“immer wieder gern” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 41 Hotels in Mainz
Hermanus, Südafrika
“immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

ein ruhigs Stadthotel, sehr zentral und trotzdem angenehm ruhig. Ausgesprochen freundlicher Service, offene, nette Mitarbeiter. Wunderbares Fruehstueck. Die Zimmer sind sauber, geraeumig und angenehm eingerichtet. Parkhaus unter dem Hotel, relativ preisguenstig.

Das einzige was fehlt ist ein Pool aber ansonsten: 5 Sterne, und immer wieder gern

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Capeguy24!
HiltonMainzCity, Public Relations Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2010
Sehr geehrter User,

vielen Dank für die Beurteilung unseres Hilton Mainz City.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unseres Mitarbeitern so zufrieden waren. Das bestärkt uns in der geleisteten Arbeit und unserem weiteren Bestreben
jeden Tag einen erstklassigen Service zu bieten.

Mit freundlichen Grüssen aus Mainz
Sascha von Zabern

• Tschechische zuerst
Nürtingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

das Hotel liegt auper in der Nähe der Kirche mit den Chagall Fenstern - unbedingt anschauen!
Zimmer sind groß und geräumig - allerdings kann es sein, dass wenn es über der Küche liegt, die Geräusche durch Lüftung (?) sehr laut sein können und das bis spät in die Nacht. Ansonsten super Frühstück und sehr nettes Personal.
Super Restaurant mit sehr gepflegtem Ambiente.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, aloeffle!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wer Hilton Hotels kennt, weiss was ihn normalerweise erwartet! Leider war ich in einem Zimmer untergebracht, dass renovierungsbedürftig war...alles war muffig und entsprach nicht mehr dem heutigen 5-Sterne-Standard.. Das Preis-Leistungsverzeichnis stimmte einfach nicht. Das Frühstück war hervorragend. Die Lage ist in Ordnung. Man kann die City - die Fußgängerzone - schnell erreichen. Als Alternative in dieser Preisklasse empfehle ich das Hyatt Regency Mainz!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, limehouse_duke!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Für mein Geschmack ist dieses Hotel eher altmödisch: Teppichboden, dicker Vorhänge und polierte Holzmöbel findet man hier überall, aber ich fand die Lage, und Sauberkeit sehr in Ordnung. Das Frühstück ist ausreichend, aber irgendwie habe ich den Eindrück, dass in vergleich zu anderen Hiltons, ist das Angebot kleiner. Leider musste ich unendlich warten bis ich meine Kaffeekanne bekommen hatte, dass ich einer meiner Kollege "ausliehen" musste. Also Service in dem Fall nicht ideal, aber war die Ausnahme.
Was mich nur stört, ist nach eine sehr lange Anreise, kommt man an nur zu finden, dass eine schöne flasche Wasser neben dem Bett steht...aber mit einem große Ettikett drauf mit einem Preis von 7 Euro!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, dom7007!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

PKW Parkplätze stehen leider nur in der kostenpflichtigen Hotelgarage zur Verfügung. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Problemlos wurde ein Zustellbett für ein Kind auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Trotzdem wir innerhalb der angegeben Öffnungszeit im Hotelrestaurant Abendessen wollten, war man nicht wirklich darauf eingestellt, da bereits für das Frühstück am nächsten Tag eingedeckt wurde. Das Essensangebot hilt sich in Grenzen und die Essensqualität war durchschnittlich bis teilweise unterdurchschnittlich. Zumindest war das Essen für Kinder von der Kinderkarte gratis. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit grosser Auswahl und von guter Qualität.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, FHB2972!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Auch wenn das Hilton Mainz City nicht denselben, schönen Ausblick über den Rhein bietet wie das Schwesterhotel direkt am Fluss, würde ich trotzdem jedem raten hier abzusteigen.
Im Gegensatz zum Hilton Mainz sind die Zimmer modern und schön ausgestattet, und vorallem haben die Betten nicht schon ihre besten Tage hinter sich.

Mein Tipp in diesem Segment in Mainz bleibt allerdings das Hyatt, das eine super Lage und moderne Einrichtung verbindet!

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Sebi113!
HAM
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt zentral und direkt am Wasser. Die Rheingoldhalle ist fußläufig zu erreichen. Ideal für Kongressbesucher. Das Hotel ist größtenteils renoviert. Der 60er Jahre Bau lässt sich dadurch aber nicht kaschieren. Das Frühstück ist ausgiebig und gut, in einem schönen Restaurant mit Blick aufs Wasser. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2009, Business
Nr. 2 von 41 in Mainz
InterCityHotel Mainz
InterCityHotel Mainz
Nr. 7 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Hilton Mainz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mainz City

Unternehmen: Hilton Mainz City
Anschrift: Muensterstr. 11, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 4 der Luxushotels in Mainz
Nr. 5 der Businesshotels in Mainz
Nr. 6 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mainz City
Hilton Mainz City Hotel Mainz