“Hervorragende Lage am Rhein” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Mainz

Hyatt Regency Mainz
Nr. 1 von 41 Hotels in Mainz
Ahlen, Deutschland
“Hervorragende Lage am Rhein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt direkt an einer großen Rheinterasse mit schönem Blick auf den Strom. Großzügiger Empfangsbereich. Die Tiefgarage scheint nicht genügend Kapazitäten zu haben; es gibt jedoch aus der Hoteltiefgarage eine direkte Zufahrt zum öffentlichen Parkhaus. Aus dieser Tiefgarage ist allerdings der Weg zur Rezeption nur schwer zu finden. Die Zimmer sind angemessen groß, ebenso das Bad. Im Verhältnis ist die Dusche jedoch eng. Gute Betten und angenehme Bettwäsche. Das Frühstück ist natürlich sehr abwechselungsreich und von guter Qualität. Allerdings musste man auf den Kaffee, der tassenweise nachgeschenkt wird, teilweise lange warten. Insgesamt stellt das Hotel seinen Gast zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Ubilibet!
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Sehr geehrter User,

vielen Dank, dass Sie das Hyatt Regency für Ihren Aufenthalt in Mainz gewählt und Ihre Erfahrungen und Eindrücke auf Tripadvisor bekannt gegeben haben. Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistung und Ausstattung unseres Hotels zu Gunsten unserer Gäste zu überprüfen und kontinuierlich zu optimieren.

Es hat uns gefreut zu lesen, dass Ihnen sowohl unsere großzügig geschnittenen Zimmer als auch unsere Rheintöchter-Terrasse mit dem einzigartigen Blick auf Rhein und Main gefallen haben.

Herzlich danken möchten wir Ihnen für Ihr interessantes Feedback im Hinblick auf das öffentliche Parkhaus, das wir in unserem Team diskutieren werden, um die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser erfüllen zu können. Ebenfalls danken möchten wir Ihnen für Ihre kritische Anmerkung hinsichtlich des Kaffeeausschankes beim Frühstück. Bitte seien Sie versichert, dass lange Wartezeiten keineswegs unserem Standard entsprechen und dieses negative Vorkommnis unverzüglich mit der verantwortlichen Abteilung besprochen wurde, damit ein Vorfall wie von Ihnen geschildert nicht wieder passiert. Ich möchte mich auf diesem Wege aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sehr geehrter User, wir danken Ihnen vielmals für Ihre offenen Worte und würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

das Hotel hat eine Superlage an der Rheinpromenade, einerseits ist Laufen am Rhein möglich, andererseits ist der Fußweg in die Innenstadt kurz. Die Zimmer sind von schlichter Eleganz und mit allem, was man braucht, eingerichtet. Die Restaurants sind stilvoll und gepflegt, das Essen war sehr gut. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, schlossherrin!
Sehr geehrter Tripadvisor-User,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere eleganten Zimmer gut gefallen und Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben.

Sehr gefreut haben wir uns ebenfalls über die Tatsache, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage und unserem Speisen- und Serviceangebot im Restaurant Bellpepper überzeugen konnten.

Sehr geehrter User, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Mainz das Hyatt Regency gewählt haben und würden uns sehr über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen.

Remshalden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hyatt Regency Mainz liegt direkt am Rhein, schräg gegenüber der Mündung des Mains in den Rhein. Schon aus diesem Grunde lohnt es, etwas mehr auszugeben und ein Zimmer mit Rheinblick zu buchen.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Bad ist geräumig (mit begehbarer Dusche nebst erwärmten Spiegel, so dass er beim Duschen nicht anläuft) und das Bett zum Wohlfühlen. Das ganze Hotel hat einen hohen Wohlfühlfaktor; der Spa- und Schwimmbadbereich im Untergeschoß (mit Tageslicht) trägt dazu ebenfalls bei.

Das Restaurant Bellpepper kann nur empfohlen werden, habe noch nie schlecht dort gegessen, auch die Weinkarte lässt wenige Wünsche offen (lediglich bei den glasweise gereichten Weinen hätte ich mir eine andere Auswahl gewünscht). das frühstück ist opulent, wenn auch nicht gerade billig, aber dennoch seinen Preis wert.

Was das Hotel aber so empfehlenswert macht ist sein Personal: stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Hier fühlt man sich als willkommener Gast. Das Hyatt Regency in Mainz ist definitiv eines meiner Lieblingshotels, wenn ich geschäftlich und privat in Frankfurt und Umgebung bin und der Wohlfühlfaktor lohnt die knapp 40 km, die man nach Frankfurt zu fahren hat, wenn man dort zu tun hat.

Fazit: immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, jmscherer!
HyattRegencyMainz, Geschäftsführer von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehter User,

zunächst einmal möchte ich Ihnen hezlich danken, dass Sie zum wiederholten Male zu Gast im Hyatt Regency Mainz waren und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor bekannt zu geben. Ihre Kommentare und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot stets zu überprüfen und zu verbessern, um somit dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden.

Es freut mich sehr zu lesen, dass unser Haus zu Ihren Lieblingshotels im Rhein-Main-Gebiet zählt und wir Sie mit unseren modern ausgestatteten und großzügigen Zimmern, der einzigartigen Lage an Rhein und Main und dem damit verbundenen tollen Ausblick erneut begeistern konnten.

Herzlich danken möchte ich Ihnen ebenfalls für Ihre positive Resonanz und die Weiterempfehlung unseres Restaurants Bellpepper – Schön, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot überzeugen konnten.

Besonders erfreut haben mich Ihre lobenden Worte im Hinblick auf unser Personal, welches ich selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt habe.

Sehr geehrter User, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Otto Steenbeek
Hoteldirektor
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Schon mehrfach hier gewesen. Immer wieder hervorragend in allen Bereichen. Sehr schöne hinreichend große Zimmer mit allem, was Reisende benötigen. Regency Club sehr zu empfehlen. Stadtnahe und doch ruhige Lage mit traumhaften Blick über Rhein- und Mainmündung. Sehr gut auch zur Übernachtung vor einem Flug von Frankfurt aus. Die Hotels um den Flughafen herum halten hier nicht mit und sind deutlich teurer. Im Vergleich mit anderen deutschen Hyatts zumindest gleich gut. Das Servicepersonal ist durchwegs sehr gut. Für alle Läufer ein Paradies, da belibeig viele naturnahe Laufstrecken vom Ausgang an losgelaufen werden können. Bei zu schlechtem Wetter sehr gutes Gym. Der einzig verbesserungsfähige Punkt ist das relativ kleine Schwimmbad, bei dem das Zulassen von Außengästen zwar ökonomisch verständlich ist, aber doch auch Auswirkungen auf den Entspannungswert hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, 94976!
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt rundum gefallen hat.

Herzlich bedanke möchten wir uns auch für Ihr positives Feedback im Hinblick auf unsere modern ausgestatteten Zimmer, den Regency Club und unsere zentrale Lage.

Die lobenden Worte über unser Servicepersonal haben uns sehr gefreut und wurden selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt!

Bezüglich des wertvollen Kritikpunktes was Ihre Erfahrungen in unserem Spa-Bereich betrifft, so haben wir diese ebenfalls dankend zur Kenntnis genommen und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Ein wunderschönes Hotel am Mainspitz gelegen, sozusagen aus dem militärischen Erbe des Fort Malakoff gewachsen, damit sich die zumeist ja wohl friedlichen Besucher der Stadt wohlfühlen können. Die Gelegenheit bietet sich hier insbesondere bei den Zimmern mit Main-Blick und im Frühstücksraum der Clubgäste oben. Dort kann man auch nachmittags den Blick über den Fluss streifen lassen, den Dampfern hinterher schauen oder promenierenden Fußgängern und Läufern mit dem Blick folgen oder Zügen auf der Eisenbahnbrücke. Wen es reizt: Es gibt einen schönen Rundlauf über einige Kilometer im Kreis mit dreifacher Flussquerung. Aber warum nicht im Hotel verweilen? Die großzügigen Zimmer mit riesigem Hygiene-Bereich sind genauso ein Grund, wie der Wellness-Trakt. Hoffentlich versäumen Sie nicht Ihren Termin!

Zimmertipp: Die Main-Seite für Freunde der Bewegung, die Stadtseite für Sonnenstimmungen - Jahreszeiten-abhängig ...
  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Bookward!
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Sehr geehrter Tripadvisor-User,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihr rundum positives Feedback. Er freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie von dem einzigartigen Ausblick auf Rhein und Main profitieren konnten.

Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte im Hinblick auf unsere Zimmer und unseren Spa-Bereich – Wie schön, dass wir Sie hier mit unserem Angebot überzeugen konnten.

Sehr geehrter User, sehr gerne würden wir Sie schon bald wieder bei uns im Hyatt Regency Mainz begrüßen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das Hyatt besticht aufs Erste mal durch die wirklich "stylische" Architektur. Das Hotel wirkt sehr geräumig. Es ist supersauber, das Personal immer im Hintergrund, dennoch immer präsent wenn man es benötigt. Der Spa-Bereich ist schön, bietet so ziemlich alles, was man sich wünscht. Das Frühstücksbüffet, sowie das sonstige Restaurantessen, gehört durchaus zur gehobeneren Klasse. Bleibt nur noch zu erwähnen, die wunderschöne Lage am Rhein und die unmittelbare Nähe zum Kongresszentrum und die Altstadt.
Hut ab, hat mir sehr gut gefallen

Zimmertipp: Hofseitig etwas lauter ab 8:00 früh.
  • Aufenthalt September 2011, Business
Danke, wopracek!
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine rundum schöne Zeit bei uns im Hotel verlebt haben und wir Sie mit unserem Spa-Bereich, dem Frühstücks- und Restaurantangebot sowie unserer zentralen Lage überzeugen konnten. Herzlich bedanken möchten wir uns auch für Ihr großes Lob hinsichtlich unseres Personals, welches selbstverstädlich mit dem Team geteilt wurde.

Sehr geehrter User, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch! Wir würden uns sehr über eine baldige Rückkehr Ihrerseits in das Hyatt Regency Mainz freuen!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Ich bin schon öfters mit meiner Familie mit kleinen Kindern in diesem Hotel gewesen und war jedes Mal begeistert, über den zuvorkommenden Service und die sehr relaxte Stimmung in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und modern ausgestattet. Swimmingpool und Fitnesscenter ist klein, aber fein und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, jedoch ausgesprochen teuer. Da im Umfeld des Hotels jedoch genügend Möglichkeiten für ein ausgiebiges Frühstück vorhanden sind, ist dies kein Problem. Schön ist es auch im Sommer im Außenbereich des Hotels, direkt am Rhein, den Abend ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, TomHolte!
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrter User,

es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihre Familie zum wiederholten Male im Hyatt Regency Mainz begrüßen durften. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns für Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres Servicepersonals, welche umgehend an die Kollegen weitergeleitet wurden.
Sehr erfreut waren wir zu lesen, dass Ihnen sowohl unsere großzügig geschnittenen Zimmer als auch unser neu designter Spa-Bereich gefallen haben und Sie von der sommerlichen Atmosphäre auf unserer Rheintöchter-Terrasse profitieren konnten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
Nr. 3 von 41 in Mainz
InterCityHotel Mainz
InterCityHotel Mainz
Nr. 6 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Unternehmen: Hyatt Regency Mainz
Anschrift: Templerstraße 6, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad mit Tauchbecken für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und eine gsorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz