italienischen Ristorante erwarteten. Trotz ausgebuchtem Lokal wurde unser Essen flott serviert. Einziger Wermutstropfen: Der Service braucht noch etwas Erfahrung und Routine. Gesamtwertung: Knapp die Höchstwertung in dieser Kategorie verpasst.
Kleines Lokal, deshalb unbedingt reservieren!

Danke, markoramius1!