Bewertet 11. Dezember 2017

Das Hotel befindet sich in bester Lage von Mainz. Leider ist es in die Jahre gekommen. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Das Frühstück war soweit ok, leider wenig Auswahl an Käse und Wurst.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 267waltraudk!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Liebe 267waltraudk,

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz City entschieden haben und eine Bewertung für Ihren Aufenthalt verfasst haben.

Ihre Anmerkung hinsichtlich der Ausstattung und des Designs der Zimmer werden wir gerne für zukünftige Planungen aufnehmen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses zufrieden waren.

Das Team des Hilton Mainz City und ich freuen uns schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 24. November 2017

Sehr schönes Hotel mit Flair und perfekter Lage. Sehr guter Service, super Frühstück. Zimmer schön groß und gemütlich. Ich würde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und natürlich auich wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf M!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Lieber Ralf M,

Vielen Dank, dass Sie das Hilton Mainz City für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet, der Lage unserer Hauses und Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte gebe ich gerne an das Team weiter.

Das Team des Hilton Mainz City und ich freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. November 2017

Klassisches Hilton - mit dem Charme eines 80er Jahre US-Hotels. Dunkles Holz und dunkle Teppiche, wohin das Auge schaut. - Leider nicht mehr im besten Zustand und daher stellenweise ein wenig schmuddelig. Zimmer mit guter Ausstattung aber teilweise heruntergekommenes Mobiliar. - Gutes Frühstück. Sehr gute Lage.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 879johannesk!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Lieber 879johannesk,

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz City entschieden haben und eine Bewertung für Ihre Aufenthalt verfasst haben.

Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalt zufrieden waren.

In Bezug auf die Ausstattung und das Mobiliar haben wir Ihre Anmerkungen für zukünftige Maßnahmen aufgenommen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und unserem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren.

Das Team des Hilton Mainz City und ich würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 8. November 2017

sehr zentral und ruhig gelegenes Hotel mit Hilton Standart, kein gemütliches Restaurant für Dinner. Frühstück ist sehr gut. Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer im Deluxe Bereich sind sehr angenehm und gut ausgestattet.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 808reinhardz!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Lieber 808reinhardz,

Ihren Kommentar zur Atmosphäre im Restaurant nehmen wir gerne für zukünftige Planungen auf.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses, Ihrem Zimmer und unserem Personal sehr zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das Team zur Motivation weiter.

Bewertet 15. Oktober 2017

Freundliches und zuvorkommendes Personal, Frühstück lecker und facettenreich, Zimmer dem Preis positiv entsprechend, Bar und Rezeption 24 Std besetzt

Doch das Highlight ist die Lage des Hotels da man direkt im Stadtzentrum ist, nach einem kurzen Spaziergang durch die schöne Altstadt :)

Zimmertipp: gerade Zahlen ;) ruhige Zimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, NUNGO!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Lieber NUNGO,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz City entschieden haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen.

Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unserem Hilton Frühstück, dem Zimmer, unserer Lage und insbesondere mit unserem Team überzeugen konnten. Gerne teile ich Ihre lobenden Worte mit meinen Kollegen, da dies eine große Motivation für uns alle ist.

Lieber NUNGO, das Team des Hilton Mainz City und ich würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,