Lieber post863,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Zunächst einmal danke ich Ihnen, dass Sie ein geschätztes Diamond-Mitglied sind. Da wir jedoch nur eine begrenzte Anzahl von Suiten zur Verfügung haben, ist es manchmal nicht möglich, alle Upgrades an jeden Diamond zu vergeben. Hierfür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Unsere Executive Lounge befindet sich in der Tat im Restaurant und steht Diamond-Mitgliedern den ganzen Tag über zur Verfügung. Unser großartiges Restaurantteam hätte sich gefreut, Sie jederzeit begrüßen zu dürfen.
Wie Sie bereits erwähnt haben, stellen viele Hotels auf BIO um, indem sie keine Reiseflaschen mehr verwenden und Handtücher wiederverwenden. Mir ist klar, dass dies nicht für alle die beste Option ist, daher entschuldige ich mich aufrichtig, wenn dies nicht Ihren Bedürfnissen entspricht.
Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden! Vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,