“Toller Rheinblick” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 41 Hotels in Mainz
München
“Toller Rheinblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hyatt liegt mit optimalem Blick zum Rhein am Malakoff-Ufer. Deswegen sollte man auch unbedingt schauen, daß man auch ein Zimmer mit Rheinblick bekommt.
Das Hotel ist durchweg modern gestaltet (wie alle deutschen Hyatts) und dabei aber die Bar noch im Stil vom alten Fort integriert. Das Restaurant ist nicht günstig, aber mir gefällt das Ambiente sowohl zum Frühstück wie auch Abendessen (im Sommer auch auf der Terrasse). Die Nutzung des Fitness Studios mit Pool ist sehr zu empfehlen.
Parken ist leider nicht kostenlos, aber zumindest verbilligt möglich, wenn man das öffentliche Parkhaus nimmt und von hinten reingeht.
Bei den Zimmern sind die Grand Rooms ganz toll, und besonders sensationell die Suiten (Präsidentensuite 180qm, Nr 601, aber oft belegt!).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, palagon!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel ist noch recht neu und macht gerade bei der Ausstattung der Zimmer einen extrem guten Eindruck. Die direkte Lage am Main sowie die zentrale Lage ermöglichen sehr schnell die Altstadt von Mainz sowie Geschäfte und Restaurants zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Die Tagungsräume sind allerdings ein wenig differenziert zu sehen. Die Ausstattung, der Teppich sowie die Wandverkleidung wirken eher etwas altmodisch und nicht zu dem ansonsten modernen Ambiente angepasst. Hier fragt sich der Nutzer, was wohl die Gründe für diese Geschmacklosigkeit gewesen sein mag. Das Hotel ist aber insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, one-tip!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hyatt Mainz befindet sich an der Rheinufer-Promenade unweit der Altstadt. Diese ist gut in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Vom Parkhaus gibt es direkten Zugang in die wunderschöne Empfangshalle. Netter Empfang und freundliches Personal. Unverhofftes Upgrade in ein Rheinblickzimmer rundete den ersten Eindruck ab. Die Zimmer sind geräumig und bieten in unserem Fall einen schönen Ausblick auf den Rhein. Bad und Zimmer sind sehr sauber. Frühstück ist bestens sortiert und wird in den Sommermonaten auch draußen serviert. Das Hotel ist für mich in Mainz erste Wahl.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, KellerK50!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Da Hotel liegt super in Mainz, genau am Rhein. Dennoch finde ich Standard-Raten von ca. 135 Euro zu teuer für eine Stadt wie Mainz. Das Hotel ist sehr modern mit tollen modernen Zimmern und Spitzen-Service. Ich würde mich freuen, wenn das Hotel die Preise mal um 40 bis 50 Euro senken würde, dann könnte man mich dort sicherlich öfter als Gast begrüßen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Patrick_Bateman!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Die Lobby ist super, die Bar abends gut. Die Zimmer schön auch sauber, aber das Personal ist einfach zu langsam. Wir waren mehrere und beim Check-In hat es ewigs gedauert, 2 Leute vor mir und es hat mehr als 15 Minuten gedauert und auch beim Frühstück musste man auf Kaffee od. Tee ewigs warten. Man legt zwar Wert auf eine elegante und entspannte Atmosphäre, aber das hilft nicht wenn der Gast warten muss.
Am Zimmer gibt es nichts auszusetzten auch nicht an der Sauberkeit oder der wirklich wunderschönen Lobby.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Switzerland_CH!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hyatt in Mainz liegt odeal für Termine in der Stadt. Ich hatte das Vergnügen hier im Januar für eine Nacht geschäftlich übernachten zu dürfen. Das Hotel bietet angenehme Businesszimmer, die auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden zugeschnitten sind und darüber hinaus ein tolles Frühstücksbuffet. Das Personal war während meines kurzen Aufenthalts sehr engagiert und nett. Ich kann das Hotel weiter empfehlen und hoffe hier bald wieder zu nächtigen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, X-Large!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hyatt liegt direkt am Rhein. Zur Innenstadt sind es ca. 10 Gehminuten. Das Hotel ist sehr schön, insbesondere der Lobbybereich, das Restaurant u. die Bar. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll, allerdings nicht so groß. Das Bad ist ebenfalls neu und schön.
Negativ: uralter Fernseher, kein Flat TV. Zimmermädchen hämmerte Samstags um 10.15 Uhr an die Tür, allerdings hatte ich das Nicht Stören Schild vergessen rauszuhängen.

• Aufenthalt Februar 2011
Nr. 4 von 41 in Mainz
InterCityHotel Mainz
InterCityHotel Mainz
Nr. 7 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Unternehmen: Hyatt Regency Mainz
Anschrift: Templerstraße 6, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad mit Tauchbecken für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und eine gsorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HRS, Agoda, Weg, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz