“Traumhafte Hochzeit im Hyatt gefeiert! Alles unglaublich gut organisiert und durchgeführt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mainz

Prices are for 1 room, 2 adults
Hyatt Regency Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Mainz
5.0 von 5 Hotel   |   Templerstraße 6, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 1 von 42 Hotels in Mainz
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Meine Bewertung wird schon fast so klingen, als würde ich für das Hyatt arbeiten, aber tatsächlich haben wir hier keinen Moment lang bereut, hier unsere Hochzeit gefeiert zu haben und deshalb möchte ich hier diese Bewertung abgeben.

Vorbereitungen, Erste Treffen, Angebot
Wir haben telefonisch einen Besichtigungstermin vereinbart. Wir hatten auf der Suche nach einer Location Bedenken in einem Hotel zu heiraten, aber ich kannte das Hyatt von einer Konferenz und es war mir von der Besonderheit der Location noch gut in Erinnerung. Vorab haben wir die Hochzeitsmappe via email zugeschickt bekommen. Wir haben uns damals mit Bianca Astheimer vor Ort getroffen, die uns sehr freundlich empfangen hat und uns dann nach einem ersten Gespräch und einem Kaffee (aufs Haus!) dann den Innenhof, das Restaurant, den Standesamt-Raum und den Ballsaal gezeigt hat.

Weiter ging es dann mit vielen emails. Bianca Astheimer - inzwischen auch verheiratet und mit Namen Schmid - hat uns mit dem Termin des Standesbeamten weitergeholfen mit ihr haben wir wochenlang alles für unseren Tag ausgemacht und ausgehandelt. Deko, Raumplanung, Zeitplanung, Zimmer für Gäste, wer übernimmt was, hier ist wirklich eine Wedding-Planerin im Preis inbegriffen! Wir hatten viele Wünsche, die alle erfüllt wurden, nochmals vielen Dank dafür!

Nach einem wunderbarem Probe-Essen im schönem Restaurant haben wir uns auch erstmals vom Service und von der Qualität der Küche ein Bild machen können. Am Abend sind wir aus dem Restaurant rausgekugelt. Nach dem Essen haben wir auch ein Paar Änderungswünsche äußern dürfen, die auch für das Hochzeitsmenue auch perfekt berücksichtigt wurden.

Wir hatten das Glück (oder die Hilfe vom Haus?) am 03.08.2013 als letzte im Standesamt-Raum zu heiraten und dann ging es mit etwa 70 Mann in den Burg-Innenhof. Traumhaft. Wir hatten auch das Glück mit dem Wetter und somit konnten wir draussen den Sektempfang und die Häppchen gut mit Freunden und Familie geniessen!

Es ging dann mit den Gästen weiter um 18.30 Uhr im RheinMain -Ballsaal. Im Vorraum gab es wieder einen Sektempfang, jetzt für knapp 110 Gäste und dann durften wir dann auch in den Raum. Durch den gesamten Abend und auch von mehreren Gästen bestätigt war der Service überragend! Uns als Hochzeitspaar wurde zudem besondere Aufmerksamkeit geschenkt: Beispiel: ich hatte dem Oberkellner gebeten, dass wenn ich ein Bier bestelle, bitte ein Alkoholfreies bekomme - auch wenn ich es nicht so explizit bestelle. Nicht nur das hat wunderbar geklappt - ein großes Lob für alles. Das Essen war wie beim Probe-Essen einfach wunderbar. Die Weine waren wie vereinbart und gut temperiert.

Wir durften bis in die Morgenstunden ordentlich (und laut) feiern ohne dass es vom Hotel Beschwerden über den Geräuschpegel gab und als die Feier etwa um 05.00 Uhr sein Ende gefunden hatte, waren wir froh mit vielen anderen Gästen im Hotel zu übernachten.

Das Zimmer hatten wir eine Junior-Suite mit tollem Blick auf das Wasser. Unsere Trauzeugen hatten es sich nicht nehmen lassen, das Zimmer mit allem Möglichen während der Feier zu dekorieren - letztendlich ein Riesenchaos an Rosenblüten im Zimmer hinterlassen - auch dies ohne Probleme!

Abschließend haben wir mit knapp 40 Gästen im Restaurant am normalem Frühstücksbuffet teilgenommen und man hatte uns extra dafür einen Late-Check-Out, sowie extra für uns einen großen Bereich reserviert, damit wir mit unseren Gästen gemeinsam frühstücken konnten.

Die Lage des Hotels ist ideal. Unterhalb befindet sich eine Tiefgarage und die Stadt ist nur wenige Gehwegminuten entfernt.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Hyatt Regency Mainz und ein besonderes Dankeschön an Bianca! Wir freuen uns schon sehr, unseren ersten Hochzeitstag bei euch verbringen zu dürfen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, strato123!
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrtes Ehepaar Rovito,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hochzeitsfeier im Hyatt Regency Mainz zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns, Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt und eine schöne Hochzeitsfeier verlebt haben. Vielen Dank für Ihre so positive Einschätzung, vor allem in Bezug auf unsere Mitarbeiter, die wir dankend zur Kenntnis genommen haben. Sei es das Bellpepper-, Lounge-, Barteam oder die Veranstaltungs- Mitarbeiter, es ist schön zu hören, dass wir Sie auf der ganzen Linie von unserem Service überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre so netten Zeilen mit dem gesamten Team geteilt haben. Ihren ganz besonderen Dank an Frau Schmid habe ich ebenfalls weitergeleitet. Sie kann sich sehr gut an Ihre zauberhafte Hochzeit erinnern und freut sich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Sehr geehrte Frau und Herr Rovito, nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Auch wir freuen uns, Sie spätestens an Ihren ersten Hochzeitstag wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben es sehr genossen. Sind jetzt zum dritten mal da gewesen.
Hatten noch das Glück, den Hamburger Sport Verein zu treffen.
Ein Tripp nach Mainz mit dem Besuch des Wochenmarktes sollte man
nicht verpassen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Frank N!
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Über Ihren positiven Kommentar haben wir uns sehr gefreut. Gerne empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch weitere Ausflugsmöglichkeiten oder interessante Sehenswürdigkeiten in und um Mainz herum.

Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistungen und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen.
Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen,

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hyatt Regency liegt hervorragend am Rhein und wenn man ein Rhein-Blick-Zimmer hat, ist der Ausblick einfach entspannend. Das Hotel wirkt nicht übertrieben modern und ist sehr schön ausgestattet. Die Zimmergröße war uns zu klein und das Badezimmer könnte ein leichtes Update gebrauchen. Leider war die Badewanne entgegen dem restlichen Zimmer nur unzureichend gereinigt (Haare etc.).
Das Personal war in allen Belangen sehr zuvorkommend und stets höflich. Besonders gut hat uns die Club-Lounge gefallen. Die Auswahl der Speisen war dort hervorragend und durchaus anderen deutschen Hyatt-Hotels überlegen. Die Temperatur des Indoorpool war für unsere Tochter genau richtig.

Zimmertipp: unbedingt ein Rheinblickzimmer nehmen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, travix!
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Gerne habe ich Ihre lobenden Worte im Hinblick auf den zuvorkommenden Service und die Speisenauswahl im Regency Club mit dem gesamten Team geteilt!
Gleichzeitig tut es mir sehr leid, dass Sie das Badezimmer in unzureichend gereinigtem Zustand vorgefunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir Ihre Anmerkung intern besprochen haben.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, und wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Obwohl wir uns eigentlich das ganze Wochenende in Wiesbaden aufhalten wollten, entschlossen wir uns für das Hyatt in Mainz. Das Hotel ist verkehrsgünstig und schön zugleich gelegen. Die Begrüßung war herzlich, das Zimmer perfekt für die Familie mit Kleinkind vorbereitet. Das Personal war zu jeder Zeit professionell, ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Außerdem sind es wie immer die berühmten Kleinigkeiten, die den Service in einem guten Haus ausmachen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, einzelmann!
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht und unser Haus gewählt haben, obwohl Sie eigentlich das ganze Wochenende in Wiesbaden verbracht haben. Gerne habe ich Ihre lobenden Worte im Hinblick auf den kompetenten Service mit dem gesamten Team geteilt!
Ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen.

Malterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
anbei möchte ich diese Seite nutzen um Ihnen ein angemessenes Feedback zu geben. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hyatt, dennoch habe ich ein paar verbesserungs vorschläge. Zuersteinmal hatte ich ein Rheinblick Zimmer mit Zutritt zur Regenc Lounge. Leider gab es jeden Abend nur trockenen Wein, kein halbtrockener keinen lieblichen nur trocken. Hier finde ich sollte man die Auswahl ein wenig ausgiebiger gestallten. Ansonsten herrliche Lounge mit supper Essen.Zu dem Spa Bereich, hier finde ich es nicht gut das Personen unter 16 Jahre Zutritt haben. Menschen unter dieser Altersgrenze können sich leider nicht oft genug angemessen verhalten. Zudem sollte es auch Möglich sein im SPa Bereich ausgiebigen W- lan empfang zu haben. Zu dem Personal. Das Personal ist sehr zuvorkommen, freundlich und stehts Bemüht. Großes Lob. Mit freundlichen grüßen ihr F.Frank

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, erikaruf1!
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten.
Unser Ziel ist es, immer Ihren Wünschen zu entsprechen und stets eine hohe Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten.
Deshalb möchte ich mich auch ganz speziell für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Seien Sie versichert, dass wir diese bereits intern besprochen haben.
Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Hyatt Regency Mainz begrüßen dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Der Aufenthalt war ein Geburtstagsgeschenk unseres Sohnes und es war rundum gelungen ! Ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Rhein. In einem der obersten Stockwerke hatte man die Möglichkeit zu frühstücken und auch sonst kleine (oder größere Snacks) zu sich zu nehmen, wobei das Personal sehr hilfsbereit und freundlich war. Auch an der Rezeption lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, utea42!
Otto_Steenbeek_HRM, General Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter, haben wir uns sehr gefreut.
Ich hoffe, Sie ganz bald wieder im Hyatt Regency Mainz als Gast begrüßen zu dürfen und bedanke mich noch einmal recht herzlich für Ihre positive Bewertung.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hyatt Regency gehört bestimmt zu den besten Hotels im Raum Mainz/Wiesbaden.
Sehr ordentliches Frühstück und angenehme Atmosphäre.

Der Wellness-Bereich ist ebenso gut. Nicht vergleichbar mit dem Park-Hyatt Hamburg oder Grand Hyatt Berlin aber sehr zufriedenstellend.

Parken mit EUR 20 pro Tag ist nicht ganz billig aber in der Umgebung ist es schwierig einen Parkplatz als Nicht-Anwohner zu bekommen.

Zimmertipp: 6te Etage - Regency Club. Die anderen Zimmer kennen wir nicht aber sind bestimmt auch gut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, logman1000!
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu kommentieren
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir dazu beitragen konnten,
dass Sie Mainz in guter Erinnerung behalten.
Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und bedanke mich noch einmal recht herzlich für Ihre positive Bewertung.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 6 von 42 in Mainz
TOP Hotel Hammer
TOP Hotel Hammer
Nr. 3 von 42 in Mainz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Anschrift: Templerstraße 6, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna, und Dampfbad mit Tauchbecken für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und regelmäßige Live-Events sorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Hyatt Hotels Corporation, Venere, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz