Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Heike W

Sehr kundenfreundlich

Bewertung zu Hilton Mainz
5,0 von fünf PunktenBewertet 7. Dez. 2023
Hatte im Dezember wegen eines Meetings für eine Nacht gebucht. 3 h vor dem check in kam die Absage des Meetings (wegen schlechten Wetters konnten viele Teilnehmer nicht kommen). Hatte daraufhin einen sehr freundlichen telefonischen Kontakt. Die junge Dame besprach sich kurz mit den zuständigen Kollegen und mein Zimmer wurde kostenlos storniert. Damit hatte ich nicht gerechnet und habe mich sehr darüber gefreut.
Werde das Hotel zum Ersatztermin auf jeden Fall buchen, um den guten Eindruck zu vertiefen!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: Reiseart: allein
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 19. Dez. 2023
Sehr geehrter heikewH3830QD,

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Ich bin begeistert zu sehen, dass Sie Top-Gastfreundschaft gegeben wurden und alle Ihre Bedürfnisse wurden von unserer Rezeption erfüllt. Die Betreuung unserer Gäste ist eine unserer obersten Prioritäten, daher freue ich mich, dass Ihnen dies gezeigt wurde, ohne dass Sie überhaupt im Haus waren! Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen den schönen Aufenthalt zu ermöglichen, den Sie verpasst haben.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
95€
85€
  • Priceline
    95€
  • Expedia.com
    85€
  • Hotels.com
    85€
1.1 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
87€
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    85€
  • Booking.com
1.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
126€
  • Trip.com
  • Agoda.com
    126€
  • Vio.com
    126€
1.1 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Komfort Doppelzimmer mit Queen-Bett (1,60m-Matratze) in höherer Etage mit Stadtblick
104€
  • Expedia.com
    104€
  • Vio.com
    97€
  • Trip.com
    107€
1.9 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
91€
  • Priceline
    99€
  • Agoda.com
    73€
  • Expedia.com
    91€
1.9 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    135€
  • Hotels.com
1.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior view
  • Priceline
  • ibis
    77€
  • Expedia.com
1.0 km von Hilton Mainz
Haustiere erlaubt
Bar/Lounge
neuer Wellnessbereich 2024
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    189€
  • Hotels.com
1.8 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Pool
Schwimmbad
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    66€
  • Hotels.com
3.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Mainz anzeigen
Bewertungen (1.734)
Bewertungen filtern
1.734 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
634
629
279
109
83
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
634
629
279
109
83
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 1.734 Bewertungen
Bewertet am 1. Dezember 2023

Positiv:
leckeres Frühstück, gute Matratzen, Bad in Ordnung
Negativ:
- Ein 3 Sterne Garni Hotel hat mehr Charm und Stil als dieser unpersönliche in die Jahre gekommene Bunker.
- Die Bar ist kalt lieblos und hässlich und lädt nicht zum verweilen ein.
- Wer hier mit dem Wagen anreist, sollte sich auf sehr hohe Parkgebühren freuen. Da lohnt es sich auf einem Park & Ride Platz anzuhalten und einen Uber zu bestellen...
- Zimmer nicht gut gereinigt, es lagen noch Reste der Vorgänger herum (Libello & Co)
Fazit:
- Freiwillig nochmal dort ein Zimmer buchen? Nein, niemals.
- Nochmal ein anderes Hilton ausprobieren? Höchstens auf Einladung, aber nicht von meinem Geld.

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, broicher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2023

Sehr geehrter Broicher,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, Ihre niedrigere Punktzahl und die betreffenden Kommentare zu sehen.
-Wir sind uns unseres älteren Hauses bewusst. Ich kann Ihnen versichern, dass wir einige große Updates im nächsten Jahr haben! Ich bin sicher, dass damit viele Ihrer Bedenken ausgeräumt werden.
-Unsere Garage ist Eigentum der Stadt und unterliegt daher nicht unserer Kontrolle. Es gibt jedoch viele Parkhäuser in der Umgebung, darunter eines direkt nebenan an der Rheingoldhalle mit einem günstigeren Tagestarif. Alle unsere Gäste sind herzlich eingeladen, diese zu nutzen.
-Ich habe Ihr Feedback zur Sauberkeit der Zimmer zur Kenntnis genommen und werde es direkt an unsere Housekeeping-Managerin zur Überprüfung und für weitere Schritte weiterleiten. Sie ist sich sicher, dass sie Ihre Erfahrungen nutzen wird, um unser Hotel für Sie und alle unsere Hilton-Gäste zu verbessern.

Ich hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um es richtig zu machen, denn wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. November 2023

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, man hat zumindest versucht optisch das ein oder andere aufzuwerten, aber für „ein Hilton“ ist das nicht genug!
Die „Executive Lounge“ hat den Namen wirklich nicht verdient! Die Lounge sind zwei ehemalige Zimmer mit ein paar Tischen und Stühlen, hier fühlt man sich nicht wohl und die Auswahl an „Snacks“ lässt sehr zu wünschen übrig! Hier ist noch deutlich Luft nach oben.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, JMB_Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2023

Sehr geehrter JMB_Germany,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Neben einigen sehr großen Modernisierungen, die im kommenden Jahr in unserem Haus anstehen, sind wir derzeit dabei, unsere brandneue Executive Lounge im 7. Stock zu bauen. Es tut mir leid, wenn Ihnen dies nicht mitgeteilt wurde, aber ich versichere Ihnen, dass der aktuelle Standort während der Bauzeit nur vorübergehend ist.
Wir hoffen, Sie für einen besseren Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. November 2023 über Mobile-Apps

Wir haben eine Familienfeier im Hilton ausgerichtet. Schon bei der Buchung gab es Probleme- wir hatten ein Zimmerkontingent gebucht. Erst nach mehrfachem Nachfassen konnten die Gäste dieses Buchen. Beim Checkin sagte man uns, dass es nicht möglich sei vor 15:00 einzuchecken. Zeitgleich war das aber sehr wohl beim Kollegen möglich. Zu guter Letzt wollte ich einen gemeinsamen Tisch fürs Frühstück reservieren- das ist beim Hilton grundsätzlich nicht möglich.
Die Zimmer waren OK - aber das ganze drum herum hat uns ein bisschen die Stimmung verdorben.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, juliafaesser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2023

Sehr geehrte juliafaesser,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, Ihre niedrige Punktzahl und Ihre besorgniserregenden Kommentare zu sehen.
Unsere Check-in-Zeit ist 15:00 Uhr. Es sei denn, das Zimmer wurde zuvor nach Hilton-Standards hergerichtet. Es tut mir leid, dass dies während Ihrer Check-in-Zeit nicht möglich war, da das Haus überfüllt war.
Da unser Restaurant nicht über eine große Sitzplatzkapazität verfügt, wird das Frühstück nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ serviert und es werden keine Reservierungen angenommen, um eine lange Schlange zu vermeiden.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Oktober 2023

Das Hotel ist grandios am Rhein und fußläufig 5 Minuten von der Altstadt gelegen. Absolut perfekt!
Wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick, also im Haupthaus. Der Blick war toll und das Zimmer angenehm modern. Ich hoffe, dass alle Hiltons auf dieses moderne Design wechseln. Endlich kein Duschvorhang mehr!
Der Check-In war sehr freundlich und bemüht. Da gibt es nichts negatives zu sagen. Generell waren alle Angestellte sehr gute Gastgeber. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, wenngleich es sehr voll war. Das spricht ja aber für das Haus.
Zwei negative Punkte habe ich: Im Restaurant kostet die 0,2 Liter Cola 5€. Warum? Dieser Preis ist wirklich albern. Auch das Parken ist mit 34€ pro Tag empfindlich teuer. Die Tiefgarage ist aber sauber und hell. Dennoch bin ich preislich in beiden Fällen negativ überrascht.

Zimmertipp: Man sollte immer versuchen ein Zimmer im Haupthaus zu bekommen. Der graue Betonklotz auf der anderen Straßenseite ist veraltet.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Laudegg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2023

Sehr geehrter Laudegg,

Vielen Dank für Ihre hohe Punktzahl und die netten Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt. Ich freue mich sehr, dass wir die Erwartungen an unsere Einrichtung und die Gastfreundschaft unseres Teams erfüllt haben!
Das unterhalb unseres Hauses liegende Parkhaus ist Eigentum der Stadt, bitte beachten Sie jedoch, dass es in der Nähe zahlreiche weitere Parkhäuser mit günstigeren Tagespreisen gibt!
Ich habe auch Ihre Anmerkungen zu unseren Restaurantpreisen zur Kenntnis genommen und werde diese an unseren Restaurantleiter weitergeben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2023

Es hat nichts geklappt!!!! Schon die Zimmerkarten haben nicht funktioniert und mussten mehrfach neu kodiert werden. Bei der Abrechnung waren die Mitarbeiter nicht freundlich und haben auf die Richtigkeit der Abrechnung bestanden. Nun sind für alle drei Doppel-Zimmer die wir gleichzeitig zum gleichen Preis gebucht haben auf unterschiedlichen Konto und Kreditkarten unterschiedlich belastet!!!! Unglaulich....wir werden nie mehr dort hingehen

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, 9piush!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2023

Sehr geehrter 9piush,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, Ihre Kommentare zu sehen und würde sehr viel mehr Details über Ihren Aufenthalt zu schätzen wissen. Da ich Ihre Gästedaten nicht über Tripadvisor einsehen kann, senden Sie bitte eine E-Mail an QMZHI_GR@hilton.com, um mit unseren Guest Relations Managern zu sprechen.

Aufrichtig,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen