“Super Hotel ob Lage-Zimmer-Service = Empfehlenswert-somit Wiederkehr”
Bewertung zu Hilton Mainz City

Hilton Mainz City
Nr. 5 von 41 Hotels in Mainz
Bewertet am 3. September 2011

Am WE kurzfristig nach Mainz und im Hilton Mainz City gewohnt, da ich noch immer kein Zutrauen zum Hilton Mainz an der Rheinpromenade habe, da 2x Reinfall mit dem Zimmer. , obwohl ja jetzt angeblich alle Bauarbeiten abgeschloßen sein sollen. Meine Zeit war zu kurz
zur Besichtigung.
Das Mainz City ( Zimmer 120 )lag für mich günstig zur Altstatt und ruhig in einer Nebensstr, Wär in der Nähe vom Bahnhof ist, findet auch die Schilder zum Hotel . Mein Eincheck ging sehr schnell und schon hatte ich mein ruhiges Zimmer nach hinten in der 4 Etage. und das
Fenster ganz zum öffnen. Die kleine Schräge störte mich nicht, da es trotzdem sehr geräumig. und sehr gepflegt war.Im Vorraum befanden sich die Schränke inkl. Safe. Das große Bad mit der üblichen Hilton - Rundstange & Vorhang . Die üblichen kostenfreien Badesachen inkl. Bademantel-/Schuhe. zähl ich zu den Angenehmheiten von Hilton etc.
Da ich noch eine Außerhaus-Abendessen hatte, kam mir das Angebot:: Flammekuchen
nach Wahl inkl 1 Gl Wein für € 9,90 gerade recht. Auch konnte ich die Happy Hour zw.
17 - 19 Uhr noch mitnehmen. Mainz trotzt nur so von gemütlichen Weinlokalen etc,( wie
ich später noch feststellen konnte ) aber ich genoss die Hilton-Bar mit dem Super-Barkeeper & weiteren Hotelgästen ., Einmalig-= Frühstück am Sa + SO bis 13 Uhr.
Frage! Warum nicht in auch in anderen Hotels ( normal bis 11 Uhr ).
Das Frühstück ist und bleibt ein Plus von Hilton-mehr braucht man nicht sagen, obwohl
man auf seinen Kaffee warten mußte( nur 3 Tische am Sa um 8.30 Uhr besetzt ). Die
2 Damen räumten und räumten und sahen einen somit nicht. Sorry für diesen Absatz.
Ach ja : Hilton Garage pro Tag € 19,50 oder pro Std 1.90
Fazit: Ich war nur 1 Nacht( gut 17 Std in Mainz), dafür habe ich ein Hotel mit einem
guten Service in allen Belangen erhalten und werden dieses weitersagen & wiederkehren

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisebiker!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2011

Sehr geehrter User,

Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass Sie die Lage sowie unser Service überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Standard und unsere Qualität zu verbessern. Ihre Anmerkungen bezüglich der Schnelligkeit unseres Frühstücksdienstes wurden mit unseren Mitarbeitern besprochen, um die Unzulänglichkeiten künftig auszuschließen.
Ihre positiven Kommentare haben mich sehr gefreut, ich habe sie an unser Team weitergeleitet.
Bezüglich des Hilton Mainz am Rhein, seien Sie bitte informiert, dass die Renovierung im Hilton Mainz abgeschlossen wurde. Jetzt verfügt das Hilton Mainz nur noch über renovierte Zimmer sowie neue Meetingsräume mit herrlichem Blick über Rhein. Schauen Sie sich neue Bilder vom Hilton Mainz und überzeugen Sie sich selbst.

Ich uns unser Team würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast im Hilton Mainz City oder Hilton Mainz begrüßen dürften.
Falls ich Ihnen inzwischen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, bitte ich Sie, mich direkt zu kontaktieren.

Bewertet am 23. August 2011

Das gemütliche Stadthotel von Hilton versteckt sich in einer ruhigen Gasse zwischen Altstadt und Bahnhof, zu fuss ist man in 3 Minuten im Zentrum am Schlossplatz.. Mit nur gut 120 Zimmer ein richtiges "Boutique-Hotel" mit einer persönliches Ambiance und Ansprache. Die Zimmer hübsch und komfortabel eingerichtet - in den Deluxe-Zimmer neu auch mit Nespresso-Kapsel-Kaffeemaschine...toller Service.
Das Restaurant bietet ein gutes und umfangreiches Frühstück mit dem - bei Hilton üblichen - frisch gepressten Orangensaft. Man kann im schönen Hof auch draussen frühstücken. Zum Lunch und Abendessen bietet die kleine Karte eine schöne Auswahl an Klassikern - von Fisch über Fleisch bis zu den obligaten Hilton-Burgern.... Salate waren bei unserem Besuch aufgrund der Hysterie um die Bakterien keine erhältlich - Schade.
Die Bar lädt am Abend zum Drink drinnen und draussen ein, was auch die Raucher freut, da im Hof noch geraucht werden darf. 2 Drinks zum Preis von 1 täglich zwischen 17 bis 19 Uhr.

Auch nach dem 10. Besuch muss man das Hotel immer wieder loben - einfach gut und schön, mit zuvorkommenden Personal in allen Bereichen. Für Gold-/Diamond HHonorsmember kostenloses Internet

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mawota!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2011

Sehr geehrter User,
Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt erneut Hilton Mainz City gewählt haben und unser Haus auf Tripadvisor bewertet haben. Es ist schön zu wissen, dass ein Gast, der immer wieder zu uns zurückkommt, mit unserem Service zufrieden ist, und immer wieder neu positiv überrascht.

Es ist für uns besonders erfreulich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben Wir sind stets bemüht, unseren Standard zu halten und weiter auszubauen.
Auch für Ihren nächsten Aufenthalt würden wir uns freuen Sie wieder im HILTON Mainz City begrüßen zu dürfen.

Gerne können Sie sich bei Fragen an mich wenden.

Bewertet am 2. August 2011

Habe zum 1.Mal im Hilton City Hotel Mainz übernachtet und war doch sehr zufrieden. Mir wurde ein neu renoviertes Zimmer im "Domflügel" angeboten und es überzeugte mich mit seinem modernen und praktischen Details.
Die Lage des Hotels war hervorragend für meine Unternehmungen an den beiden Tagen geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, joerg_etges!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2011

Sehr geehrter User,
ich möchte Ihnen herzlich danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt Hilton Mainz gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten (aus Ihrer Beschreibung habe ich entnommen, dass Sie im Hilton Mainz übernachtet haben, das direkt am Rhein liegt. Hilton Mainz City ist unser zweites kleineres Hotel in Mainz im Stadtzentrum.)

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass die Lage sowie unsere modernen Zimmer Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Standard und unsere Qualität zu verbessern.
Ich uns unser Team würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürften.

Bewertet am 28. Juli 2011

Ich befand mich im Juni im Hilton Mainz City auf einer zweitägigen Geschäftsreise. Persönlich finde ich das Hotel sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstück ist zwar teuer, allerdings bekommt man dafür auch wirklich eine hervorragende Qualität - nicht nur an Produkten, sondern auch vom Service. Alles in allem wirklich zentral gelegen - nur rund fünf Minuten zum Mainz Hbf.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mthuerstein!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2011

Sehr geehrter User,

ich möchte Ihnen herzlich danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt Hilton Mainz City gewählt haben und sich Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass die Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter Sie von Hilton Mainz City überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Standard und unsere Qualität zu verbessern.

Bewertet am 15. Juni 2011

Das Haus bietet ruhige Zimmer, bei denen man das Fenster "ruhig" öffnen kann, sofern sie zum Hof gehen. Die Zimmer sind renoviert, die Bäder haben den Charme des alten "Hilton-Marmors". Besseres Preis-Leistungsverhältnis als das Hilton am Rhein. Schnelle Reaktion nach Hinweis auf heftig lärmende Klimaanlage direkt vor der Zimmertür: Umziehen...Gute Verköstungsmöglichkeit auf der Terrasse gegenüber nach langem Tag, bei gutem Bier...
Bestens geschlafen. Frühstück eher kleiner bemessen, aber völligst ausreichend.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Beck_9!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2011

Sehr geehrter User,
Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt Hilton Mainz City gewählt haben und unser Haus auf Tripadvisor bewertet haben.

Es ist für uns besonders erfreulich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass unsere Mitarbeiter bei Problemen mit der Klimaanlage schnell mit Hilfe kamen. Wir sind stets bemüht, unseren Standard zu halten und weiter auszubauen.

Gerne können Sie sich bei Fragen an mich wenden.

Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hilton Mainz City Hotel steht an zentraler Lage nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Das Personal ist äusserst freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Das Essen ist ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet reichhaltig. In der Nähe der Rezeption steht ein Computer mit dem kostenlos Email gelesen werden können. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kitano6000!
Bewertet am 23. April 2011

Ich bin etwa 2 x im Jahr in Mainz im City Hilton und kann es nach wie vor empfehlen. Es ist ein kleineres Hilton aber auch typisch Hilton ausgestattet.

Der Service, die Zimmer und auch das Frühstück ist gut.

Das Hotel liegt nahe der Mainzer Innenstadt, welche man zu Fuß gut erreichen kann. Etwas schwierig ist es mit Resaturants in der Nähe, aber wenn man bereit ist 10 min zu laufen ist auch dies kein Problem.

Ich würde jederzeit wieder dort absteigen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, tripmuc!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2011

Sehr geehrter User,
herzlichen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Mainz City auf Tripadvisor bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie ein weiteres Mal mit unserem Service und Dienstleistungen überzeugen konnten. Wir werden weiter daran arbeiten diesen Standard zu halten und weiter auszubauen.

Gerne stehen das Team und ich Ihnen in der Zwischenzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
Nr. 2 von 41 in Mainz
IntercityHotel Mainz
IntercityHotel Mainz
Nr. 9 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Hilton Mainz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mainz City

Anschrift: Muensterstr. 11, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Mainz
Nr. 5 der Businesshotels in Mainz
Nr. 6 der Romantikhotels in Mainz
Preisklasse: 90€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mainz City
Hilton Mainz City Hotel Mainz