Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr gutes Hotel mit tollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mainz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hyatt Regency Mainz
Nr. 1 von 41 Hotels in Mainz
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

In den letzten 3 Jahren habe ich ca. 100 Übernachtungen im Hyatt Mainz vorgenommen.

Besonders positiv:
- Hervorragender, persönlicher Service
- Privates Fitnesscenter mit vollständiger Ausrüstung mit "vernünftigen" Gästen
- Attratkive, moderne Architektur
- Zentrale Lage, sowohl neben dem Rheinufer (attratkive Joggingstrecke) als auch in der Nähe des Bahnhofs Römisches Theater (wo man mit der S-Bahn in ca. 30 Minuten am Flughafen und in ca. 40 Minuten in Frankfurt ist).

Mittelfristig sollten in einigen Zimmern die technische Ausstattung (Fernseher) und einige Teppiche modernisiert werden.

Ein Geheimtipp ist der die Hyatt-Lounge mit wunderschönem Blick über den Rhein. Diese kostet (zu recht!) extra und ist erfreulicherweise nicht überfüllt.

Aufenthalt April 2013, Business
Hilfreich?
Danke, LeoRo5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter LeoRo5,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz.
Über Ihre durchweg positive Resonanz über unser Haus freue ich mich sehr und werde Ihre lobenden Worte gerne mit dem gesamten Team teilen.
Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits die alten Fernseher durch neue Flat Screens ersetzt haben und unsere Zimmer voraussichtlich nächstes Jahr komplett renovieren werden.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Hyatt Regency Mainz als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Otto Steenbeek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

840 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    582
    204
    35
    15
    4
Bewertungen für
106
274
67
333
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (45)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 
327 Bewertungen
156 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 181 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

.D,as Hotel bietet eine einzigartige Lage unmittelbar am Rheinufer under Promenade.Es bietet - gegen Aufpreis(37 E ) Zimmer zum Rhein.Die zimmer(521) sind ausreichend goß,mit einer Fensterfront.Das Zimmer ist gutr ausgestattet,wenn auch die TV-Fernbedienung nicht mehr leserlich ist.Es gibt eine Kaffeemaschine,einen safe und viel Licht.Das Bad ist groß,bestens ausgestattet,eine sehr gute Doppeldusche.Besonders zu loben:der tadellose saubere,helle Teppichboden.Das Restaurant Belpepper bietet eine kleine,feine Speisekarte,wobei regionale Angebote aber fehlen.Die Getränkekarte ist bei den weinen sehr international,das regionale Angebot ist wie alle getränke sehr teuer,der preiswerteste regionale Wein pro flasche 34 E..Das Frühstück ist im Angebot sehr gut ,der Preis 28 E,das ist bei Dieser klasse akzeptabel.Das Personal ist sehr freundlich,bestens geschult und höflich-distanziert.Das Parken (Valet) in der Tiefgarage(breite Plätze für große Autos ) kostet 2o E.Im sommer bietet sich im Restaurant eine offene freie Terrasse an.Das Hotel hat von seiner Klasse nichts verloren ,sondern bestätigt den Eindruck von 2o11.Es ist sehr empfehlenswert und in Mainz eine Klasse für sich.Einziger kritikpunkt : die sehr hohen Getränkepreise für offene weine,flaschenweine,bier.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Malraux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrte(r) Malraux,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency in Mainz. Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus sehr genossen haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ebenso habe ich Ihre Kritik bezüglich der hohen Getränkepreise dankend zur Kenntnis genommen und es tut mir leid, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Im Hinblick auf die von Ihnen angesprochene, veraltete Fernbedienung freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit diesem Monat auf allen Zimmern Flat Screen Geräte installiert und somit auch neue Fernbedienungen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und ich verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen,

Otto Steenbeek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ein außergewöhnlicher Service selbst für ein 5-Sternehaus, daran könnten sich viele Häuser im Rhein-Main-Gebiet ein Beispiel nehmen. Super nettes und zuvorkommendes Personal an allen Position aber am Besten im Service! Unglücklich ist die Anfahrt mit dem Pkw, da man schnell im "nicht hoteleigenen" Parkhaus landet und damit nicht mit dem Aufzug in die Lobby kommt sondern außen herum laufen muß. Gerade mit Gepäck unschön.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Wolfgang Z.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Über Ihre durchweg positive Resonanz, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter, habe ich mich sehr gefreut und Ihre lobenden Worte gern mit dem gesamten Team geteilt.
Ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die Anfahrtsschwierigkeiten zum Hotel und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung finden Sie unter http://mainz.regency.hyatt.de/de/hotel/our-hotel/map-and-directions.html.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Otto Steenbeek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bertrange, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sehr gutes Hotel aber Preis nach Lust und Laune der Reservation.So hab ich für dasselbe Zimmer (ein Zimmer für mich,ein Zimmer fuer meine Tochter)am selben Tag einmal 197Euro und 253 Euro gezahlt.Desweitern Wifi nur eine halbe Stunde pro 24 Stunden gratis und kein Flatscreen in den Zimmern.Zuglaerm zur schön Rheinseite.Sonst alles herrlich.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jacques F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Jacques F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hyatt Regency auf TripAdvisor zu bewerten.

Ihre positive Bewertung unseres Hotels, aber selbstverständlich auch Ihre Kritik, ist uns herzlich willkommen. Ihre kritischen Worte im Hinblick auf das kostenpflichtige Internet habe ich dankend zur Kenntnis genommen und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllen konnten. Wie bereits von Ihnen erwähnt, bieten wir unseren Gästen täglich 30 Minuten kostenfreies Internet an. Darüber hinaus haben Sie als Gast die Möglichkeit, an unseren Computern im Business Center kostenfrei und ohne zeitliche Begrenzung das Internet zu nutzen. Zudem danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich der unterschiedlichen Zimmerpreise. Kann es vielleicht sein, dass Sie die beiden Zimmer zu verschiedenen Zeitpunkten gebucht haben? Je nach Auslastung unseres Hotels können die Zimmerpreise dann schon einmal schwanken. Hinsichtlich der veralteten TV-Geräte freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bis Ende diesen Monats neue Flat Screens in allen Zimmern installiert haben werden.

Ich hoffe, Sie ganz bald wieder im Hyatt Regency in Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Otto Steenbeek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
509 Bewertungen
156 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 257 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hyatt in Mainz ist ein sehr gutes Hotel, welches leider ein paar kleinere Wünsche offenläßt. So war bei meiner Anreise trotz langfristiger Vorbuchung kein Zimmer direkt verfügbar, obwohl ich erst um 14.30 Uhr einchecken wollte. Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Bad geräumig und mit angehehmen Details, wie z.B. Dusche und Wanne separat, viele flauschige Handtücher. Leider fehlte im Zimmer etwas, auf das ich meinen Koffer hätte stellen können, um ihn auszupacken. Was absolut indiskutabel war, ist, dass der Haarföhn ausserhalb des Badezimmers fest angebracht ist. Dadurch wird eine zweite Person beim Föhnen automatisch wach! Was hat man sich dabei gedacht?
Das Frühstück war toll und umfangreich! Die Qualität der Speisen war hervorragend.
Insgesamt ein schönes, komfortables Haus mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern. Ich würde jederzeit hoer wieder absteigen, auch wenn der Preis natürlich nicht niedrig ist!

Aufenthalt April 2013, Business
Hilfreich?
Danke, W S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter W.S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hyatt Regency in Mainz bei TripAdvisor zu bewerten.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich grundsätzlich bei uns sehr wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Gleichzeitig nehme ich Ihre kritische Anmerkung über den fehlenden Kofferbock und die Haarföhn-Konstruktion dankend zur Kenntnis. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits im kommenden Jahr unsere Zimmer neu renovieren und ab diesem Zeitpunkt ein mobiler Föhn in unseren Badezimmern vorhanden sein wird. Zurzeit werden Kofferböcke nur auf Anfrage auf die Zimmer gebracht. Nach der Renovierung werden diese auf den Zimmern fest installiert sein.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder in unserem Haus in Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Otto Steenbeek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir sind so eben im Hyatt Mainz eingetroffen, leider mussten wir feststellen, dass es nur für 30 Minuten kostenfrei Internet pro Tag gibt. Als junger Gast ist das bei dem preis inakzeptabel. Da sind wir besseren Service in so manch einem Hostel gewohnt. Leider bisher eine Enttäuschungen!

Aufenthalt März 2013, Paar
Hilfreich?
3 Danke, PhilipBokel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter PhilipBokel,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht auf TripAdvisor. Ihre kritischen Worte im Hinblick auf das kostenpflichtige Internet habe ich dankend zur Kenntnis genommen und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllen konnten. Wie bereits von Ihnen erwähnt, bieten wir unseren Gästen täglich 30 Minuten kostenfreies Internet an. Zudem haben Sie als Gast die Möglichkeit, an unseren Computern im Business Center kostenfrei und ohne zeitliche Begrenzung das Internet zu nutzen. Ich hoffe sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns dennoch gut gefallen hat und wir Sie erneut im Hyatt Regency Mainz begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Otto Steenbeek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Starnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Top Hotel
Top Lage
Sehr angenehme Atmosphäre
Schöne Zimmer
Sehr schöner Wellnessbereich
Nette Bar
Bellpepper - Sehr gutes Restaurant
Kurzer Weg in die Altstadt zum shoppen aud ausgehen
Strandbars, etc. im Sommer um die Ecke

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, svenoehl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter svenoehl,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, die Sie im Hyatt Regency Mainz gesammelt haben, zu veröffentlichen. Mit großer Freude habe ich Ihren Zeilen entnehmen können, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und Sie mit allen Leistungen rundum zufrieden waren.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder in unserem Haus in Mainz willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Otto Steenbeek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
0.8 km entfernt
Hilton Mainz
Hilton Mainz
Nr. 2 von 41 in Mainz
4.0 von 5 Sternen 843 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hilton Mainz City
Hilton Mainz City
Nr. 6 von 41 in Mainz
4.0 von 5 Sternen 439 Bewertungen
8.3 km entfernt
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 3 von 41 in Mainz
4.5 von 5 Sternen 211 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Ibis Mainz City
Ibis Mainz City
Nr. 4 von 41 in Mainz
4.0 von 5 Sternen 572 Bewertungen
1.4 km entfernt
Novotel Mainz
Novotel Mainz
Nr. 5 von 41 in Mainz
4.0 von 5 Sternen 621 Bewertungen
1.7 km entfernt
InterCityHotel Mainz
InterCityHotel Mainz
Nr. 7 von 41 in Mainz
4.0 von 5 Sternen 250 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Unternehmen: Hyatt Regency Mainz
Anschrift: Templerstr. 6, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 289 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Anzahl der Zimmer: 268
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad mit Tauchbecken für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und eine gsorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Weg, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz Hotel Mainz
Mainz Hyatt Regency

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen