Ich war als Diamond member und Stammgast mal wieder im Hilton Mainz.
Sehr nette Begrüßung mit Wiedererkennung am Empfang.
Die dank Upgrade erhaltene Suite war schon um 12.00 Uhr bereit .
Leider auch diesmal kein Empfangsgeschenk im Zimmer. Ein Blümchen oder ähnliches auf dem Tisch hätte mich gefreut. Ich kann mich erinnern, das gab's nur einmal.. zur Begrüßung des Diamond Status vor vielen Jahren.
Die Junior Suite selber mit schöner Aussicht auf den Rhein und super Badezimmer mit komfortabler Dusche und Badewanne seperate..
Zum ersten Mal musste Ich das Personal kontaktieren wegen der Fernbedienung für TV. Hier wurde wohl ausgewechselt und die Fernbedienung war auch für einen weitgereisten Gast nicht bedienbar
Kritisch muss ich auch das gastronomische Angebot bewerten. Das Angebot über Ostern im Restaurant Weinstube ist bescheiden aber hochpreisslich.
Das Angebot in der Exekutive Lounge fiel wie in allen deutschen Hilton Hotels ebenfalls dem Sparhammer zum Opfer.
Was aber ganz schlimm ist. Das Ambiente in der Lounge. Die für mich schlechteste Lounge (, nach dem Wechsel) in allen deutschen Hilton Hotels. Null Atmosphäre.
Frühstücksangebot sehr Gut mit netter Atmosphäre wenn Ich mir auch das Personal mit nicht so lauter Stimme von Kollegen zu Kollegen sprechend gewünscht hätte.
Ich hoffe das die angesprochenen Punkte Wirkung und ein Ergebnis zeigen für meinen nächsten Aufenthalt im Hilton Mainz.