“Besser geht's nicht !”

Nr. 1 von 41 Hotels in Mainz
bonn
“Besser geht's nicht !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir hatten ein wunderbares Mutter-Tochter Wochenende bei dem uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde. Ein Zimmer zum Rhein lohnt sich auf jeden Fall und macht gerade im Sommer das Urlaubsfeeling perfekt. Man kann vom lichtdurchfluteten Zimmer aus das bunte (autofreie)Treiben auf der Promenade beobachten, Schiffen zusehen, dabei ein bisschen Champagner schlürfen (war im Angebot beinhaltet), und später einen Bummel durch die Altstadt, zum Dom oder auch nur ein paar Etagen tiefer zum Pool machen. Das Frühstück ist ebenfalls sehr empfehlenswert, die Club- Lounge eine Wucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank an das gesamte Hyatt-Team!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, mehrlicht2010!
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrte mehrlicht2010,

es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für Ihr positives Feedback bedanken.
Wie schön, dass Sie und Ihre Mutter ein tolles Wochenende im Hyatt Regency hatten, bei dem Ihren Worten nach zu urteilen kein Wunsch offen blieb. Ihr Lob über die Zimmer und das Frühstück werde ich gerne an das Team weitergeben.
Ich bedanke mich erneut ganz herzlich und freue mich sehr, wenn wir Sie und Ihre Mutter schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hyatt in Mainz hat unsere Erwartungen übertroffen. Perfekter Service vom Einchecken über den Aufenthalt in der Lounge (sehr zu empfehlen - "Snacks" und Weinauswahl sind ein Traum) bis zum fantastischen Frühstücksbuffet. Auch der Fitness- und Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Tolles Bad. Hier stimmen einfach auch alle Details.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christian S!
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Christian S,

haben Sie herzlichen Dank für die rundum positive Resonanz im Hinblick auf Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und Service durchweg zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Landau
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Ein schönes Hyatt Stadthotel mit beeindruckender Lobby. Man sollte unbedingt den Mehrpreis für die Rheinblick Zimmer oder Clubzimmer mit Rheinblick in einer höheren Etage investieren. Es lohnt sich - traumhafter Blick auf die Promenade und den Rhein. Die Club-Zimmer sind geräumig - nicht riesig, aber für einen Kurztrip völlig ok. Das Bad ist groß mit Rainshowerm, Badewanne...Die Bügelstation im Kleiderschrank ist sehr praktisch.
Die Clublounge ist nett eingerichtet, ebenfalls mit Rheinblick, aber die Snacks am Abend eher spärlich. Da gibt es verwöhnendere Hyatt Lounges! Muss man vom Preis her einfach abwägen. Das Frühstück ist ausreichend und gut.Das Restaurant im EG ist absolut empfehlenswert - sehr lecker, nicht ganz billig, aber wirklich schön.
Zur Altstadt und zum Markt ist es fußläufig etwa eine Viertelstunde. Dem Hyatt Komplex angeschlossen ist eine kleine Geschäftezeile mit Apotheke, Vapiano Restaurant...
Für Mainzaufenthalte prima geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, cosmopolit10!
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter cosmopolit10,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, die Sie im Hyatt Regency Mainz gesammelt haben, zu veröffentlichen. Mit großer Freude habe ich Ihren Zeilen entnehmen können, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und Sie mit allen Leistungen zufrieden waren.

Ich würde mich freuen Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Haus in Mainz willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

In den letzten 3 Jahren habe ich ca. 100 Übernachtungen im Hyatt Mainz vorgenommen.

Besonders positiv:
- Hervorragender, persönlicher Service
- Privates Fitnesscenter mit vollständiger Ausrüstung mit "vernünftigen" Gästen
- Attratkive, moderne Architektur
- Zentrale Lage, sowohl neben dem Rheinufer (attratkive Joggingstrecke) als auch in der Nähe des Bahnhofs Römisches Theater (wo man mit der S-Bahn in ca. 30 Minuten am Flughafen und in ca. 40 Minuten in Frankfurt ist).

Mittelfristig sollten in einigen Zimmern die technische Ausstattung (Fernseher) und einige Teppiche modernisiert werden.

Ein Geheimtipp ist der die Hyatt-Lounge mit wunderschönem Blick über den Rhein. Diese kostet (zu recht!) extra und ist erfreulicherweise nicht überfüllt.

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, LeoRo5!
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter LeoRo5,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz.
Über Ihre durchweg positive Resonanz über unser Haus freue ich mich sehr und werde Ihre lobenden Worte gerne mit dem gesamten Team teilen.
Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits die alten Fernseher durch neue Flat Screens ersetzt haben und unsere Zimmer voraussichtlich nächstes Jahr komplett renovieren werden.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Hyatt Regency Mainz als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bergisch Gladbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

.D,as Hotel bietet eine einzigartige Lage unmittelbar am Rheinufer under Promenade.Es bietet - gegen Aufpreis(37 E ) Zimmer zum Rhein.Die zimmer(521) sind ausreichend goß,mit einer Fensterfront.Das Zimmer ist gutr ausgestattet,wenn auch die TV-Fernbedienung nicht mehr leserlich ist.Es gibt eine Kaffeemaschine,einen safe und viel Licht.Das Bad ist groß,bestens ausgestattet,eine sehr gute Doppeldusche.Besonders zu loben:der tadellose saubere,helle Teppichboden.Das Restaurant Belpepper bietet eine kleine,feine Speisekarte,wobei regionale Angebote aber fehlen.Die Getränkekarte ist bei den weinen sehr international,das regionale Angebot ist wie alle getränke sehr teuer,der preiswerteste regionale Wein pro flasche 34 E..Das Frühstück ist im Angebot sehr gut ,der Preis 28 E,das ist bei Dieser klasse akzeptabel.Das Personal ist sehr freundlich,bestens geschult und höflich-distanziert.Das Parken (Valet) in der Tiefgarage(breite Plätze für große Autos ) kostet 2o E.Im sommer bietet sich im Restaurant eine offene freie Terrasse an.Das Hotel hat von seiner Klasse nichts verloren ,sondern bestätigt den Eindruck von 2o11.Es ist sehr empfehlenswert und in Mainz eine Klasse für sich.Einziger kritikpunkt : die sehr hohen Getränkepreise für offene weine,flaschenweine,bier.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Malraux!
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrte(r) Malraux,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency in Mainz. Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus sehr genossen haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ebenso habe ich Ihre Kritik bezüglich der hohen Getränkepreise dankend zur Kenntnis genommen und es tut mir leid, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Im Hinblick auf die von Ihnen angesprochene, veraltete Fernbedienung freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit diesem Monat auf allen Zimmern Flat Screen Geräte installiert und somit auch neue Fernbedienungen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und ich verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen,

Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Ein außergewöhnlicher Service selbst für ein 5-Sternehaus, daran könnten sich viele Häuser im Rhein-Main-Gebiet ein Beispiel nehmen. Super nettes und zuvorkommendes Personal an allen Position aber am Besten im Service! Unglücklich ist die Anfahrt mit dem Pkw, da man schnell im "nicht hoteleigenen" Parkhaus landet und damit nicht mit dem Aufzug in die Lobby kommt sondern außen herum laufen muß. Gerade mit Gepäck unschön.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Wolfgang Z!
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Wolfgang Z.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Über Ihre durchweg positive Resonanz, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter, habe ich mich sehr gefreut und Ihre lobenden Worte gern mit dem gesamten Team geteilt.
Ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die Anfahrtsschwierigkeiten zum Hotel und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung finden Sie unter http://mainz.regency.hyatt.de/de/hotel/our-hotel/map-and-directions.html.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen.

Bertrange, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Sehr gutes Hotel aber Preis nach Lust und Laune der Reservation.So hab ich für dasselbe Zimmer (ein Zimmer für mich,ein Zimmer fuer meine Tochter)am selben Tag einmal 197Euro und 253 Euro gezahlt.Desweitern Wifi nur eine halbe Stunde pro 24 Stunden gratis und kein Flatscreen in den Zimmern.Zuglaerm zur schön Rheinseite.Sonst alles herrlich.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Jacques F!
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Jacques F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hyatt Regency auf TripAdvisor zu bewerten.

Ihre positive Bewertung unseres Hotels, aber selbstverständlich auch Ihre Kritik, ist uns herzlich willkommen. Ihre kritischen Worte im Hinblick auf das kostenpflichtige Internet habe ich dankend zur Kenntnis genommen und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllen konnten. Wie bereits von Ihnen erwähnt, bieten wir unseren Gästen täglich 30 Minuten kostenfreies Internet an. Darüber hinaus haben Sie als Gast die Möglichkeit, an unseren Computern im Business Center kostenfrei und ohne zeitliche Begrenzung das Internet zu nutzen. Zudem danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich der unterschiedlichen Zimmerpreise. Kann es vielleicht sein, dass Sie die beiden Zimmer zu verschiedenen Zeitpunkten gebucht haben? Je nach Auslastung unseres Hotels können die Zimmerpreise dann schon einmal schwanken. Hinsichtlich der veralteten TV-Geräte freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bis Ende diesen Monats neue Flat Screens in allen Zimmern installiert haben werden.

Ich hoffe, Sie ganz bald wieder im Hyatt Regency in Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Nr. 3 von 41 in Mainz
InterCityHotel Mainz
InterCityHotel Mainz
Nr. 6 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Unternehmen: Hyatt Regency Mainz
Anschrift: Templerstr. 6, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad mit Tauchbecken für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und eine gsorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz