Eins der schlechtesten Hilton Hotels das ich bisher erleben durfte. Das Zimmer ist noch okay , alles ein wenig abgelebt , der Fernseher viel zu alt und Mini. DAS Bad Schuhkartongröße dafür war die Dusche wirklich gut. Das Bett war viel zu hart die Fenster zu klein. Aber das Zimmer war noch ok . Die Lage ist super am Rhein. Was aber gar nicht geht ist der nur dürftige Service. Das Hotel bietet nichts außer Übernachtung und Frühstück. Und das Frühstück ist klein und mittelmäßig , wie eigentlich alles in dem Hotel. Überall wird man von dem Stuff nur auf Englisch angesprochen. Vermutlich weil eh 80 Prozent der Gäste nur Amis sind. Und warum werde ich alle 5 min gefragt ob ich Orangensaft möchte. Die scheinen da sehr stolz auf ihr Orangensaft zu sein. Ich bin Statuskunde bei Hilton, ich besuche sehr viele. Hiltons auf der ganzen Welt , überall wird man freundlichst willkommen geheißen und als Statuskunde auch besonders zuvorkommend behandelt ( was mir manchmal echt unangenehm ist) . Im Hilton Mainz wird darauf gar nicht eingegangen. Es gibt nicht Mal eine Aufmerksamkeit wie sonst . Room Upgrade trotz Nachfrage auch nicht , angeblich ausgebucht. Auf der Webseite waren aber komischer Weise noch deluxe rooms und sogar executive rooms frei vom 3.-6.mai. komisch . Auch beim auschecken keine Herzlichkeit nix , nicht Mal die Nachfrage ob ich mich im Hotel wohl gefühlt habe. Das ist wirklich enttäuschend und ich bin es vom Hilton. Auch nicht gewöhnt. Versteht mich nicht falsch , das Hilton Mainz ist gar nicht Mal ein schlechtes Hotel , aber es ist auch nicht wirklich gut. Bezahlen tut Man dort wie in einem 5 Sterne Hotel , Leistung ist maximal 3 Sterne . Für mich der letzte Aufenthalt dort