“Hotel mit tollem Ausblick auf den Rhein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mainz

Hyatt Regency Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Mainz
5.0 von 5 Hotel   |   Templerstraße 6, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
20% Ersparnis im Sommer
Nr. 1 von 41 Hotels in Mainz
Remscheid, Deutschland
“Hotel mit tollem Ausblick auf den Rhein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hyatt Regency liegt in Mainz direkt am Rheinufer, so dass man je nach Zimmer nicht nur im Restaurant den tollen Ausblick genießen kann, sondern eben auch vom Zimmerfenster aus. Einfach toll, selbst bei Regen und/oder Nebel ist es spannend, die vorbeifahrenden Schiffe zu beobachten.
Das Hotel selbst genügt höchsten Ansprüchen wie gewohnt bei Hyatt. Die Lobby ist jetzt in der Adventzeit toll geschmückt, in Kombination mit den alten Gemäuern des Malatoff-Forts, die in die Lobby integriert sind, eine sehr schöne Atmosphäre!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, rennschnecke1972!
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2012
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und wir Sie besonders mit unseren Rheinblickzimmern und dem einzigartigen Ausblick überzeugen konnten.

Herzlich danken möchten wir Ihnen ebenfalls für Ihre lobenden Worte hinsichtlich unserer weihnachtlich geschmückten Lobby – Schön, dass Ihnen die Atmosphäre und das festliche Ambiente in unserem Hotel gefallen haben.

Sehr geehrter User, nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Neckarau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Eigentlich waren wir geschäftlich in Frankfurt unterwegs, doch für dieses Hotel und die Mainzer Altstadt sind wir extra nach Mainz gefahren.

Ich kann den vorausgehenden Bewertungen nur zustimmen. Der Empfang war wirklich sehr freundlich und angenehm. In diesem Hotel fühlt man sich direkt willkommen.
Das Ambiente ist sehr stilvoll und wirkt neu und ordentlich.

Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels sehr großzügig geschnitten. Der Ausblick durch die großen Fenster direkt auf den Rhein ist total schön. Des Weiteren war das Zimmer sowie das Bad (und das gesamte Hotel) wirklich sehr sauber.

Da wir das Hotel im Sommer besucht haben, konnten wir auch die umliegenden Biergärten besuchen, die sich wunderbar für ein Bier oder Coktail zum Feierabend eignen. Auch die Restaurants in der Altstadt sind nicht weit entfernt, dort konnten wir gut zu Abend essen.

Letztendlich haben wir uns noch einen Drink an der Hotelbar gegönnt. Diese ist wirklich zu empfehlen, da sie sehr gut eingerichtet ist und das Personal freundlich und kommunikativ ist.

Das Frühstück scheint zwar zunächst recht teuer, bietet aber auch wirklich alles was das Herz begehrt. Von einfachem Müsli über diverse Früchte bis zu Lachs und frischen Säften und Sekt war glaube ich alles vertreten.

Das Hyatt Regency Mainz ist wirklich ein spitzen Hotel welches ich beim nächsten Mal gerne wieder wählen werde

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Sebastian M!
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Sehr geehrter User,

als erstes möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr Feedback auf dieser Internetplattform bedanken.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel sowie die exklusive Lage am Rhein gefallen haben und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unser gesamtes Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets sowie dem Angebot und Service in unserer Malakoff Bar.

Sehr geehrter User, nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wunderbares Top Hotel in traumhafter Lage. Die Zimmer sind absolut einwandfrei, geräumig und sehr sauber. Das personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Die lage direkt am Rhein ist super. Man kann von dort aus direkt Spazieren gehen oder Joggen oder auch nur den Ausblick geniessen. Die bar ist sehr nett und wenn es warm ist ist auch ein schöner Biergarten vor Ort. Der Fitnessraum ist zwar nicht der größte hat aber alles was man braucht und auch hier ist das Personal sehr aufmerksam

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, wuuuazup!
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Sehr geehrter User,

ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihr durchweg positives Feedback.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben und wir Sie mit unseren geräumigen Zimmern, dem modern ausgestatteten Fitnessraum sowie unserer zentralen Lage direkt am Rhein und dem damit verbundenen, einzigartigen Ausblick überzeugen konnten.

Danken möchten wir Ihnen auch für Ihre lobenden Worte im Hinblick auf unser Personal. Diese haben uns besonders gefreut und wurden selbstverständlich an das gesamte Team weitergeleitet.

Sehr geehrter User, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen werden dürfen.

Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel hat eine schöne Lobby und strahlt Raum. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr gut und das Zimmer war etwas mehr als Standard, aber nichts Besonderes. Wir haben Frühstück im Zimmer serviert und war in Ordnung.
Die Restaurants haben wir versucht, weil wir etwas über den Ort, die sehen und erleben wollte wissen. Nachts ist es ein wenig schwer zu vor dem Hotel, eine tolle Zeit haben. Es gibt fast nichts zu Fuß zu erreichen und das war es gegen uns.
Der Pool und die Sauna sind erst kürzlich renoviert und sehen sehr schön und stilvoll, bietet es eine sehr angenehme Erfahrung

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, JadaDenHaag!
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Sehr geehrter User,

Es freut mich zu hören, dass Sie herzlich von unseren Empfangsmitarbeitern begrüßt wurden, Sie die Annehmlichkeiten unseres neu renovierten Club Olympus Spa & Fitness genießen konnten und Ihnen unsere großzügige Lobby gefallen hat.

Leider musste ich Ihren Kommentaren jedoch auch entnehmen, dass Sie mit der Lage unseres Hotel und der abendlichen Freizeitgestaltung nicht einwandfrei zufrieden waren. Dies tut uns sehr leid, denn eigentlich zeichnet sich das Hyatt Regency Mainz durch seine sehr zentrale Lage in der Mainzer Altstadt, nur wenige Gehminuten entfernt von vielen verschiedenen Bars, Restaurants und Clubs, aus. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sollten Sie also nochmals zu Gast in unserem Hause sein, so melden Sie sich doch bitte diesbezüglich am Empfang und wir werden Ihnen gerne einen Stadtplan und hilfreiche Ausgeh-Tipps geben.

Sehr geehrter User, über einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Ahlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt direkt an einer großen Rheinterasse mit schönem Blick auf den Strom. Großzügiger Empfangsbereich. Die Tiefgarage scheint nicht genügend Kapazitäten zu haben; es gibt jedoch aus der Hoteltiefgarage eine direkte Zufahrt zum öffentlichen Parkhaus. Aus dieser Tiefgarage ist allerdings der Weg zur Rezeption nur schwer zu finden. Die Zimmer sind angemessen groß, ebenso das Bad. Im Verhältnis ist die Dusche jedoch eng. Gute Betten und angenehme Bettwäsche. Das Frühstück ist natürlich sehr abwechselungsreich und von guter Qualität. Allerdings musste man auf den Kaffee, der tassenweise nachgeschenkt wird, teilweise lange warten. Insgesamt stellt das Hotel seinen Gast zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Ubilibet!
Sehr geehrter User,

vielen Dank, dass Sie das Hyatt Regency für Ihren Aufenthalt in Mainz gewählt und Ihre Erfahrungen und Eindrücke auf Tripadvisor bekannt gegeben haben. Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistung und Ausstattung unseres Hotels zu Gunsten unserer Gäste zu überprüfen und kontinuierlich zu optimieren.

Es hat uns gefreut zu lesen, dass Ihnen sowohl unsere großzügig geschnittenen Zimmer als auch unsere Rheintöchter-Terrasse mit dem einzigartigen Blick auf Rhein und Main gefallen haben.

