Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
nicolawellerburmann
Dortmund, Deutschland

Genuss für Seele und Gaumen

Bewertung zu Hilton Mainz
5,0 von fünf PunktenBewertet 24. Aug. 2022über Mobile-Apps
Schönes, sauberes und sehr gut geführtes Hotel mit absoluten Hilton-Standard.
Tolle Lage direkt am Rhein-nur 5 Gehminuten zum Markt und in die Innenstadt .
Äußerst freundliche Angestellte, sehr flotter und professioneller Service.
Sehr gutes Frühstück und eine exzellente Küche.
Danke-wir kommen wieder.
Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Veronika Lytvynchuk, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 14. Sept. 2022
Liebe/r Nicolawellerburmann,

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels, das Sie letzten Monat besucht haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben. Mainz ist immer eine Reise wert. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Veronika Lytvynchuk
PA to General Manager & Operations Supervisor
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
99€
  • Hotels.com
    99€
  • ZenHotels.com
    97€
  • Expedia.com
    99€
1.1 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
79€
  • Booking.com
    76€
  • Agoda.com
    71€
  • Expedia.com
    79€
1.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior view
81€
  • ibis
    81€
  • Vio.com
    79€
  • Expedia.com
    81€
1.0 km von Hilton Mainz
Haustiere erlaubt
Bar/Lounge
Holiday Inn - the niu, Mood Mainz Hotel Lobby
63€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • niu
    63€
  • ZenHotels.com
    62€
  • Hotels.com
    63€
1.7 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
127€
  • Hotels.com
    127€
  • Expedia.com
    127€
  • Trip.com
1.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Schwimmbad
64€
  • Expedia.com
    71€
  • Agoda.com
    63€
  • Hotels.com
    71€
3.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
67€
  • Expedia.com
    76€
  • ZenHotels.com
    65€
  • Trip.com
4.9 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
65€
  • Wyndham
    65€
  • Official Site
    58€
  • Expedia.com
    65€
2.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    142€
  • Vio.com
    134€
  • Trip.com
0.8 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Pool
Exterior Atrium Hotel Mainz
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    119€
  • Trip.com
8.0 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Mainz anzeigen
Bewertungen (1.733)
Bewertungen filtern
1.734 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
634
630
279
108
83
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
634
630
279
108
83
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
25 - 30 von 1.734 Bewertungen
Bewertet am 6. August 2022

Ein Stern ist noch zu viel!
Ich bin Diamond Member und habe nur ein kleines Upgrade bekommen, Grund sei keine freie Junior Suite.
Wie man dem Foto entnehmen kann, waren scheinbar noch Suiten zu buchen, lügen 🤥 geht ja mal garnicht!

Eine echte Executive Lounge gibt es nicht, hier wurde ein Teil des Restaurants benutzt, daher nicht den ganzen Tag zugänglich.
Das Angebot ist aber hier sehr übersichtlich, siehe Foto. Das Personal ist hier aber äußerst freundlich und schnell, Hut ab.

Echte Seife 🧼 wurde auf den Zimmern abgeschafft, Shampoo, Duschgel etc gibt es wie in billig Hotels aus Flaschen an der Wand, sicher gut für die Umwelt aber nicht standesgemäß für ein 5 Sterne Hotel, zu dem riechen die Produkte nicht sonderlich gut, das kann Radisson besser, wohlriechende Produkte.

Denke nicht hier noch mal zu übernachten, brauche kein Hotel wo man angelogen wird.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, post863!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Brittany Sambogna, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2022

Lieber post863,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Zunächst einmal danke ich Ihnen, dass Sie ein geschätztes Diamond-Mitglied sind. Da wir jedoch nur eine begrenzte Anzahl von Suiten zur Verfügung haben, ist es manchmal nicht möglich, alle Upgrades an jeden Diamond zu vergeben. Hierfür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Unsere Executive Lounge befindet sich in der Tat im Restaurant und steht Diamond-Mitgliedern den ganzen Tag über zur Verfügung. Unser großartiges Restaurantteam hätte sich gefreut, Sie jederzeit begrüßen zu dürfen.
Wie Sie bereits erwähnt haben, stellen viele Hotels auf BIO um, indem sie keine Reiseflaschen mehr verwenden und Handtücher wiederverwenden. Mir ist klar, dass dies nicht für alle die beste Option ist, daher entschuldige ich mich aufrichtig, wenn dies nicht Ihren Bedürfnissen entspricht.

Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden! Vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2022

War für die Preisklasse leider vollkommen ungenügend.
Fremde Socken lagen sowohl im Schrank als auch im Vorhang, die Dusche + Toilette waren vollkommen übersäht mir fremden Haaren. Auch der Mülleimer im Bad war vom Vorschläfer noch besetzt.

Leider wurden auch bei meinen anderen Nächten nur die Handtücher erneuert, nicht aber geputzt. Somit lebte ich drei Tage mit einem fremden Haarteppich und Socken.

Für die Preisklasse kann ich dies leider absolut nicht empfehlen. Lage und Frühstück des Hotels war Top.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, flipomaticx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Veronika Lytvynchuk, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2022

Liebe/r Flipomaticx,

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und eine Bewertung für Ihren Aufenthalt verfasst haben. In Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers habe ich umgehend mit unserer Hausdame gesprochen, damit Maßnahmen getroffen werden können und solche Ereignisse ein Einzelfall bleiben. Ich möchte mich vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen und versichere Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und unserem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Das Team des Hilton Mainz und ich würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Veronika Lytvynchuk
PA to General Manager & Operations Supervisor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juli 2022

Im Rahmen eines Besuches des Rheingau Musikfestivals im Kloster Eberbach waren wir mit einem befreundeten Ehepaar Gast im Hilton Mainz. Als Diamond Mitglied bekamen wir ein Upgrade auf ein DeLuxe Zimmer mir Rheinblick und hatten Zugang zu der neuen Executive Lounge, die zur Happy Hour mit sehr guten Speisen bestückt war, wie es heute nur noch selten in Hilton Hotels zu finden ist. Das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Sehr schön war auch der abendliche Schoppen auf der Terrasse am Rhein. Die Zimmer in der 7. Etage waren renoviert, für ältere Gäste waren die neuen ebenerdigen Duschen sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich. Lediglich die Parkgebühr von 34 Euro Pro Tag war ungerechtfertigt

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Hermann F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2023

Sehr geehrter Hermann F,

Vielen Dank für Ihre erstklassige Bewertung und Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt! Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juli 2022

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Rheinufer. Es ist renoviert und das merkt man.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sinnvoll ausgestattet.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent. Das Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig und lecker.

Das Service Personal war weitestgehend neu und noch nicht richtig eingearbeitet und fit. Bestellungen waren sehr langatmig und dauerten ewig.

Was eine echte Negativ Erfahrung war, war die Abrechnung des parken in der Tiefgarage. wir waren 2 Nächte im Hotel und auf der Rechnung wurde mir ein Betrag von 34 Euro pro Nacht abgebucht. Das ist schlicht eine Unverschämtheit für einen Hotelgast.
Aus diesem Grund wäre ich ein anderes Hotel wählen

Zimmertipp: Zimmer zur Rheinseite sind sehr schön, am Wochenende aber ggf. Lärm
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 890wolfgangt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2023

Sehr geehrter 890wolfgangt,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt genossen haben.
Es tut mir jedoch leid, dass Sie sich über den Parkplatz beschwert haben. Leider ist die Garage unter unserem Haus im Besitz der Stadt und wird von ihr betrieben. Es gibt viele andere Garagen in der Umgebung für einen niedrigeren Tagessatz, die Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne nutzen können.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juli 2022

Wir haben 2 Stunden auf das Essen gewartet, das Personal an der Rezeption war langsam, das Zimmer war furchtbar kalt, die Temperatur an der Klimaanlage ließ sich nicht regulieren und selbst nach dem Ausschalten der Klimaanlage bläst es immer noch, durchschnittliches Zimmer

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, lpeli581714!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2023

Sehr geehrter Ipeli581714,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, Ihre schlechte Bewertung und Ihre besorgniserregenden Kommentare zu sehen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir seit Ihrem Besuch einige große Veränderungen an unserem Haus vorgenommen haben. Wir haben unser Personal aufgestockt, umgeschult und weitere Renovierungsarbeiten an unserem Haus vorgenommen. Ich hoffe, Sie geben uns eine zweite Chance und heißen Sie wieder willkommen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen