Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Mainz City
Hotels in der Umgebung
186 $*
181 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
81 $*
56 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
104 $*
98 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
128 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
149 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
104 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
160 $*
143 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
95 $*
92 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
142 $*
113 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
66 $*
59 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (593)
Bewertungen filtern
593 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
199
261
101
23
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
199
261
101
23
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
125 - 130 von 593 Bewertungen
Bewertet 5. Februar 2014

Ob privat oder geschäftlich meist bezahlbarer Luxus der Hilton Klasse. Super Frühstücks Büffet mit frisch gepresstem Orangensaft, Koch der frische Frühstücksspeisen brät. Besonders aufmerksam für Kinder verhält sich das Personal. Zimmer und Ambiente so, wie man sich das von Hilton erwartet. Leider kein Wellness-Bereich. Wenn man nicht die teure Tiefgarage nutzen will, muss man im Viertel nach einem Parkplatz suchen

Zimmertipp: diverse Möblierung mit grossem Bett oder 2 Single Betten. Wenn man das Hotel vorab benachrichtigt, bekommt man den Sofa im Zimmer als Kinderbett hergerichtet
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Aliaksandr B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz City und für Ihre Zeit, uns und andere Reisende an Ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und alle Vorzüge des Hotels genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Besuch in Mainz erneut auf das Hilton Mainz City fallen würde.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Aurelia Fleck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Januar 2014

Wir waren schon mehrere Mal in dem Hotel und kommen immer wieder gerne zurück. Die Ausstattung des Upgrade-Zimmer war hervorragend, das Zimmer lag sehr ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, das Frühstück hat alle Anforderungen erfüllt..

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Bernd K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels, das Sie letzten Monat besucht haben. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut.

Es ist schön, so treue Gäste zu haben wie Sie. In diesem Sinne freuen wir uns, Sie hoffentlich bald erneut im Hilton Mainz City begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Aurelia Fleck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Januar 2014

Das Hilton City, eine kleine Perle im Lärm der Stadt. (Ausverkauf!)
Zimmer auf einen ruhigen Hof hin gelegen, genau richtig in der Grösse. Wer Glück hat, kriegt einen kleinen Dachbalkon. Zentral gelegen. 10 Minuten zum Dom.
Freundliches Personal, allerdings ist ab 21 Uhr mit längerer Vakanz an der Rezeption zu rechnen. Von telefonischer Präsenz keine Spur. Zum Glück: perfektes Frühstück.
Das " Planters" erschien uns allerdings eines Hilton-Restaurants unwürdig. So schlecht haben wir lange nicht zu Abend gegessen. Muss das sein? Dabei sollte doch die Konkurrenz in dieser lebenslustigen Stadt für Qualität sorgen. Also: auswärts was Besseres suchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Dachterrasse
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peraegrinus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz City und für Ihre Zeit, uns und andere Reisende an Ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Über Ihre im Allgemeinen positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Ihnen unser Hotel und Ihr Zimmer gefallen haben. Allerdings möchte ich es nicht versäumen, mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Wartezeiten an der Rezeption, sowie Ihrem Besuch unseres Restaurants Planters zu entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet haben, um solche Unzulänglichkeiten künftig auszuschließen und die von unseren Gästen zu Recht erwartende Qualität zu bieten
und unseren Hilton-Standard zu gewährleisten.

Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Aurelia Fleck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Januar 2014

sehr guter Service und nette Mitarbeiter -tolles Frühstück mit großer Auswahl und aufmerksamem Servicepersonal -aber teure Tiefgarage für 20 €/nacht Zimmer sind großzügig und sauber gute Lage zentral in Mainz

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Markus N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Rezension über Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Mainz City.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel, unserem Service und auch von Hilton überzeugen konnten. Ihre Wertschätzung und Anerkennung ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.

In freudiger Erwartung auf Ihren nächsten Besuch verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

i.A. Aurelia Fleck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Januar 2014

Das Hilton City Mainz liegt sehr zentral an der Fußgägerzone. Die Zimmer zum Innenhof gelegen sind sehr ruhig. Die Happy Hour zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr sollte man nicht verpassen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr Service sehr zuvorkommend.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Schiffmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz City und für Ihre Zeit, uns und andere Reisende an Ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dezember genießen konnten und die Vorzüge unseres Hauses und unseren Services genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Besuch in Mainz erneut auf das Hilton Mainz City fallen würde.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Aurelia Fleck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen