Da wir ein Zimmer im Nebengebäude hatten, war der Weg zwischen Lobby und Zimmer c. 250 m lang, da ist man schon gut 4 Minuten unterwegs. Wer mag das schon? Uns wurde zwar ein Zimmer im Hauptgebäude für 50 € mehr pro Nacht angeboten, aber beim Check-In war uns die Tragweite bzw. die zu laufende Entfernung noch nicht bekannt.
Leider sind uns noch ein paar weitere Dinge negativ aufgefallen:
- Nur ein großes Handtuch im Badezimmer für 2 Personen
- Eine der beiden Zugangskarten zum Zimmer funktionierte nicht (kein Problem, wenn da nicht der lange Weg zur Lobby gewesen wäre)
- Service im Frühstücksraum war nicht vorhanden
- Unangenehmer Geruch in der Herrentoilette neben dem Frühstücksraum
Das sind zwar nur "Kleinigkeiten" aber in Summe doch nicht tolerierbar. Da kann und muss Hilton optimieren.
Schliesslich betrug die Parkgebühr in der Tiefgarage für weniger als 24 Stunden NUR 34 €. Sorry, das ist Abzocke. Selbst in Köln mussten wir in einem vergleichbaren Hotel NUR 24 € bezahlen.
Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.