“Idealer Standort”

Bewertet am 5. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!

Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist im Wesentlichen ganz in Ordnung. Das Zimmer war etwas klein und es war ein wenig hellhörig. Das Personal war nett. Die Stadt konnte man gut in zehn Minuten erreichen. Das Frühstück war sehr frisch und es gab eine vielseitige Auswahl. Wir würden wegen dem Frühstück wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AudiSina!
Bewertet am 10. Mai 2014

Kann ich nur empfehlen, sehr sauber, freundliches Personal an der Rezeption so wie auf der Etage. Wenn man etwas braucht wird einem schnell geholfen. Freue mich auf den nächsten Besuch. :-)....................................

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, 887.663!
Bewertet am 4. Mai 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolf-rainer C!
Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ist im Wesentlichen ok, im Vergleich zu anderen Ibis-Hotels war das Zimmer aber etwas kleiner, vor allem das Bad war recht eng. Ansonsten wie üblich alles sauber, gute Lage zur Altstadt, deren Anfang man in 10 Minuten erreicht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RH1955!
Bewertet am 13. April 2014

Auf Einladung eines Vereins in Mainz zu Gast, hatte der Veranstalter dies Hotel gebucht und die Kosten übernommen.
Leider war das Bad und auch das Zimmer nicht ganz sauber, die Zimmer sind wirklich hellhörig, so dass ich in der Nacht noch lange durch das Geklacker im Zimmer über mir wach gehalten wurde.

Die Abreise ist aber definitiv als absoluter Tiefpunkt in der Hotellerie zu bezeichnen. Das eine Kostenübernahme nicht vorlag oder nicht gefunden werden wollte, ist schon unschön. Dass mir als Gast aber nach einer kurzen Diskussion aber direkt mit einer Anzeige gedroht wurde (die Daten habe man ja schließlich vom Meldeschein), ist mir bisher in keinem anderen Hotel untergekommen.

Da vom Verein mehrere Zimmer gebucht waren, hätte ich vom Hotel entsprechend eine professionelle Handhabung erwartet. Letzten Endes fühlt man sich als Schwerverbrecher und willkommener Gast! Auch die anderen Gäste des Vereins waren betroffen.

Das IBIS Mainz City ist mit Sicherheit kein Gastgeber!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein

4,5 km entfernt
Select Hotel Mainz
Select Hotel Mainz
Nr. 13 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Ibis Mainz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Mainz City

Anschrift: Holzhofstr. 2, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mainz
Nr. 5 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 8 der Businesshotels in Mainz
Preisklasse: 65€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Mainz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Mainz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Mainz
Ibis Mainz City