Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Michael B

Hervorragender Aufenthalt im Hilton Mainz - Perfekter Service und traumhafte Aussicht!

Bewertung zu Hilton Mainz
5,0 von fünf PunktenBewertet 21. Aug. 2024
Mein Aufenthalt im Hilton Mainz war rundum perfekt. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Service von Frau Lytvynchuk. Dank ihrer herzlichen und professionellen Betreuung hat alles reibungslos funktioniert. Sie hat es geschafft, mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen und damit einen perfekten 5-Sterne-Service geboten. Ein großes Lob und eine aufrichtige Anerkennung für ihre Mühe!

Die Junior Suite mit Blick auf den Fluss war einfach traumhaft. Der Ausblick ist wundervoll und hat meinen Aufenthalt zusätzlich bereichert. Auch meine Extrawünsche wurden von Frau Lytvynchuk mit größter Sorgfalt erfüllt. Ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei ihr dafür bedanken.

Ich kann das Hilton Mainz nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!
Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 8. Okt. 2024
Lieber Michael,
vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback und die lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Mainz! Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und besonders die Betreuung durch Frau Lytvynchuk hervorheben. Wir werden Ihr Lob sehr gerne an sie weiterleiten – sie wird sich sicherlich freuen, dass ihre Bemühungen so positiv aufgenommen wurden.

Es ist unser höchstes Ziel, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten – sowohl mit dem perfekten Service als auch mit der traumhaften Aussicht in der Junior Suite.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Empfehlung und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen,
Torsten Weller
General Manager
Hilton Mainz
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
99€
  • Expedia.com
    99€
  • Vio.com
    91€
  • Hotels.com
    99€
1.1 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
135€
126€
  • Trip.com
    135€
  • Agoda.com
    126€
  • eDreams
    126€
1.1 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Holiday Inn - the niu, Mood Mainz Hotel Lobby
63€
Go to your Happy Price
  • Expedia.com
    63€
  • ZenHotels.com
    62€
  • niu
    63€
1.7 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Rezeption
98€
  • Mercure
    98€
  • Vio.com
    94€
  • Expedia.com
    98€
1.0 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Komfort Doppelzimmer mit Queen-Bett (1,60m-Matratze) in höherer Etage mit Stadtblick
101€
  • Expedia.com
    101€
  • Vio.com
    93€
  • Trip.com
    103€
1.9 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Exterior
65€
  • Wyndham
    65€
  • Official Site
    58€
  • Expedia.com
    65€
2.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
90€
  • Hotels.com
    90€
  • Vio.com
    70€
  • Expedia.com
    90€
1.9 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior view
  • Expedia.com
  • ibis
    81€
  • Hotels.com
1.0 km von Hilton Mainz
Haustiere erlaubt
Bar/Lounge
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    127€
  • Hotels.com
1.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Superior room - Select Hotel Mainz
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Lol.travel
    88€
  • Hotels.com
4.9 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Mainz anzeigen
Bewertungen (1.734)
Bewertungen filtern
1.734 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
634
630
279
108
83
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
634
630
279
108
83
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.734 Bewertungen
Bewertet am 29. Mai 2024

zuerst das Positive, das geht schneller. Es ist die Lage, schöner geht es fast nicht. Ansonsten frage ich mich ob das alles ist was Hilton kann? Mein Zimmer war zwar zur Rheinseite, aber die Fenster waren so dermasen dreckig, das ich gegen die Sonne nichts gesehen habe. Das selbe gilt für den Glastisch im Zimmer - ekelhaft! Verdreckt und verschmiert, da spart man sich das kostenlose Mineralwasser, das will sicher keiner trinken wenn das auf so einen Tisch steht! Der Spiegel hatte auch so komisch schlieren, der Mülleimer im Bad total kaputt und verbeult und gewischt wird auch nur oberflächlich. In den Ecken und Kanten überall Staub! Schon beim Einchecken wurden wir nach einer Kreditkarte gefragt, die wollten 50€ Kaution von uns abbuchen. Hallo, geht's noch? Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Ich könnte hier noch einige Punkte schreiben, belasse es aber bei dem unappetilichen Mittagessen vom Buffet. Schnitzel mit Champignon-Rahmsoße und Pommes --> Schnitzel ist kalt und billigste TK-Ware, Soße ist braune Pampe wo man ein einem einzelnen Pilz erkennt was es sein soll und wenn das Schnitzel schon kalt ist können auch die Pommes kalt und matschig sein. Was hier Tiramisu genannt wird kann sicher auch nur der TK-Hersteller erzählen was das mit echtem Tiramisu zu tun hat. Hilton, ein großer Namen, der nicht ansatzweise das erfüllt was man erwartet! Die Fotos, die ich gemacht wurde erspare ich euch!

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sg1801!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2024

Sehr geehrter sg1801,
vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel während Ihres Aufenthaltes in Mainz nicht zufrieden waren und dass es offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch sind wir natürlich dankbar für jede Bewertung und Kritik, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service für unsere Gäste ständig zu verbessern.
Ich freue mich, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat, aber Ihre niedrigere Punktzahl ist besorgniserregend.
Ihre Anmerkung zu den Zimmern und auch unserem Restaurant, habe ich gerne zur Kenntnis genommen und kann Ihnen versichern, dass dies all den zuständigen Managern zur Prüfung weitergeleitet wird, damit wir feststellen können wie es dazu kommen konnte.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren.
Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, gerne lassen Sie uns wissen, wenn Sie wieder einmal anreisen, damit wir dafür Sorge tragen können, dass wir Ihnen zeigen können, dass dies nicht die Norm war.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Weller
General Manager
Hilton Mainz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. April 2024

waren in der Aussengastronomie des "Hilton" am Rheinufer, die Bewirtung war sehr oberflächlich und unkoordiniert (keine Karte, verzögerte Bedienung und Zahlungsmöglichkeit), Cocktail entsprach nicht der Karte (zB.Blaubeeren statt Erdbeeren), ansonsten schönes Sitzen zur Rheinuferpromenade hin

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Deichkieker1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2024

Sehr geehrter Herr Deichkieker1,
vielen Dank, dass Sie Gäste auf unserer frisch geöffneten Terrasse waren. Wir bedauern sehr, das Sie nicht vollends zufrieden waren.
Unser neues Terrassenteam, wird sich sehr schnell einspielen und die Trainings gut umsetzen. Wir freuen uns schon wenn wir Sie wieder bei uns auf der Hilton Terrasse begrüßen dürfen, damit Sie sehen, das dies ein wundervoller Ort ist, der sich schon fast wie Urlaub anfühlt.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Weller
General Manager
Hilton Mainz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2024

Ich war als Diamond member und Stammgast mal wieder im Hilton Mainz.
Sehr nette Begrüßung mit Wiedererkennung am Empfang.
Die dank Upgrade erhaltene Suite war schon um 12.00 Uhr bereit .
Leider auch diesmal kein Empfangsgeschenk im Zimmer. Ein Blümchen oder ähnliches auf dem Tisch hätte mich gefreut. Ich kann mich erinnern, das gab's nur einmal.. zur Begrüßung des Diamond Status vor vielen Jahren.
Die Junior Suite selber mit schöner Aussicht auf den Rhein und super Badezimmer mit komfortabler Dusche und Badewanne seperate..
Zum ersten Mal musste Ich das Personal kontaktieren wegen der Fernbedienung für TV. Hier wurde wohl ausgewechselt und die Fernbedienung war auch für einen weitgereisten Gast nicht bedienbar
Kritisch muss ich auch das gastronomische Angebot bewerten. Das Angebot über Ostern im Restaurant Weinstube ist bescheiden aber hochpreisslich.
Das Angebot in der Exekutive Lounge fiel wie in allen deutschen Hilton Hotels ebenfalls dem Sparhammer zum Opfer.
Was aber ganz schlimm ist. Das Ambiente in der Lounge. Die für mich schlechteste Lounge (, nach dem Wechsel) in allen deutschen Hilton Hotels. Null Atmosphäre.
Frühstücksangebot sehr Gut mit netter Atmosphäre wenn Ich mir auch das Personal mit nicht so lauter Stimme von Kollegen zu Kollegen sprechend gewünscht hätte.
Ich hoffe das die angesprochenen Punkte Wirkung und ein Ergebnis zeigen für meinen nächsten Aufenthalt im Hilton Mainz.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: allein
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, thorstemw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2024

Sehr geehrter Thorstemw,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen über Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.
Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bedauern, dass Sie wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprochen haben. Ich verstehe Sie absolut, an Ihrer Stelle würde es mir auch so ergehen.
Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich entschuldigen.
Unsere Guest Relations Managerin, Monika Roll, wird Sie nocheinmal persönlich kontaktieren.
Wir freuen uns, wenn wir Sie trotz dieser Erfahrungen wieder einmal im Hilton Mainz begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Torsten Weller
General Manager
Hilton Mainz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. März 2024 über Mobile-Apps

Zimmer gut, Bett bequem, Bad sauber, reichhaltiges Frühstück, aber mangelhafter Service:
Der Zimmerservice kam abends nach halb sechs zum Betten machen und wunderte sich auch noch, dass ich das zu spät fand.
Außerdem liegt in den Gästezimmern immer noch Teppichboden. Da ich über sowas nachts nicht barfuß laufen möchte, hatte ich an der Rezeption um Bade-Slippers gebeten. Die sind vermutlich heute noch unterwegs…
Fazit:
Beim Service reichlich Luft nach oben!

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, Friedbert B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2024

Lieber Friedbert B,
vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir freuen uns, das Ihnen im Großen und Ganzen unser Hotel gefallen hat. Aber ich bedaure sehr das unser Service im Housekeeping leider diesen Eindruck getrübt hat.
Ich verspreche Ihnen, dass wir die Sache noch einmal prüfen werden, wie es dazu kommen konnte.
Und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen das wir es besser können.
Herzliche Grüße aus dem Hilton Mainz,
Torsten Weller
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Januar 2024 über Mobile-Apps

Wir besuchen zum 4.ten mal das Hotel in Mainz.
Bei Ankunft wurde man mit dem Dank als Hilton Honors Mitglied Empfang und es gab auch ein Upgrade auf Deluxe River View auf der höchsten Etage.
Das Personal ist an allen Stellen immer freundlich und hilfsbereit .

Zimmer:
Das Zimmer hat eine gute Größe und wirkt modern. Es gibt einen großen Schreibtisch mit einem 55 Zoll TV. Das Bad ist zwar klein aber mit einer modernen großen Dusche ausgestattet. Für unseren Sohn hatte man ein Tipi Zelt mit Kissen, Kuscheltiere und Beleuchtung ins Zimmer gestellt. Einfach Klasse !!!

Frühstück :
Sehr gute Auswahl es ist für jeden etwas dabei . Man kann sich frische Eierspeisen zubereiten lassen oder auch auf ein Glas Sekt anstoßen.

Sonstiges :
Die Executive Lounge ist zwar sehr sehr klein mit 6 Tischen und die Auswahl ähnlich mager . Tagsüber gibt es soft Drinks mit Müsliriegel und Nüsse. In der „Happy Hour“ bekommt man kleine Häppchen mit einer warmen Option und Bier/Wein/Spiritosen. Pluspunkt ist , das die Lounge in der Happy Hour ständig mit Personal besetzt ist , das für Ordnung sorgt und das kleine Buffet immer nachfüllt . Ich hoffe das eine Verlegung und Erweiterung der Lounge zeitnah geschieht.

Es ist schon enttäuschend, die Service Entwicklung bei Hilton gerade in Deutschland zu sehen und zu erleben . Die Zimmer Preise steigen stetig aber der Service wird enorm reduziert . Man schmückt sich ehr mit inklusive Leistungen wie zb der Zugang zur Executive Lounge beim Diamond Status oder die 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer . Das ist alles keine Aufmerksamkeit vom Hotel , sondern eine Errungenschaft der Kunden die sie durch die häufigen Übernachtungen in der Hilton Gruppe erlangen. Früher bzw. vereinzelt bei Hilton Häusern in Europa , bekommt man noch Annehmlichkeiten wie kleine Schokolade/ Gebäck oder ne Flasche Wein aus der Region . 80% der europäischen Hilton Häuser verfolgen mittlerweile diesen Sparplan durch die Hotelleitung. Schade!!!

Fazit:
Das Hilton Hotel ist solide und kann man auf Grund der sehr schönen Lage direkt am Rhein und nur 5 min zu Fuß in die Innenstadt empfehlen . Es war eine super Sache mit dem Tipi Zelt im Zimmer für unseren Sohn . ( das hat eine Bewertung mit 5 Sterne verdient )

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pedder246!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2024

Liebe/r Pedder246,
wir möchten Ihnen sehr dafür danken, dass Sie unsere Gästebefragung für Ihren letzten Aufenthalt bei uns ausgefüllt haben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fanden. Wir sind dankbar für Ihr wertvolles Feedback.
Auch freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte, gebe ich gerne an das Team weiter.
Sie werden sich sehr über Ihre Anerkennung freuen. Wir sind auch sehr froh darüber jeden einzelnen in unserem Team zu haben.
Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, ihre Erwartungen zu übertreffen und uns in jeder Hinsicht zu verbessern.
Aber es tut mir leid zu lesen, dass andere Teile Ihrer Erfahrung unter dem Standard lagen, den Sie erwartet hatten. Ich kann Ihnen nur für Ihr Feedback danken, das uns hilft, weitere Verbesserungen vorzunehmen.
Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ich hoffe, dass wir in Zukunft wieder Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, damit Sie sehen können, wo wir Verbesserungen vornehmen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Weller
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen