Bewertet am 10. Dezember 2017

Personal sehr Freundlich und hilfsbereit.Zimmer nicht ganz das Gewünschte,zur Strasse ,man konnte nachts das fenster nicht aufmachen zu laut.Sonst wie in den letzten Jahren mit Allem wieder sehr zufrieden.Werde jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, N6479BJpeters!
Bewertet am 9. Dezember 2017

Die Zimmer sind zwar klein aber sauber. Das Frühstück sollte vielleicht etwas erweitert werden, mit 11€ etwas hoch. Der Frühstückraum ist einwenig kalt, Pflanzen würden den Raum verschönern. Die Lage ist super 5min zur S-Bahn und 10-15min zum Zentrum.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, StefanL3150!
Bewertet am 8. Dezember 2017

leider nicht den Zimmertyp bekommen den ich reserviert hatte (ein großes Bett erhalten zwei Einzelbetten bestellt - durch meine Behinderung litt die Schlafqualität beider Bewohner) Das war nicht gleich aufgefallen, und bei Rückkehr in der Nacht wollte ich nicht mehr umziehen - auch wenn es wahrscheinlich ermöglicht worden wäre ..

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 855achimk!
Bewertet am 7. Dezember 2017

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Bewertet am 29. November 2017

Schönes Mittelklasse Hotel mit einer schönen Lage mit vielen Möglichkeiten zur Gestaltung des Tages und des Abends. Guter Anschluss an die S-Bahn für Fahrten auch nach Frankfurt und ins
Umland um dann am Abend in diversen kleinen Weinlokalen den Tag ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jahn124!