“Citynah” 3 von fünf Punkten

Nr. 5 von 41 Hotels in Mainz
Grünwald bei München, Deutschland
“Citynah”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Zu Fuss vom Hbf. und in die Stadtmitte. Personal freundlich und bemüht. Frühstücksbüfett reichlich.
Zimmer ausreichend gross und Empfangspräsent (Pralinen und Piccolo) willkommen...... Zum Fluss etwas weiter zu laufen. Die Stephanskirche ist fussläufig zu erreichen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, utea42!
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz City und für Ihre Zeit, uns und andere Reisende an Ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Ihnen unser Hotel und Ihr Zimmer gefallen haben.

Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,

i.A. Rebecca Kipper

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Mainz hat 2 Hilton-Hotels zur Auswahl. Beim letzten Besuch war ich im "Hilton Mainz", dieses Mal habe ich das "Hilton City" ausprobiert. Wie der Namen schon sagt liegt es in der City, und zwar mittendrin. Also Top-Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Das Hotel war relativ günstig und so habe ich ein in die Jahre gekommenes Hotel erwartet. Am Empfang war eine Dame die sich scheinbar um alles kümmern mußte, von Telefondienst über Gepäck bis hin zum Check in. Das Zimmer war geräumig mit typischer Hilton-Ausstattung, sehr ruhig und sehr sauber. Das Hotel an sich hat bisschen altbacken gewirkt wofür ich jetzt aber keinen Grund nennen kann. Das war mehr so ein Bauchgefühl. Das Frühstück schlug mit €25,- zu Buche und das war für den Preis richtig dürftig. Die Angestellten darauf angesprochen hat man gemerkt, daß ich nicht der Erste bin der dies bemängelt. Deshalb habe ich mir das Geld gespart und bin um die Ecke in der Altstadt in ein schönes Cafe gesessen.
Das Hotel beherbergte asiatische Reisegruppen und ich würde mal behaupten, daß es genau das Richtige für Besucher des "ZDF Fernsehgartens" ist :-)
Wenn ich mir das Preis-/Leistungsverhältnis anschaue gibt es nichts zu meckern. Das Frühstück war ein Manko und so richtiges 5 Sterne-Hotel-Feeling ist nicht aufgekommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Daniel B!
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz City und für die Möglichkeit uns anhand Ihres Reisebericht an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl gefühlt haben und mit unseren Mitarbeitern und den Serviceleistungen im Allgemeinen zufrieden waren. Natürlich ist es sehr bedauerlich, dass wir nicht alle Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen
konnten und ich möchte mich bei Ihnen für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir würden uns trotz Ihrer gemischten Erfahrung sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut in Mainz begrüßen dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Nach einiger Zeit konnte ich mal wieder im Hilton Mainz City übernachten. Das Hotel bietet noch immer sehr guten Hilton-Standard und wurde wohl immer wieder mal "aufgehübscht". Die Zimmer (DZ als EZ) sind sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht, auch das Bad ist sehr sauber und geräumig. Und das Beste ist einfach die zentrale Lage in der Mainzer Innenstadt. Sehr ruhig in einer Nebenstraße gelegen, ist man schnell bei Einkaufen, oder kann die zahlreiche Gastronomie erleben.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, aStepanek!
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor zu teilen. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut.

Mainz ist immer eine Reise wert. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Ob privat oder geschäftlich meist bezahlbarer Luxus der Hilton Klasse. Super Frühstücks Büffet mit frisch gepresstem Orangensaft, Koch der frische Frühstücksspeisen brät. Besonders aufmerksam für Kinder verhält sich das Personal. Zimmer und Ambiente so, wie man sich das von Hilton erwartet. Leider kein Wellness-Bereich. Wenn man nicht die teure Tiefgarage nutzen will, muss man im Viertel nach einem Parkplatz suchen

Zimmertipp: diverse Möblierung mit grossem Bett oder 2 Single Betten. Wenn man das Hotel vorab benachrichtigt, b ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Juergen H!
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und alle Vorzüge des Hotels genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Besuch in Mainz erneut auf das Hilton Mainz City fallen würde.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie.

Niddatal, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren schon mehrere Mal in dem Hotel und kommen immer wieder gerne zurück. Die Ausstattung des Upgrade-Zimmer war hervorragend, das Zimmer lag sehr ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, das Frühstück hat alle Anforderungen erfüllt..

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Bernd K!
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels, das Sie letzten Monat besucht haben. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut.

Es ist schön, so treue Gäste zu haben wie Sie. In diesem Sinne freuen wir uns, Sie hoffentlich bald erneut im Hilton Mainz City begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit.

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hilton City, eine kleine Perle im Lärm der Stadt. (Ausverkauf!)
Zimmer auf einen ruhigen Hof hin gelegen, genau richtig in der Grösse. Wer Glück hat, kriegt einen kleinen Dachbalkon. Zentral gelegen. 10 Minuten zum Dom.
Freundliches Personal, allerdings ist ab 21 Uhr mit längerer Vakanz an der Rezeption zu rechnen. Von telefonischer Präsenz keine Spur. Zum Glück: perfektes Frühstück.
Das " Planters" erschien uns allerdings eines Hilton-Restaurants unwürdig. So schlecht haben wir lange nicht zu Abend gegessen. Muss das sein? Dabei sollte doch die Konkurrenz in dieser lebenslustigen Stadt für Qualität sorgen. Also: auswärts was Besseres suchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Dachterrasse
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Peraegrinus!
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Gast,

Über Ihre im Allgemeinen positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Ihnen unser Hotel und Ihr Zimmer gefallen haben. Allerdings möchte ich es nicht versäumen, mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Wartezeiten an der Rezeption, sowie Ihrem Besuch unseres Restaurants Planters zu entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet haben, um solche Unzulänglichkeiten künftig auszuschließen und die von unseren Gästen zu Recht erwartende Qualität zu bieten
und unseren Hilton-Standard zu gewährleisten.

Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Vaihingen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

sehr guter Service und nette Mitarbeiter -tolles Frühstück mit großer Auswahl und aufmerksamem Servicepersonal -aber teure Tiefgarage für 20 €/nacht Zimmer sind großzügig und sauber gute Lage zentral in Mainz

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Markus N!
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Rezension über Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Mainz City.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel, unserem Service und auch von Hilton überzeugen konnten. Ihre Wertschätzung und Anerkennung ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.

In freudiger Erwartung auf Ihren nächsten Besuch verbleiben wir

Nr. 3 von 41 in Mainz
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 4 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Hilton Mainz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mainz City

Unternehmen: Hilton Mainz City
Anschrift: Muensterstr. 11, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 4 der Luxushotels in Mainz
Nr. 5 der Businesshotels in Mainz
Nr. 6 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mainz City
Hilton Mainz City Hotel Mainz