Liebe/r Pedder246,
wir möchten Ihnen sehr dafür danken, dass Sie unsere Gästebefragung für Ihren letzten Aufenthalt bei uns ausgefüllt haben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fanden. Wir sind dankbar für Ihr wertvolles Feedback.
Auch freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte, gebe ich gerne an das Team weiter.
Sie werden sich sehr über Ihre Anerkennung freuen. Wir sind auch sehr froh darüber jeden einzelnen in unserem Team zu haben.
Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, ihre Erwartungen zu übertreffen und uns in jeder Hinsicht zu verbessern.
Aber es tut mir leid zu lesen, dass andere Teile Ihrer Erfahrung unter dem Standard lagen, den Sie erwartet hatten. Ich kann Ihnen nur für Ihr Feedback danken, das uns hilft, weitere Verbesserungen vorzunehmen.
Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ich hoffe, dass wir in Zukunft wieder Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, damit Sie sehen können, wo wir Verbesserungen vornehmen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Weller
General Manager