Sehr geehrter friedbertb2013,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Haus.
-Ich entschuldige mich, dass Sie unparteiisch sind, um Teppiche. Ich werde sagen, dass wir Zimmer mit Holzböden für die Zukunft zur Verfügung haben!
-Unser Housekeeping-Team ist stets bemüht, den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, was auch die Bereitstellung von Hausschuhen und Bademänteln einschließt. Bitte wenden Sie sich für diese Wünsche jederzeit an unsere Rezeption.
-Obwohl wir uns der Probleme mit unseren nicht-deutschsprachigen Teammitgliedern bewusst sind, sind wir sehr stolz darauf, eine so multikulturelle Gruppe zu haben. Während unsere Agenten ihren internen Deutschunterricht nehmen, kann ich Ihnen versichern, dass immer jemand da sein wird, der mit Ihnen auf Deutsch und in vielen anderen Sprachen sprechen kann.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,