Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
engelke2018

Eine totale Enttäuschung!

Bewertung zu Hilton Mainz
1,0 von fünf PunktenBewertet 17. Mai 2023
Das einzige Positive ist die Lage. Der Service und die Zimmerqualität entsprechen in keiner Weise einem 5-Sterne-Hotel. Dazu passt, dass der vereinbarte Preis doppelt abgebucht wurde, und zwar in erheblicher erhöhter Form. Nie wieder Hilton Mainz!
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 18. Mai 2023
Sehr geehrter Jörg Engelke,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres letzten Aufenthalts. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Lage direkt am Rhein gefallen hat!
Außerdem haben wir hier eine große Anlage, so dass ich mich für die längeren Fahrzeiten über die Brücke zu unserem zweiten Gebäude entschuldigen muss. Dies kann vermieden werden, wenn Sie direkt in unserem Rheinflügel buchen.
Nachdem ich mir Ihre Buchung angesehen habe, kann ich feststellen, dass die Preisänderungen auf die unterschiedliche Belegung während des Aufenthalts zurückzuführen sind, da Sie flexible Preise gebucht haben (Änderungen können in Sekundenschnelle erfolgen) und keinen Festpreis.
Ich entschuldige mich aufrichtig, wenn dies nicht verstanden wurde und hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
116€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    129€
  • Vio.com
    113€
  • Expedia.com
    129€
8.0 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Superior room - Select Hotel Mainz
70€
  • Expedia.com
    79€
  • ZenHotels.com
    60€
  • Priceline
    79€
4.9 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior view
79€
  • ibis
    79€
  • Priceline
    78€
  • Expedia.com
    79€
1.0 km von Hilton Mainz
Haustiere erlaubt
Bar/Lounge
93€
83€
  • intercityhotel.com
    93€
  • Hotels.com
    83€
  • Expedia.com
    84€
1.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
89€
  • Hotels.com
    89€
  • Vio.com
    80€
  • Expedia.com
    89€
1.1 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
160€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    152€
  • Vio.com
    140€
  • Hyatt.com
    160€
0.8 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Pool
Exterior
65€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    69€
  • B&B Hotels
    63€
  • Hotels.com
    68€
4.6 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Exterior
116€
  • Priceline
    115€
  • Vio.com
    111€
  • Expedia.com
    116€
1.0 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Exterior
64€
  • Wyndham
    64€
  • Vio.com
    62€
  • Expedia.com
    64€
2.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    103€
  • Trip.com
1.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Mainz anzeigen
Bewertungen (1.733)
Bewertungen filtern
1.733 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
634
629
279
108
83
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
634
629
279
108
83
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 1.733 Bewertungen
Bewertet am 25. März 2023 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich eine Nacht im Hilton untergebracht. Das Check-In war spannend: noch nie wurde mein Personalausweis so eingehend überprüft. Mir wurde ein Zimmer in der 7ten Etage zugewiesen und es wäre hilfreich gewesen zu wissen, in welche Richtung ich hätte gehen müssen. Das Zimmer an sich war sauber und in Ordnung - Business eben.

Die Bar war ein wenig abgenutzt und war nur bis ca. 1 Uhr geöffnet. Die Preise für ein Whiskey Sour waren schon knackig, aber geschmacklich okay.

Das Frühstück war auch nichts aussergewöhnliches.

Daher 3 von 5

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, ReneKraft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2023

Lieber ReneKraft,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu sehen, dass wir dieses Mal nicht alle Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden im neuen Jahr einige große Veränderungen vornehmen, die Sie sicher zu schätzen wissen werden! Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder in unserem verbesserten Haus begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. März 2023 über Mobile-Apps

Zuerst die Pluspunkte:
Die günstige Lage zum Stadtzentrum, die Nachbarschaft zum Kongresszentrum Rheingoldhalle, der schöne Blick auf den Fluss.
Zimmer und Bäder sind gut und bequem eingerichtet, die reichhaltige Auswahl beim Frühstücksbüffet hat sich seit meinem letzten Aufenthalt noch gesteigert.
Zwei Dinge haben mich gestört:
Erstens der Teppichboden. Nennen Sie‘s eine Marotte, aber ich geh nun einmal ungern barfuß über fremde Teppiche, schon gar nicht im Hotel.
Da wären Badelatschen schön gewesen.
Zweitens: beim Einchecken konnte sich die Rezeptionistin nicht auf Deutsch verständigen. Nichts gegen Englisch, aber das geht nicht, auch nicht in einer amerikanischen Hotelkette.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Friedbert B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2023

Sehr geehrter friedbertb2013,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Haus.

-Ich entschuldige mich, dass Sie unparteiisch sind, um Teppiche. Ich werde sagen, dass wir Zimmer mit Holzböden für die Zukunft zur Verfügung haben!
-Unser Housekeeping-Team ist stets bemüht, den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, was auch die Bereitstellung von Hausschuhen und Bademänteln einschließt. Bitte wenden Sie sich für diese Wünsche jederzeit an unsere Rezeption.
-Obwohl wir uns der Probleme mit unseren nicht-deutschsprachigen Teammitgliedern bewusst sind, sind wir sehr stolz darauf, eine so multikulturelle Gruppe zu haben. Während unsere Agenten ihren internen Deutschunterricht nehmen, kann ich Ihnen versichern, dass immer jemand da sein wird, der mit Ihnen auf Deutsch und in vielen anderen Sprachen sprechen kann.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Februar 2023

Das Hilton Mainz, Rheinstrasse wird von hervorragendem, sehr gastfreundlichem Personal geführt! Wie waren mit 21 Personen vom 11.02.2023 bis 12.02.2023 zum 8. mal Gast dort und durften uns wundern, wie selbst nach 2 Jahren Pandemie der Empfangsportier Mr. Nadar mich sofort bei der Ankunft erkannte und persönlich sagte:" na, sind sie auch wieder einmal in Mainz nach 2 Jahren"? Danach sprach ich mit der Guest Relations Managerin "Monika Roll" über einige Kleinigkeiten (Karnevalsdetailliert) welche sie sehr freundlich erledigte! Wir sind ein Karnevalsverein aus Franken und dürfen uns für diesen Service, ganz herzlich bedanken!
Wolfgang Hartmann-1.Gesellschaftspräsident- des Mainleuser Carneval Clubs e.V.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wolfganghI7273IW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2023

Sehr geehrter wolfgangh17273W,

Wow! Was für eine tolle Bewertung und so unglaublich freundliche Worte. Ihr Teammitglied Erwähnungen werden von mir persönlich zu ihnen gebracht werden, wie diese Art von Gastfreundschaft ist, was wir anstreben! Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Hoffentlich früher als in 2 Jahren!

Helau!



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Wir haben in der Executive Lounge 2 neue junge freundliche Mitarbeiter kennengelernt. Ich rede von Frau Tennis und Herr Zitouni. Ein wunderbares Team!!
Meine Frau und ich haben uns wohl gefühlt. Der Service war klasse. Wir danken euch:-)

Zimmertipp: Frühstück rush our um 9 meiden
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: als Paar
Danke, FiratAydin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Brittany Sambogna, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2022

Sehr geehrter FiratAydin,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Mitglieder unseres Executive Lounge-Teams hervorzuheben! Diese Kommentare werden von mir persönlich an sie weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. August 2022 über Mobile-Apps

Von Hilton ist man schon besseres gewohnt, Dusche wenig Wasserdruck, Zimmer mind. 20 Jahre alt, Badewanne mit ekeligem Duschvorhang, nur 2 kleine Duschgel Fläschchen….. Zimmer war sehr sauber…. weite Strecken zum gehen… musst von der Rezeption über eine Brücke zum Zimmer mind 5Minuten unterwegs. Bar am frühen Abend sehr schmutzig Barhocker sehr alt und schmutzig. Bartresen schmutzig, Personal sieht scheinbar den Dreck nicht. Für diesen Preis erwartet man etwas anders. Checkin und Frühstück war perfekt. In Summe noch viel Luft nach oben.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinK264!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Veronika Lytvynchuk, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2022

Sehr geehrter MartinK264,

Zunächst möchte ich mich herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken, für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Ich bedauere sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Mainz mit unserem Haus nicht zufrieden waren und es offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Ich werde Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um zu untersuchen, welche Probleme während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind.
Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Veronika Lytvynchuk
PA to General Manager & Operations Supervisor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen