“Perfekt für ein ruhiges Weekend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Mainz City

Hilton Mainz City
Nr. 5 von 41 Hotels in Mainz
“Perfekt für ein ruhiges Weekend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hilton City, eine kleine Perle im Lärm der Stadt. (Ausverkauf!)
Zimmer auf einen ruhigen Hof hin gelegen, genau richtig in der Grösse. Wer Glück hat, kriegt einen kleinen Dachbalkon. Zentral gelegen. 10 Minuten zum Dom.
Freundliches Personal, allerdings ist ab 21 Uhr mit längerer Vakanz an der Rezeption zu rechnen. Von telefonischer Präsenz keine Spur. Zum Glück: perfektes Frühstück.
Das " Planters" erschien uns allerdings eines Hilton-Restaurants unwürdig. So schlecht haben wir lange nicht zu Abend gegessen. Muss das sein? Dabei sollte doch die Konkurrenz in dieser lebenslustigen Stadt für Qualität sorgen. Also: auswärts was Besseres suchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Dachterrasse
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Peraegrinus!
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz City und für Ihre Zeit, uns und andere Reisende an Ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Über Ihre im Allgemeinen positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Ihnen unser Hotel und Ihr Zimmer gefallen haben. Allerdings möchte ich es nicht versäumen, mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Wartezeiten an der Rezeption, sowie Ihrem Besuch unseres Restaurants Planters zu entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet haben, um solche Unzulänglichkeiten künftig auszuschließen und die von unseren Gästen zu Recht erwartende Qualität zu bieten
und unseren Hilton-Standard zu gewährleisten.

Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Tschechische zuerst
Vaihingen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

sehr guter Service und nette Mitarbeiter -tolles Frühstück mit großer Auswahl und aufmerksamem Servicepersonal -aber teure Tiefgarage für 20 €/nacht Zimmer sind großzügig und sauber gute Lage zentral in Mainz

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Markus N!
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel, unserem Service und auch von Hilton überzeugen konnten. Ihre Wertschätzung und Anerkennung ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.

In freudiger Erwartung auf Ihren nächsten Besuch verbleiben wir

Bruchsal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hilton City Mainz liegt sehr zentral an der Fußgägerzone. Die Zimmer zum Innenhof gelegen sind sehr ruhig. Die Happy Hour zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr sollte man nicht verpassen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr Service sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Schiffmann!
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dezember genießen konnten und die Vorzüge unseres Hauses und unseren Services genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Besuch in Mainz erneut auf das Hilton Mainz City fallen würde.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

dort verbracht, Check-in reibungslos, Zimmer sind sauber und mit ausreichender Größe versehen. Kann die Vorkommentare bezgl. der Zimmergröße nicht ganz nachvollziehen. Sehr zuvorkommendes und aufmersames Personal. Wümsche meinerseits wurden stets erfüllt. Hiotel liegt super zentral gelegen - ca. 500m vom HBF in einer ruhigen Seitenstraße. Frühstück sehr umfangreich unf von sehr guter Qualität und Frische. Dieses "kleine" Hilton Hotel hat noch so einen familiären Touch, wenn man das von einer Hotekezze sagen darf. Auch klasse Anbindung nach Wiesbaden und Frankfurt/ Main.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Yoda2013!
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession auf tripadvisor.com.

Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Service freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Hilton Mainz City ist eins von zwei Hilton Hotels in Mainz und liegt im Zentrum vom Mainz, ca. 500 m vom Hauptbahnhof entfernt, in einer ruhigen Seitenstraße. Der Check-In verläuft schnell und reibungslos. Die Zimmer sind eher klein, aber das mag der eher Hilton-untypischen Architektur des Hotels geschuldet sein. An Sauberkeit im Zimmer und Bad ist nichts auszusetzen. Das Frühstück entspricht dem Hilton-Standard: reichhaltig und kaum Wünsche offen lassend. Zur Begrüßung stand ein kleines Fläschchen Sekt und eine Auswahl von Obst auf dem Zimmer - eine sehr nette Geste. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und dies wirkte - im Gegensatz zu manch anderem Hotel - nicht aufgesetzt, sondern ehrlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, chris_rtw!
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Rezension über Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Mainz City. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

Visp, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das Hilton Mainz City ist eigentlich ganz in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und nicht zu klein, die Ausstattung dem Preis entsprechend. Dies ist denn auch gleich die Erklärung, weshalb dieses Hilton vergleichsweise günstig ist. Zu diesem Preis sollte nicht ein "echtes" Hilton erwartet werden.

Die Klimaanlage war in unserem Zimmer schlecht zu regulieren.

Die Lage ist super.
Das Personal ist solange freundlich, wie alles in Ordnung ist. Gibt es eine Beanstandung des Gastes, wechselt die Stimmung auf Konfrontation. So wurde uns etwa beim Check-In gesagt, das Frühstück sei inbegriffen. Beim Check-Out wollte man uns dieses jedoch verrechnen. Unsere Aussage wurde in Frage gestellt, der Mitarbeiter sei erfahren und habe sicher keinen Fehler gemacht...

Frühstück: Gute Auswahl, allerdings lässt die Qualität der Produkte z.T. etwas zu wünschen übrig. Finger weg vom Rührei! Tipp: Die 15 Euro für Frühstück in der Stadt investieren.

Parkhaus: Sollten Sie mit dem Auto anreisen, schauen Sie sich nach einem öffentlichen Parkhaus um. Die Gebühren im Parkhaus des Hilton sind mit 1.90 Euro die Stunde recht happig. Ab 10 Stunden wird immerhin eine Tagespauschale von 20 Euro verrechnet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, m_salzgeber!
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz City entschieden haben und für Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl gefühlt haben und mit unseren Mitarbeitern und den Serviceleistungen im Allgemeinen zufrieden waren.

Natürlich ist es umso bedauerlicher, dass wir nicht alle Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und unser höchstes Anliegen ist es einen exzellenten
und individuellen Service für unsere Gäste zu bieten. Deshalb tut es uns umso mehr Leid, dass wir Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz City nicht angenehmer gestalteten konnten und ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Planungen berücksichtigen werden.

Das Team des Hilton Mainz und ich würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürften.

mit freundlichen Grüßen,

Nr. 3 von 41 in Mainz
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 4 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Hilton Mainz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mainz City

Unternehmen: Hilton Mainz City
Anschrift: Muensterstr. 11, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 4 der Luxushotels in Mainz
Nr. 5 der Businesshotels in Mainz
Nr. 6 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mainz City
Hilton Mainz City Hotel Mainz