Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Pedder246
Oberhausen, Deutschland

Solider Aufenthalt

Bewertung zu Hilton Mainz
5,0 von fünf PunktenBewertet 9. Jan. 2024über Mobile-Apps
Wir besuchen zum 4.ten mal das Hotel in Mainz.
Bei Ankunft wurde man mit dem Dank als Hilton Honors Mitglied Empfang und es gab auch ein Upgrade auf Deluxe River View auf der höchsten Etage.
Das Personal ist an allen Stellen immer freundlich und hilfsbereit .

Zimmer:
Das Zimmer hat eine gute Größe und wirkt modern. Es gibt einen großen Schreibtisch mit einem 55 Zoll TV. Das Bad ist zwar klein aber mit einer modernen großen Dusche ausgestattet. Für unseren Sohn hatte man ein Tipi Zelt mit Kissen, Kuscheltiere und Beleuchtung ins Zimmer gestellt. Einfach Klasse !!!

Frühstück :
Sehr gute Auswahl es ist für jeden etwas dabei . Man kann sich frische Eierspeisen zubereiten lassen oder auch auf ein Glas Sekt anstoßen.

Sonstiges :
Die Executive Lounge ist zwar sehr sehr klein mit 6 Tischen und die Auswahl ähnlich mager . Tagsüber gibt es soft Drinks mit Müsliriegel und Nüsse. In der „Happy Hour“ bekommt man kleine Häppchen mit einer warmen Option und Bier/Wein/Spiritosen. Pluspunkt ist , das die Lounge in der Happy Hour ständig mit Personal besetzt ist , das für Ordnung sorgt und das kleine Buffet immer nachfüllt . Ich hoffe das eine Verlegung und Erweiterung der Lounge zeitnah geschieht.

Es ist schon enttäuschend, die Service Entwicklung bei Hilton gerade in Deutschland zu sehen und zu erleben . Die Zimmer Preise steigen stetig aber der Service wird enorm reduziert . Man schmückt sich ehr mit inklusive Leistungen wie zb der Zugang zur Executive Lounge beim Diamond Status oder die 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer . Das ist alles keine Aufmerksamkeit vom Hotel , sondern eine Errungenschaft der Kunden die sie durch die häufigen Übernachtungen in der Hilton Gruppe erlangen. Früher bzw. vereinzelt bei Hilton Häusern in Europa , bekommt man noch Annehmlichkeiten wie kleine Schokolade/ Gebäck oder ne Flasche Wein aus der Region . 80% der europäischen Hilton Häuser verfolgen mittlerweile diesen Sparplan durch die Hotelleitung. Schade!!!

Fazit:
Das Hilton Hotel ist solide und kann man auf Grund der sehr schönen Lage direkt am Rhein und nur 5 min zu Fuß in die Innenstadt empfehlen . Es war eine super Sache mit dem Tipi Zelt im Zimmer für unseren Sohn . ( das hat eine Bewertung mit 5 Sterne verdient )
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 11. Juni 2024
Liebe/r Pedder246,
wir möchten Ihnen sehr dafür danken, dass Sie unsere Gästebefragung für Ihren letzten Aufenthalt bei uns ausgefüllt haben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fanden. Wir sind dankbar für Ihr wertvolles Feedback.
Auch freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte, gebe ich gerne an das Team weiter.
Sie werden sich sehr über Ihre Anerkennung freuen. Wir sind auch sehr froh darüber jeden einzelnen in unserem Team zu haben.
Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, ihre Erwartungen zu übertreffen und uns in jeder Hinsicht zu verbessern.
Aber es tut mir leid zu lesen, dass andere Teile Ihrer Erfahrung unter dem Standard lagen, den Sie erwartet hatten. Ich kann Ihnen nur für Ihr Feedback danken, das uns hilft, weitere Verbesserungen vorzunehmen.
Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ich hoffe, dass wir in Zukunft wieder Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, damit Sie sehen können, wo wir Verbesserungen vornehmen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Weller
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
119€
111€
  • Expedia.com
    116€
  • Hotels.com
    116€
  • Trip.com
8.0 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    127€
  • Trip.com
1.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    116€
  • eDreams
2.1 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Superior room - Select Hotel Mainz
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    74€
  • Algotels
4.9 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    160€
  • Hyatt.com
0.8 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Pool
Breakfast Room
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    157€
  • eDreams
1.8 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Pool
Exterior
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    104€
  • Algotels
1.9 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • intercityhotel.com
    94€
  • Hotels.com
1.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
  • Expedia.com
  • Mercure
    110€
  • Hotels.com
1.0 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Exterior
  • Wyndham
    61€
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    61€
2.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Weitere Hotels in Mainz anzeigen
Bewertungen (1.730)
Bewertungen filtern
1.730 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
632
628
279
108
83
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
632
628
279
108
83
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.730 Bewertungen
Bewertet am 29. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Wir, 3 Pärchen haben in diesem Hotel mehrere Nächte übernachtet. Das Zimmer war komfortabel. Das Bett war sehr bequem. Es gab eine große Auswahl beim Frühstück. Frau Diana gab mir schon am Telefon die erfreuliche Nachricht das wir durch unsere Hilton Honors Mitgliedschaft ein Zimmer Upgrade bekommen werden. Das war sehr nett.

Bei Ankunft wurden wir von Herrn Amaar herzlich begrüßt. Wir bekamen jeweils ein Welcome Drink. Einfach Mega! In der Executive Lounge haben wir Frau Afsanek kennengelernt. Sehr freundlich. Sie spricht mehrere Sprachen. Das fanden wir toll.

Bei Herrn Hasan Özdemir möchten wir uns ebenfalls bedanken. Durch ihn habe ich vor ungefähr 5 Jahren über Hilton Honors erfahren. Damals hatte ich über booking gebucht. Herr Özdemir hat mich ausführlich über das Hilton Programm aufgeklärt. Durch ihn profitieren wir heute über etliche Benefits. Kann ich jedem empfehlen!

Frau Mona Loerzer haben wir auch getroffen. Meine Frau redet oft über ihr freundliches Lächeln und ihr professionelles Arbeiten. Seit Jahren hat sich daran nichts geändert. Das konstant zu halten… Einfach Top! Sie geben uns jedesmal das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Dankeschön!

Zimmertipp: Vermeiden Sie die Rush Hour Frühstückzeit um 9 Uhr
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: als Paar
Danke, FiratAydin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 7. Dezember 2023

Hatte im Dezember wegen eines Meetings für eine Nacht gebucht. 3 h vor dem check in kam die Absage des Meetings (wegen schlechten Wetters konnten viele Teilnehmer nicht kommen). Hatte daraufhin einen sehr freundlichen telefonischen Kontakt. Die junge Dame besprach sich kurz mit den zuständigen Kollegen und mein Zimmer wurde kostenlos storniert. Damit hatte ich nicht gerechnet und habe mich sehr darüber gefreut.
Werde das Hotel zum Ersatztermin auf jeden Fall buchen, um den guten Eindruck zu vertiefen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: allein
    • Service
Danke, Heike W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2023

Sehr geehrter heikewH3830QD,

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Ich bin begeistert zu sehen, dass Sie Top-Gastfreundschaft gegeben wurden und alle Ihre Bedürfnisse wurden von unserer Rezeption erfüllt. Die Betreuung unserer Gäste ist eine unserer obersten Prioritäten, daher freue ich mich, dass Ihnen dies gezeigt wurde, ohne dass Sie überhaupt im Haus waren! Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen den schönen Aufenthalt zu ermöglichen, den Sie verpasst haben.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Dezember 2023

Positiv:
leckeres Frühstück, gute Matratzen, Bad in Ordnung
Negativ:
- Ein 3 Sterne Garni Hotel hat mehr Charm und Stil als dieser unpersönliche in die Jahre gekommene Bunker.
- Die Bar ist kalt lieblos und hässlich und lädt nicht zum verweilen ein.
- Wer hier mit dem Wagen anreist, sollte sich auf sehr hohe Parkgebühren freuen. Da lohnt es sich auf einem Park & Ride Platz anzuhalten und einen Uber zu bestellen...
- Zimmer nicht gut gereinigt, es lagen noch Reste der Vorgänger herum (Libello & Co)
Fazit:
- Freiwillig nochmal dort ein Zimmer buchen? Nein, niemals.
- Nochmal ein anderes Hilton ausprobieren? Höchstens auf Einladung, aber nicht von meinem Geld.

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, broicher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2023

Sehr geehrter Broicher,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, Ihre niedrigere Punktzahl und die betreffenden Kommentare zu sehen.
-Wir sind uns unseres älteren Hauses bewusst. Ich kann Ihnen versichern, dass wir einige große Updates im nächsten Jahr haben! Ich bin sicher, dass damit viele Ihrer Bedenken ausgeräumt werden.
-Unsere Garage ist Eigentum der Stadt und unterliegt daher nicht unserer Kontrolle. Es gibt jedoch viele Parkhäuser in der Umgebung, darunter eines direkt nebenan an der Rheingoldhalle mit einem günstigeren Tagestarif. Alle unsere Gäste sind herzlich eingeladen, diese zu nutzen.
-Ich habe Ihr Feedback zur Sauberkeit der Zimmer zur Kenntnis genommen und werde es direkt an unsere Housekeeping-Managerin zur Überprüfung und für weitere Schritte weiterleiten. Sie ist sich sicher, dass sie Ihre Erfahrungen nutzen wird, um unser Hotel für Sie und alle unsere Hilton-Gäste zu verbessern.

Ich hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um es richtig zu machen, denn wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. November 2023

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, man hat zumindest versucht optisch das ein oder andere aufzuwerten, aber für „ein Hilton“ ist das nicht genug!
Die „Executive Lounge“ hat den Namen wirklich nicht verdient! Die Lounge sind zwei ehemalige Zimmer mit ein paar Tischen und Stühlen, hier fühlt man sich nicht wohl und die Auswahl an „Snacks“ lässt sehr zu wünschen übrig! Hier ist noch deutlich Luft nach oben.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, JMB_Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2023

Sehr geehrter JMB_Germany,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Neben einigen sehr großen Modernisierungen, die im kommenden Jahr in unserem Haus anstehen, sind wir derzeit dabei, unsere brandneue Executive Lounge im 7. Stock zu bauen. Es tut mir leid, wenn Ihnen dies nicht mitgeteilt wurde, aber ich versichere Ihnen, dass der aktuelle Standort während der Bauzeit nur vorübergehend ist.
Wir hoffen, Sie für einen besseren Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. November 2023 über Mobile-Apps

Wir haben eine Familienfeier im Hilton ausgerichtet. Schon bei der Buchung gab es Probleme- wir hatten ein Zimmerkontingent gebucht. Erst nach mehrfachem Nachfassen konnten die Gäste dieses Buchen. Beim Checkin sagte man uns, dass es nicht möglich sei vor 15:00 einzuchecken. Zeitgleich war das aber sehr wohl beim Kollegen möglich. Zu guter Letzt wollte ich einen gemeinsamen Tisch fürs Frühstück reservieren- das ist beim Hilton grundsätzlich nicht möglich.
Die Zimmer waren OK - aber das ganze drum herum hat uns ein bisschen die Stimmung verdorben.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, juliafaesser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2023

Sehr geehrte juliafaesser,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, Ihre niedrige Punktzahl und Ihre besorgniserregenden Kommentare zu sehen.
Unsere Check-in-Zeit ist 15:00 Uhr. Es sei denn, das Zimmer wurde zuvor nach Hilton-Standards hergerichtet. Es tut mir leid, dass dies während Ihrer Check-in-Zeit nicht möglich war, da das Haus überfüllt war.
Da unser Restaurant nicht über eine große Sitzplatzkapazität verfügt, wird das Frühstück nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ serviert und es werden keine Reservierungen angenommen, um eine lange Schlange zu vermeiden.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen