Ibis Mainz City

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
Taucha b Leipzig, Germany
Bewertet 5. Oktober 2011

Nett wurden wir empfangen und haben gleich ein Angebot erhalten die Räder in der Parkgarage kostenlos unterzustellen. Das Zimmer war sauber, jedoch mit Teppichboden ausgestattet welches viele Flecken hatte. In der heutigen Zeit nicht Zeitgemäß, hier gehört Laminat verlegt.
Frühstück war Top und wurde ständig aufgefüllt.
In der Nähe vom Rhein gelegen, der Ideale Startpunkt für eine Rheinradtour. Ich werde jedenfalls wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Essen, Germany
Bewertet 1. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 28. September 2011

Der Aufenthalt in diesem Hotel war einer der schlechtesten, den ich jemals hatte.
Auf dem Kopfkissen lag eine prahlerische Werbung für den IBIS 15 Minuten Service. (24 Std. werden kleine Probleme in 15 min. behoben) Dann stellte ich fest, das am Fernseher “Das Erste“ nicht ging. Das wollte ich mit einem Anruf an der Rezeption lösen. Leider stellte sich das als Irrtum heraus. Ich wurde unwirschh daraufhingewiesen, das „Das Erste“ dann wohl kaputt wäre und es keine Möglichkeit gibt das zu fixen. 1. Minuspunkt. Am Morgen wurde ich dann um 7:30 Uhr von einer Schlagbohrmaschine geweckt. Das war dem Personal nicht mal eine Entschuldigung wert. 2. Minuspunkt. Dann wurde mir auch noch ein Frühstück berechnet, was ich nicht gegessen hatte. Dies ging angeblich nicht zu stornieren.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Reise_Nerd!