“Schönes Hotel im Zentrum von Mainz.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Mainz City

Hilton Mainz City
Nr. 4 von 41 Hotels in Mainz
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel im Zentrum von Mainz.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Von außen unscheinbar, innen aber sehr angenehme, Wohlfühl-Atmosphäre. Ein gutes Hilton!
Zimmer sind gewohnt gut eingerichtet - alles da.

Was unangenehm ist: Immer noch diese lächerlich hohen Internet-Gebühren!!! WARUM?????
Wer Fitness sucht, geht kostenlos ins Fitness-First, was allerdings 500m vom Hotel weg ist... Also nicht mit Bademantel vom Zimmer aus möglich.....

Sehr gutes Frühstück!

Insgesamt - wenn man kein Fitness-Freak ist - eine sehr gute Lösung für ein schönes Hotel in Mainz.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, schubert05!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz City und für Ihre Zeit, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Wir sind stets bestrebt unseren Service zu überprüfen und zu verbessern
und deshalb möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und Ihnen versichern, dass wir diese bei zukünftigen Planungen berücksichtigen werden.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von unserem Hotel, unserem Service und auch von Hilton überzeugen konnten. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

• Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

das Hotel liegt sehr günstig in Gehentfernung zum Hauptbahnhof (ca 10 Minuten) und in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Größe und Ausstattung des Zimmers entspricht dem üblichen Standard ohne in irgendeiner Hinsicht überdurchschnittlich zu sein. Für einen Zwischenstopp in Mainz aufgrund der Lage ein akzeptables Hotel

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, TT716!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt das HILTON Mainz City gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor zu kommentieren.

Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus insgesamt wohl gefühlt haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da Sie uns helfen unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern.

Es würde mich und das gesamte Team des HILTON Mainz City sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Falls ich Ihnen inzwischen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Ich war heute zum ersten Mal im Hilton Mainz am Rhein. Das Hotel ist noch schöner als erwartet. Der Empfang war sehr freundlich und der Ausblick ist ein Traum. Das Zimmer wirkt frisch renoviert und ist sehr modern ausgestattet. Da das Hilton nicht weit von Frankfurt entfernt ist, werde ich es in Zukunft öfter in Betracht ziehen, wenn in Frankfurt wegen Messe die Preise zu hoch sind. Das Hotel bietet hier eine preiswertere und schöne Alternative.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, 10117Chris!
, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession über Hilton Mainz auf tripadvisor.com.
Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Service freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation. Schön, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren und dass Sie den traumhaften Blick auf Rhein genossen haben.

Wir freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu düfren und verbleiben in der Zwischenzeit

Muenchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Es gibt zwei Hiltons in Mainz. Dieses City Hilton befindet sich sehr zentral in der Innenstadt von Mainz, nur wenige Gehminuten zur Einkaufszone entfernt und ebenfalls nicht weit vom Hauptbahnhof. Die Fußgängerzone mit Restaurants und Cafes ist gleich neben an, in die Altstadt oder zum Dom sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind komplett ausgestattet und sauber. Das Hilton Mainz City ist nicht neu renoviert, wie das Hilton Mainz direkt am Fluss, dennoch wirkt alles freundlich und sauber, es hat vor allem seinen eigenen Charme, z.B. mit dem Frühstücksrestaurant mit Hofblick. Das Frühstück kann im Hof oder im Restaurant eingenommen werden. Ansonsten bekommt man das typische Hilton-Frühstück. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und serviceorientiert, auch der Schlafcomfort hat die gewohnte Hilton-Qualität. Die Lage ist überraschend ruhig, obwohl das Hotel zentral liegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, AntonGuenther!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz City und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden durch tripadvisor.com zu teilen.
Vielen Dank auch für Ihre Bewertung bezüglich unseres zweiten Hotels Hilton Mainz am Rhein.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und bedanken uns für Ihr präzises und informatives Feedback.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Im Rahmen eines Wochenendtrips übernachtetet ich hier. Nach telefonischer Voranmeldung konnte ich bereits 9.30Uhr einchecken und da mein Flug erst Sonntag spät Abends ging, konnte ich bis 16Uhr im Zimmer bleiben.
Ich hatte ein Nichtraucherzimmer im 3.Stock. Es ist sehr ruhig gelegen. Das Bad enthält eine große Badewanne in der man die Zeit vergessen kann. Leider war die Matratze des King-Size-Bett etwas hart und es gab auch nur ein Kissen. Im Schrank fand ich am nächsten Morgen noch ein Allergikerkissen.
Das Frühstück kann an der frischen Luft oder im Hotel eingenommen werden. Frisch gepresster Orangensaft wurde angeboten. Leider gab es nur hartgekochte Eier. Ansonsten ein typisches Hilton-Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Saracen82!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter User,
ich möchte Ihnen herzlich danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt Hilton Mainz City gewählt.

Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen. Wir freuen uns über Ihre 4 Sterne Bewertung

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt generell zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass Sie ohne weiteres zusätzliche Kissen bei unserer Rezeption anfordern können. Wir wären froh, Ihren Wunsch erfüllen zu können. Auch im Bezug auf das Frühstück, bitte zögern Sie nicht beim nächsten Mal nach verschieden Eier-Spezialitäten, die Ihnen gerne im Rahmen des Buffets serviert werden, unsere Bedienung zu fragen.
Wir sind stets bemüht, unseren Standard und unsere Qualität zu verbessern und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürften.
Falls ich Ihnen inzwischen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, bitte ich Sie, mich direkt zu kontaktieren.
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Nach einiger Zeit habe ich wieder einmal dort übernachtet. Ich wurde von meiner Wahl nicht enttäuscht. Als Statusmitglied erhielt ich ein sehr schönes Zimmer im oberen Stockwerk. Das Hotel bot eine "Two for One" Happy Hour an - schade dass der Mitbewerber am Rhein dies nicht mehr tut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und serviceorientiert. Das Frühstück war reichhaltig und wohlschmeckend. Auch wenn vor der Haustür nicht der Rhein fliesst, ist das Hotel allemal ein Überlegung wert.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, rumppo!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Sehr geehrter User,
Vielen Dank für Ihr Aufenthalt in Hilton Mainz City und für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rosenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Freundlich und sauber aber schon deutlich in die Jahre gekommen. Als HH Gold Mitglied habe ich ein schönes Zimmer bekommen mit sehr großem Bad. Einige Renovierungen sollten dringend vorgenommen werden, der Schlafcomfort ist aber wie gewohnt in Hiltonqualität. Die Lage ist überraschend ruhig, obwohl das Hotel sehr zentral liegt. Der Preis ist eigentlich zu hoch für das Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Marc W!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrter User,

Aus Ihren Anmerkungen lässt sich entnehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt generell zufrieden waren und dass der Schlafkomfort sowie unser Frühstückbuffet Sie von unserm Haus überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Standard und unsere Qualität zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürften.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
Nr. 3 von 41 in Mainz
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 5 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Hilton Mainz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mainz City

Unternehmen: Hilton Mainz City
Anschrift: Munsterstrasse 11, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 3 der Luxushotels in Mainz
Nr. 5 der Businesshotels in Mainz
Nr. 6 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Hotels.com, Hilton EMEA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mainz City
Hilton Mainz City Hotel Mainz