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890wolfgangt
Mainz, Deutschland

Licht und Schatten

Bewertung zu Hilton Mainz
3,0 von fünf PunktenBewertet 17. Juli 2022
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Rheinufer. Es ist renoviert und das merkt man.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sinnvoll ausgestattet.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent. Das Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig und lecker.

Das Service Personal war weitestgehend neu und noch nicht richtig eingearbeitet und fit. Bestellungen waren sehr langatmig und dauerten ewig.

Was eine echte Negativ Erfahrung war, war die Abrechnung des parken in der Tiefgarage. wir waren 2 Nächte im Hotel und auf der Rechnung wurde mir ein Betrag von 34 Euro pro Nacht abgebucht. Das ist schlicht eine Unverschämtheit für einen Hotelgast.
Aus diesem Grund wäre ich ein anderes Hotel wählen
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Zimmertipp: Zimmer zur Rheinseite sind sehr schön, am Wochenende aber ggf. Lärm
4,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 15. Aug. 2023
Sehr geehrter 890wolfgangt,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt genossen haben.
Es tut mir jedoch leid, dass Sie sich über den Parkplatz beschwert haben. Leider ist die Garage unter unserem Haus im Besitz der Stadt und wird von ihr betrieben. Es gibt viele andere Garagen in der Umgebung für einen niedrigeren Tagessatz, die Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne nutzen können.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
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29 - 34 von 1.734 Bewertungen
Bewertet am 16. Juli 2022

Wir haben 2 Stunden auf das Essen gewartet, das Personal an der Rezeption war langsam, das Zimmer war furchtbar kalt, die Temperatur an der Klimaanlage ließ sich nicht regulieren und selbst nach dem Ausschalten der Klimaanlage bläst es immer noch, durchschnittliches Zimmer

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, lpeli581714!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2023

Sehr geehrter Ipeli581714,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, Ihre schlechte Bewertung und Ihre besorgniserregenden Kommentare zu sehen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir seit Ihrem Besuch einige große Veränderungen an unserem Haus vorgenommen haben. Wir haben unser Personal aufgestockt, umgeschult und weitere Renovierungsarbeiten an unserem Haus vorgenommen. Ich hoffe, Sie geben uns eine zweite Chance und heißen Sie wieder willkommen!

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juni 2022

Bin gerne ab und an dort. Die Lage direkt am Rhein ist ideal. Nettes Personal. Direkt am Anleger einiger Flusskreuzfahrer (u.a. nach Bern). Zimmer weltweit gleich gut. Preise schwanken. Bis zur Mainzer Altstadt ist es nicht allzu weit. Bis zum Dom ca. 15 Minuten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, 690kh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 23. Mai 2022

wir haben beide Zimmer mit Rheinblick bekommen. Tolle Athmosphäre. Das Personal ist freundlich.
Frühstück war gut aber auch schon mal besser. Regionale Spezialitäten gibt es leider wohl nicht mehr. Buffet wurde immer wieder frisch aufgefüllt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, michael_leibig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 16. Mai 2022 über Mobile-Apps

Check in bis check out alles fabelhaft.

Wir wurden von Herrn Amar herzlich empfangen. Er hat uns sogar gefragt welches Wasser wir uns auf das Zimmer wünschen und hat uns auf Anfrage ein paar blaue Nespresso Kapseln aufs Zimmer kommen lassen. Das war sehr nett.

Zimmertipp: Falls man wünsche hat, einfach fragen. Das Personal gibt sich große Mühen. Die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar.
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, FiratAydin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Veronika Lytvynchuk, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2022

Lieber FiratAydin,
vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und für Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Service Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Besuch in Mainz erneut auf das Hilton Mainz fallen würde.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie.
Veronika Lytvynchuk I P.A. to Cluster General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Mai 2022 über Mobile-Apps

Eins der schlechtesten Hilton Hotels das ich bisher erleben durfte. Das Zimmer ist noch okay , alles ein wenig abgelebt , der Fernseher viel zu alt und Mini. DAS Bad Schuhkartongröße dafür war die Dusche wirklich gut. Das Bett war viel zu hart die Fenster zu klein. Aber das Zimmer war noch ok . Die Lage ist super am Rhein. Was aber gar nicht geht ist der nur dürftige Service. Das Hotel bietet nichts außer Übernachtung und Frühstück. Und das Frühstück ist klein und mittelmäßig , wie eigentlich alles in dem Hotel. Überall wird man von dem Stuff nur auf Englisch angesprochen. Vermutlich weil eh 80 Prozent der Gäste nur Amis sind. Und warum werde ich alle 5 min gefragt ob ich Orangensaft möchte. Die scheinen da sehr stolz auf ihr Orangensaft zu sein. Ich bin Statuskunde bei Hilton, ich besuche sehr viele. Hiltons auf der ganzen Welt , überall wird man freundlichst willkommen geheißen und als Statuskunde auch besonders zuvorkommend behandelt ( was mir manchmal echt unangenehm ist) . Im Hilton Mainz wird darauf gar nicht eingegangen. Es gibt nicht Mal eine Aufmerksamkeit wie sonst . Room Upgrade trotz Nachfrage auch nicht , angeblich ausgebucht. Auf der Webseite waren aber komischer Weise noch deluxe rooms und sogar executive rooms frei vom 3.-6.mai. komisch . Auch beim auschecken keine Herzlichkeit nix , nicht Mal die Nachfrage ob ich mich im Hotel wohl gefühlt habe. Das ist wirklich enttäuschend und ich bin es vom Hilton. Auch nicht gewöhnt. Versteht mich nicht falsch , das Hilton Mainz ist gar nicht Mal ein schlechtes Hotel , aber es ist auch nicht wirklich gut. Bezahlen tut Man dort wie in einem 5 Sterne Hotel , Leistung ist maximal 3 Sterne . Für mich der letzte Aufenthalt dort

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: allein
Danke, enoh542!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Veronika Lytvynchuk, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2022

Lieber enoh542,
zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Veronika Lytvynchuk I P.A. to Cluster General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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