Herzlich danken möchten wir Ihnen für Ihr interessantes Feedback im Hinblick auf das öffentliche Parkhaus, das wir in unserem Team diskutieren werden, um die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser erfüllen zu können. Ebenfalls danken möchten wir Ihnen für Ihre kritische Anmerkung hinsichtlich des Kaffeeausschankes beim Frühstück. Bitte seien Sie versichert, dass lange Wartezeiten keineswegs unserem Standard entsprechen und dieses negative Vorkommnis unverzüglich mit der verantwortlichen Abteilung besprochen wurde, damit ein Vorfall wie von Ihnen geschildert nicht wieder passiert. Ich möchte mich auf diesem Wege aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sehr geehrter User, wir danken Ihnen vielmals für Ihre offenen Worte und würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

das Hotel hat eine Superlage an der Rheinpromenade, einerseits ist Laufen am Rhein möglich, andererseits ist der Fußweg in die Innenstadt kurz. Die Zimmer sind von schlichter Eleganz und mit allem, was man braucht, eingerichtet. Die Restaurants sind stilvoll und gepflegt, das Essen war sehr gut. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, schlossherrin!
Sehr geehrter Tripadvisor-User,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere eleganten Zimmer gut gefallen und Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben.

Sehr gefreut haben wir uns ebenfalls über die Tatsache, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage und unserem Speisen- und Serviceangebot im Restaurant Bellpepper überzeugen konnten.

Sehr geehrter User, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Mainz das Hyatt Regency gewählt haben und würden uns sehr über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen.

Remshalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hyatt Regency Mainz liegt direkt am Rhein, schräg gegenüber der Mündung des Mains in den Rhein. Schon aus diesem Grunde lohnt es, etwas mehr auszugeben und ein Zimmer mit Rheinblick zu buchen.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Bad ist geräumig (mit begehbarer Dusche nebst erwärmten Spiegel, so dass er beim Duschen nicht anläuft) und das Bett zum Wohlfühlen. Das ganze Hotel hat einen hohen Wohlfühlfaktor; der Spa- und Schwimmbadbereich im Untergeschoß (mit Tageslicht) trägt dazu ebenfalls bei.

Das Restaurant Bellpepper kann nur empfohlen werden, habe noch nie schlecht dort gegessen, auch die Weinkarte lässt wenige Wünsche offen (lediglich bei den glasweise gereichten Weinen hätte ich mir eine andere Auswahl gewünscht). das frühstück ist opulent, wenn auch nicht gerade billig, aber dennoch seinen Preis wert.

Was das Hotel aber so empfehlenswert macht ist sein Personal: stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Hier fühlt man sich als willkommener Gast. Das Hyatt Regency in Mainz ist definitiv eines meiner Lieblingshotels, wenn ich geschäftlich und privat in Frankfurt und Umgebung bin und der Wohlfühlfaktor lohnt die knapp 40 km, die man nach Frankfurt zu fahren hat, wenn man dort zu tun hat.

Fazit: immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, jmscherer!
HyattRegencyMainz, Geschäftsführer von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehter User,

zunächst einmal möchte ich Ihnen hezlich danken, dass Sie zum wiederholten Male zu Gast im Hyatt Regency Mainz waren und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor bekannt zu geben. Ihre Kommentare und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot stets zu überprüfen und zu verbessern, um somit dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden.

Es freut mich sehr zu lesen, dass unser Haus zu Ihren Lieblingshotels im Rhein-Main-Gebiet zählt und wir Sie mit unseren modern ausgestatteten und großzügigen Zimmern, der einzigartigen Lage an Rhein und Main und dem damit verbundenen tollen Ausblick erneut begeistern konnten.

Herzlich danken möchte ich Ihnen ebenfalls für Ihre positive Resonanz und die Weiterempfehlung unseres Restaurants Bellpepper – Schön, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot überzeugen konnten.

Besonders erfreut haben mich Ihre lobenden Worte im Hinblick auf unser Personal, welches ich selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt habe.

Sehr geehrter User, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Otto Steenbeek
Nr. 4 von 41 in Mainz
InterCityHotel Mainz
InterCityHotel Mainz
Nr. 7 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Unternehmen: Hyatt Regency Mainz
Anschrift: Templerstraße 6, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad mit Tauchbecken für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und eine gsorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz