“Ein schönes 5 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mainz

Hyatt Regency Mainz
Nr. 1 von 41 Hotels in Mainz
“Ein schönes 5 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Die Lobby ist super, die Bar abends gut. Die Zimmer schön auch sauber, aber das Personal ist einfach zu langsam. Wir waren mehrere und beim Check-In hat es ewigs gedauert, 2 Leute vor mir und es hat mehr als 15 Minuten gedauert und auch beim Frühstück musste man auf Kaffee od. Tee ewigs warten. Man legt zwar Wert auf eine elegante und entspannte Atmosphäre, aber das hilft nicht wenn der Gast warten muss.
Am Zimmer gibt es nichts auszusetzten auch nicht an der Sauberkeit oder der wirklich wunderschönen Lobby.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Switzerland_CH!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hyatt in Mainz liegt odeal für Termine in der Stadt. Ich hatte das Vergnügen hier im Januar für eine Nacht geschäftlich übernachten zu dürfen. Das Hotel bietet angenehme Businesszimmer, die auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden zugeschnitten sind und darüber hinaus ein tolles Frühstücksbuffet. Das Personal war während meines kurzen Aufenthalts sehr engagiert und nett. Ich kann das Hotel weiter empfehlen und hoffe hier bald wieder zu nächtigen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, X-Large!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hyatt liegt direkt am Rhein. Zur Innenstadt sind es ca. 10 Gehminuten. Das Hotel ist sehr schön, insbesondere der Lobbybereich, das Restaurant u. die Bar. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll, allerdings nicht so groß. Das Bad ist ebenfalls neu und schön.
Negativ: uralter Fernseher, kein Flat TV. Zimmermädchen hämmerte Samstags um 10.15 Uhr an die Tür, allerdings hatte ich das Nicht Stören Schild vergessen rauszuhängen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, sonnenvogel!
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir hatten ein Wochenende zur Erholung gebucht. Wir fanden den perfekten Service, wie man ihn von den Hyatt Hotels gewöhnt ist. Eine schöne Überaschung war für mich die Integration des über 150 JAhre alten Malakoff- Forts als Hotelbar. Das gibt dem Hotel eine ganz besondere und romantische Atmosphäre. Überhaupt ist der Lobbybereich sehr geschmackvoll und gemütlich designt. Selten findet man in den internationalen Hotels so nette Aufenthaltsmöglichkeiten. Diese wurde auch von vielen Besuchern genutzt. Gutes Restaurant und schöner Spabereich haben das ihre zu unserer Erholung beigetragen. Das Hotel liegt direkt am Rhein mit wunderschönem Ausblick. Eine ca 9km lange Joggingrunde beginnt vor der Tür und führt über 2 Rhein- und eine Mainbrücke. Das machte Spaß. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, lucia23!
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ich übernachtete hier um einen Flug am nächsten morgen von Frankfurt zu bekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber und geräumig. Der Empfang ist proffesionell und herzlich.
Das Frühstück ist ausgewogen und ein echtes highlight - wie bei allen deutschen Hyatt Hotels.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, mathas!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das einzige Hyatt im Rhein-Main-Gebiet erfüllt den üblichen Standard der Hotelkette. Die Lobby sowie die Zimmer sind modern eingerichtet und der Wellnessbereich kann sich auch sehen lassen. Die Lage des Hotels ist sehr gut: direkt am Rhein und nur wenige Gehminuten von der S-Bahn Station "Römisches Theater".

Lediglich das teilweise etwas "zu professionelle" (kann als arrogant erscheinen) Verhalten des Personals würde ich als Nachteil erwähnen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, regoc!
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hyatt in Mainz ist meiner Meinung nach eine der deutschen Top Adressen und gleich vorweg: Ich würde es wieder wählen!

Direkt am Rhein gelegen, bietet das Hotel neben einer beeindruckenden Lage auch einen guten Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden, so ist das Gutenbergmuseum nur ein paar Gehminuten entfernt gelegen.

Wir buchten ein Zimmer mit Blick auf den Rhein- absolut empfehlenswert! Diese Zimmer sind sehr geräumig und durch die riesigen Fenster schön hell.
Außerdem hat das Hotel ein wohl ziemlich gutes Restaurant, indem wir selbst jedoch nur frühstückten.

Es gibt desweiteren auch einen schönen Fitnessbereich und ein Schwimmbad, das jedoch etwas klein ist um wirklich schwimmen zu können.

Unterm Strich ein klasse Hotel zu angemessenem Preis!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 4 von 41 in Mainz
InterCityHotel Mainz
InterCityHotel Mainz
Nr. 7 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Unternehmen: Hyatt Regency Mainz
Anschrift: Templerstr. 6, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad mit Tauchbecken für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und eine gsorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, HRS, Expedia, Hyatt Hotels Corporation und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz