Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Hans-Peter L

Etwas enttäuschend

Bewertung zu Hilton Mainz
2,0 von fünf PunktenBewertet 18. Juli 2023
Da wir ein Zimmer im Nebengebäude hatten, war der Weg zwischen Lobby und Zimmer c. 250 m lang, da ist man schon gut 4 Minuten unterwegs. Wer mag das schon? Uns wurde zwar ein Zimmer im Hauptgebäude für 50 € mehr pro Nacht angeboten, aber beim Check-In war uns die Tragweite bzw. die zu laufende Entfernung noch nicht bekannt.

Leider sind uns noch ein paar weitere Dinge negativ aufgefallen:
- Nur ein großes Handtuch im Badezimmer für 2 Personen
- Eine der beiden Zugangskarten zum Zimmer funktionierte nicht (kein Problem, wenn da nicht der lange Weg zur Lobby gewesen wäre)
- Service im Frühstücksraum war nicht vorhanden
- Unangenehmer Geruch in der Herrentoilette neben dem Frühstücksraum

Das sind zwar nur "Kleinigkeiten" aber in Summe doch nicht tolerierbar. Da kann und muss Hilton optimieren.

Schliesslich betrug die Parkgebühr in der Tiefgarage für weniger als 24 Stunden NUR 34 €. Sorry, das ist Abzocke. Selbst in Köln mussten wir in einem vergleichbaren Hotel NUR 24 € bezahlen.

Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Zimmertipp: Keine Zimmer im Nebengbäude, langer Fußweg
3,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 21. Juli 2023
Sehr geehrter Hans-Peter L,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen wurden und an alle zuständigen Manager zur Überprüfung weitergeleitet werden.

Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unser Hotel für Sie und alle unsere Gäste zu verbessern.
In diesem Sinne hoffe ich, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Aufrichtig,
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
79€
  • Booking.com
    70€
  • Vio.com
    63€
  • Trip.com
    71€
1.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior view
81€
  • ibis
    81€
  • Vio.com
    79€
  • Trip.com
    80€
1.0 km von Hilton Mainz
Haustiere erlaubt
Bar/Lounge
144€
  • Trip.com
    144€
  • Vio.com
    126€
  • Expedia.com
    144€
0.8 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Pool
Holiday Inn - the niu, Mood Mainz Hotel Lobby
63€
  • Priceline
  • Vio.com
    57€
  • Expedia.com
    63€
1.7 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
148€
127€
  • Expedia.com
    127€
  • Trip.com
    127€
  • Hotels.com
    127€
1.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior Atrium Hotel Mainz
107€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    119€
  • Vio.com
    104€
  • Hotels.com
    119€
8.0 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Schwimmbad
64€
  • Expedia.com
    71€
  • Vio.com
    57€
  • Trip.com
    71€
3.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Superior room - Select Hotel Mainz
73€
  • Trip.com
    83€
  • Vio.com
    66€
  • Expedia.com
    83€
4.9 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
65€
  • Wyndham
    65€
  • Official Site
    58€
  • Trip.com
    65€
2.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
  • Hotels.com
  • Vio.com
    80€
  • eDreams
1.1 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
Weitere Hotels in Mainz anzeigen
Bewertungen (1.734)
Bewertungen filtern
1.734 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
634
630
279
108
83
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
634
630
279
108
83
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
18 - 23 von 1.734 Bewertungen
Bewertet am 17. Mai 2023

Das einzige Positive ist die Lage. Der Service und die Zimmerqualität entsprechen in keiner Weise einem 5-Sterne-Hotel. Dazu passt, dass der vereinbarte Preis doppelt abgebucht wurde, und zwar in erheblicher erhöhter Form. Nie wieder Hilton Mainz!

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, engelke2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2023

Sehr geehrter Jörg Engelke,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres letzten Aufenthalts. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Lage direkt am Rhein gefallen hat!
Außerdem haben wir hier eine große Anlage, so dass ich mich für die längeren Fahrzeiten über die Brücke zu unserem zweiten Gebäude entschuldigen muss. Dies kann vermieden werden, wenn Sie direkt in unserem Rheinflügel buchen.
Nachdem ich mir Ihre Buchung angesehen habe, kann ich feststellen, dass die Preisänderungen auf die unterschiedliche Belegung während des Aufenthalts zurückzuführen sind, da Sie flexible Preise gebucht haben (Änderungen können in Sekundenschnelle erfolgen) und keinen Festpreis.
Ich entschuldige mich aufrichtig, wenn dies nicht verstanden wurde und hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. März 2023 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich eine Nacht im Hilton untergebracht. Das Check-In war spannend: noch nie wurde mein Personalausweis so eingehend überprüft. Mir wurde ein Zimmer in der 7ten Etage zugewiesen und es wäre hilfreich gewesen zu wissen, in welche Richtung ich hätte gehen müssen. Das Zimmer an sich war sauber und in Ordnung - Business eben.

Die Bar war ein wenig abgenutzt und war nur bis ca. 1 Uhr geöffnet. Die Preise für ein Whiskey Sour waren schon knackig, aber geschmacklich okay.

Das Frühstück war auch nichts aussergewöhnliches.

Daher 3 von 5

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, ReneKraft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2023

Lieber ReneKraft,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu sehen, dass wir dieses Mal nicht alle Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden im neuen Jahr einige große Veränderungen vornehmen, die Sie sicher zu schätzen wissen werden! Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder in unserem verbesserten Haus begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. März 2023 über Mobile-Apps

Zuerst die Pluspunkte:
Die günstige Lage zum Stadtzentrum, die Nachbarschaft zum Kongresszentrum Rheingoldhalle, der schöne Blick auf den Fluss.
Zimmer und Bäder sind gut und bequem eingerichtet, die reichhaltige Auswahl beim Frühstücksbüffet hat sich seit meinem letzten Aufenthalt noch gesteigert.
Zwei Dinge haben mich gestört:
Erstens der Teppichboden. Nennen Sie‘s eine Marotte, aber ich geh nun einmal ungern barfuß über fremde Teppiche, schon gar nicht im Hotel.
Da wären Badelatschen schön gewesen.
Zweitens: beim Einchecken konnte sich die Rezeptionistin nicht auf Deutsch verständigen. Nichts gegen Englisch, aber das geht nicht, auch nicht in einer amerikanischen Hotelkette.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Friedbert B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2023

Sehr geehrter friedbertb2013,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Haus.

-Ich entschuldige mich, dass Sie unparteiisch sind, um Teppiche. Ich werde sagen, dass wir Zimmer mit Holzböden für die Zukunft zur Verfügung haben!
-Unser Housekeeping-Team ist stets bemüht, den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, was auch die Bereitstellung von Hausschuhen und Bademänteln einschließt. Bitte wenden Sie sich für diese Wünsche jederzeit an unsere Rezeption.
-Obwohl wir uns der Probleme mit unseren nicht-deutschsprachigen Teammitgliedern bewusst sind, sind wir sehr stolz darauf, eine so multikulturelle Gruppe zu haben. Während unsere Agenten ihren internen Deutschunterricht nehmen, kann ich Ihnen versichern, dass immer jemand da sein wird, der mit Ihnen auf Deutsch und in vielen anderen Sprachen sprechen kann.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Februar 2023

Das Hilton Mainz, Rheinstrasse wird von hervorragendem, sehr gastfreundlichem Personal geführt! Wie waren mit 21 Personen vom 11.02.2023 bis 12.02.2023 zum 8. mal Gast dort und durften uns wundern, wie selbst nach 2 Jahren Pandemie der Empfangsportier Mr. Nadar mich sofort bei der Ankunft erkannte und persönlich sagte:" na, sind sie auch wieder einmal in Mainz nach 2 Jahren"? Danach sprach ich mit der Guest Relations Managerin "Monika Roll" über einige Kleinigkeiten (Karnevalsdetailliert) welche sie sehr freundlich erledigte! Wir sind ein Karnevalsverein aus Franken und dürfen uns für diesen Service, ganz herzlich bedanken!
Wolfgang Hartmann-1.Gesellschaftspräsident- des Mainleuser Carneval Clubs e.V.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wolfganghI7273IW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2023

Sehr geehrter wolfgangh17273W,

Wow! Was für eine tolle Bewertung und so unglaublich freundliche Worte. Ihr Teammitglied Erwähnungen werden von mir persönlich zu ihnen gebracht werden, wie diese Art von Gastfreundschaft ist, was wir anstreben! Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Hoffentlich früher als in 2 Jahren!

Helau!



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Wir haben in der Executive Lounge 2 neue junge freundliche Mitarbeiter kennengelernt. Ich rede von Frau Tennis und Herr Zitouni. Ein wunderbares Team!!
Meine Frau und ich haben uns wohl gefühlt. Der Service war klasse. Wir danken euch:-)

Zimmertipp: Frühstück rush our um 9 meiden
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: als Paar
Danke, FiratAydin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Brittany Sambogna, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2022

Sehr geehrter FiratAydin,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Mitglieder unseres Executive Lounge-Teams hervorzuheben! Diese Kommentare werden von mir persönlich an sie weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen