“Überteuert und schlecht” 2 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Soltau, Deutschland
“Überteuert und schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Die Lage und die Aussicht sind toll. Leider kann man das vom Service und der Küche nicht sagen kann. Wir waren enttäuscht. Vielleicht war das Personal aufgrund von vielen Feiern im Restaurant uu dieser Zeit überfordert, doch nach den tollen Empfehlungen waren wir sehr verwundert und kommen sicherlich nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2014
9 Danke, Frank T!

Mainz
“Gelungener Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, mit perfekter Aussicht über das Rheintal bis nach Frankfurt.

Neue größere Speisekarte. Sehr gute Qualität der eingesetzten Produkte. Wiener Schnitzel ist zum Beispiel vom Kalb und nicht, wie so häufig, wiener Art. Burger ist ebenfalls mit Kalbfleisch. Dry Aged Fleisch wird ebenfalls angeboten. Auf der ebenfalls überarbeiteten Weinkarte sind viele renomierte regionale Weingüter zu finden. Preisleistungsniveau war angemessen.

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Im Vergleich zu vorhergehenden Besuchen war eine deutliche Verbesserung festzustellen.

Danke, Schaf61!
“Tolles Ambiente, wunderschöner Ausblick, Essen und Service nur Mittelmaß”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren nun schon mehrfach auf dem Hofgut Laubenheimer Höhe essen. Das Anwesen bietet mit seiner Terrasse einen wunderschönen Ausblick und auch die Speisekarte verspricht viel.
Bereits bei den vorangegangen Besuchen war uns aufgefallen, dass der Service weit von dem entfernt ist, was man bei einer solchen Kategorie erwarten muss. Freundlichkeit fehlt gänzlich und insgesamt wirkt der Aufbau führungslos.
Die Qualität der Speisen ist gut, aber leider nicht der Preisklasse entsprechend. Sehr erfreulich ist die Weinkarte, die viele Weingüter der Region berücksichtigt.

• Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, Allmen!
Mainz, Deutschland
“Ambiente toll, Rest leider nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hofgut auf der Laubenheimer Höhe ist zunächst sehr einladend, innen wie aussen gemütlich und gepflegt und bietet einen sooo schönen Ausblick (weite Landschaft, Rhein, Weinberge...)

Es ist wirklich zu schade, dass Esen und Service dagegen stark abfallen. Problem: Die Servicekräfte tun unheimlich vornehm, vergreifen sich aber ständig im Ton und haben wenig Ahnung von Ihrem Job (bis auf einen jungen Mann, der hier daher unbekannter Weise herausgehoben wird :-) )

Bei den Speisen ist es Ähnlich: Viel Tamtam , gesalzene Preise- und auf den Tisch kommt dann Durchschnittsessen. Wir waren abends da. Leider kam nicht das , was wir bestellt hatten und Vieles war einfach kalt. Die Reakktion auf die Reklamation war erneut kaltes Essen. Das ist leider wirklich icht übertrieben.
Während unseres Besuches spielte sich an zwei Nachbartischen genau das gleiche ab- ungelogen. Nur... Rückschlüsse wurden da irgendwie nicht gezogen. Irgendwie ein klassischer Fall von "gewollt, aber nicht gekonnt".
Am ende standen unzufriedene Gesichter und gesalzene Preise!

Das Drumherun läßt vermuten, dass die Besitzer sich wirklich Gedanken machen. Bleibt zu hoffen, dass sie auch bald Service und Küche an den angestrebten edlen Sandard anpassen wollen.

• Aufenthalt Mai 2014
7 Danke, Gesa L!
Oppenheim, Deutschland
“Toller Ausblick!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Waren jetzt schon mehrere Male beim Sonntagsbrunch auf der Laubenheimer Höhe. Nicht nur der tolle Ausblick, vor allem die pfiffige Küche begeistern uns immer wieder. Abwechslungsreich und von exzellenter Qualität kann man hier Sonntags nach Herzenslust schlemmen - und ein Glas Sekt bei dem Ausblick versüßt einem die ganze Woche!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, BiniLueb!

Reisende, die sich Hofgut Laubenheimer Höhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mainz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hofgut Laubenheimer Höhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!